Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, angenehmer Strand, abgewohnt und schmutzig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 67 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Gute Lage, angenehmer Strand, abgewohnt und schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Check-In sehr freundlich, Prozess OK, bis auf die unnötige Wartezeit (ca. 10-15min) bis die Zimmerkarte ausgehändigt wurde und das Zimmer "für meine Ankunft vorbereitet war".

Im Zimmer angekommen, erster Eindruck "abgewohnt". Größe für 4* OK. Als ich mir das Zimmer dann jedoch genauer angeschaut habe, kam das große Grausen... Auf der Toillette Haare vom Vorgänger, auf dem Rand Urinspritzer, das Boden mit Spuren der Vorgänger, auf dem Kabel des Föns eine undefinierbare dunkelbraune Substanz und das Bettlaken hatte zwei große gelbe Flecken. Über diesen Zustand habe ich mich dann insgesamt drei Mal beschweren müssen (Rezeption und zwei Mal Duty Manager) bis die meisten der Hygienemängel (notdürftig) behoben waren (das Kabel des Föns wurde trotz mehrfachen Hinweises und eindeutiger Sichtbarkeit nie gereinigt-siehe Foto).

Während meines fünftägigen Aufenthaltes wurde weder der Boden im Bad ein Mal gewischt, noch die Toilette ein Mal gereinigt. Sauberkeit hat hier scheinbar keine hohe Priorität. Entweder leidet das Personal an Arbeitsverweigerung oder es wurde nicht anständig geschult/eingearbeitet.

Frühstück OK, sonstige Services auch OK.

Wenn ich mir die Sauberkeit/Hygiene im Zimmer so anschaue, möchte ich mir nicht vorstellen, wie es an anderen Stellen im Hotel gehandhabt wird.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.480 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    588
    592
    210
    64
    26
Bewertungen für
338
662
80
52
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Nach unserer Bali-Rundreise wollten mein Mann und ich noch ein paar erholsame und ruhige Badetage verbringen.

Leider waren die Bauarbeiten am Kinderpool noch immer nicht abgeschlossen und so hatten wir täglich Baulärm auch während der Mittagszeit. Unser Reiseveranstalter hatte uns darüber nicht informiert, sonst hätten wir eine Umbuchung gefordert.

Die vom Management angekündigten neuen 250 Auflagen für die Strandliegen waren entweder noch nicht geliefert oder bereits wieder verschmutzt. Ich empfehle aus hygienischen Gründen zwei Badetücher zu verwenden.

Das Meer ist schmutzig, dafür kann das Management aber nichts. Der obere Strandabschnitt wird gereinigt.

Am Abend fand eine sehr laute Firmenveranstaltung einer Versicherung statt.

Das Frühstück war sehr gut und entsprach der Vielfalt und Qualität eines 4* Hotels. Das Personal ist sehr freundlich Und zuvorkommend.

Sollte man Ruhe und Entspannung suchen ist dieses Hotel nach meinen Vorstellungen nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Abgewohnter alter Kasten. Sind seine besten Jahre voŕbei. Alter Zimmertrakt sind Zimmer muffig, schimmlig, Einrichtung alt. Strand schmutzig wird nicht gesäubert. Hotelführung " inkompetent " . Polster von Liegen sehr schmutzig bis hin von alten Blutflecken.(intressiert aber hier keiner) War schon 2014 da ist innerhalb von 10 Mon. runtergekommen. Wer die Möglichkeit hat immer ein anderes Hotel buchen.. Auf Bali gibt es sehr schöne und saubere 4-5 Sterne Hotel.
Alles in allem hat max nur noch 3 eher 2 Sterne verdient.
War im November auf Sansibar (Dream of Sansibar) in einem 5 Sterne Hotel. Dies Hotel hat 5 Sterne verdient, aber nicht Dieses.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan M, General Manager von Prama Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Sehr geehrter Argomon,

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare und Feststellungen, die Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht haben.
Schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, waehrend Ihrem Urlaub uns persoenlich im Hotel zu treffen.
Alt ist in unserem Fall nur 40 Jahre, welches auch als Erfahrung zu bezeichnen ist. Denn wir sind eines der ersten Strandhotels auf Bali, mit traumhafter Lage am Mertasari Strand von Sanur. Der 650 Meter lange Strand wird von unseren Mitarbeitern jeden Morgen von 5 bis 7 Uhr gereinigt. Mit wechselendem Wetter und den Meeresströmungen kann es manchmal dazu kommen, dass vom Meer Muell angespuehlt wird. Somit haben wir nun begonnen, auch Nachmittags den Strand bei anlandigem Wind nochmals zu säubern.

In den letzten 2 Jahren wurde ein neuer Wellnessbereich -"Aroma Spa Retreat", ein neues Fitnessstudio, eine neue Strandbar- "Bamboo Beach Bar" geschaffen. Darueber hinaus wurden 50 Zimmer im "Wisnu Wing"- Trackt grundsaniert und das neue Erlebnis Bad errichtet. Zusätzlich wurden fast 100 neue Liegen angeschafft. Fuer die 250 Liegen am Strandbereich werden neue Polster ab neachsten Monat geliefert.

Wie Sie sehen, sind wir laufend betrebt, die Hotelanlage auf dem neustem Stand zu halten. Trotz des laufenden Betriebes sind wir bemueht alle Veraenderungen, die wir machen muessen, so zu gestalten, dass die Gaeste nicht gestoert werden. Ebenso wollen wir, Ihnen das beste Preis-Leistungs Angebot bieten.
Ihre Kommentare werden uns helfen, unser Produkt weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen von der "Insel der Goetter" ,

Stefan Mueller
stefan.mueller@aerowisathotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Ich war hier nur eine Nacht bei einem Freund. Die Zimmer sind nicht wahnsinnig groß, aber schön, mit einem angemessenem Balkon. Das Badezimmer ist sauber und hat Duschen nach westlichem Standard. Wir haben uns vom Room-Service spät abends eine Flasche Wein und Teller sowie Besteck liefern lassen - und nach 5 Minuten wurde alles geliefert. Am Morgen hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer, den Pool und wohl den besten Sonnenaufgang in ganz Bali. Die Poolanlage ist nett, insgesamt ist alles etwas älter würde ich behaupten. Wird hatten auch Cocktails an der Bar - das Preis-Leistungsverhältnis war hier eher dürftig. Eine Shisha gab es auch dazu, aber auch die war nicht zu empfehlen. Das Hotel selber jedoch top!!!

  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan M, General Manager von Prama Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Caroline041190,
Warm greetings from Prama Sanur Beach Bali.
Thank you for the recent comments you made while having stayed at our property. We are delighted to see that you have enjoyed our facilities and services provided. We have also taken note of those areas where we still can improve and will take the necessary steps accordingly.
We are continuously trying to cater a fully pleasing experience to our guest during their visit. By this month we've finalized our 50 new Club Rooms in Wisnu Wing and new Splash Zone in our newly renovated Olympic Pool to enhance your pleasure as part of our commitment.
Our staff and I are looking forward to welcoming you back in the near future, and try our new feature. Should there be anything else I can assist you with in the meantime, do not hesitate to contact me personally.

Stefan Mueller
stefan.mueller@aerowisatahotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Wir waren 7Tage im Prama Sanur Beach Hotel und mit unserem Zimmer nicht zufrieden! Es war sehr abgewohnt und im Bad auch schimmlig! Wir waren eine Gruppe von 29 Leute und alle hatten das gleiche vom Zimmer berichtet! Leider wurde an drei Stellen Umbaumaßnahmen durchgeführt worden! Dadurch hatte man beim Frühstücken schon einen Baulärm! Das Frühstück selbst wa mehr als ausreichend! Der Pool war groß und schön angelegt! Die Auflagen auf den Liegen kann man meistens nicht befestigen , da die bei den meisten Auflagen die Bänder zum festmachen fehlen, dadurch ist man immer nach unten auf der Liege gerutscht! Das Personal war freundlich und bemüht! Wenn man beim Hotel rausgeht ist alles da was man benötigt( Restaurant,Bank, kleine Geschäfte) ! Es gibt einen Shuttle nach Kuta der einmal am Tag fährt, zurück muss man selber schauen wie man kommt! Wir würden hier nicht mehr Buchen!

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan M, General Manager von Prama Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,
Warm greetings from Prama Sanur Beach Bali.
Thank you for the recent comments you made while having stayed at our property.
As you have noticed some of our rooms need to be renovated. And we did that in order to have an improved and competitive product. The Wisnu Wing rooms have been completed and so will be the smaller swimming pool (with Splash Zone on it). We will also certainly take a necessary step on the chair cushion with the staff in concern. With continuous upgrades on our agenda for this year we are positive to enhance further our product.
Let me apologize for the noise during the renovation, however the schedule was kept from 10 am to 12 noon and then again from 2-5 pm after lunch time. To assure we minimize the disturbance for our guests.
I am looking forward to welcoming you back to our resort to have you experience our new rooms at the Wisnu Wing and as well the new Olympic Pool. I am sure that you will continuously supporting our resort. Please do contact me directly in order to have your next visit personally arranged.

Stefan Mueller
stefan.mueller@aerowisatahotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir waren jetzt schon zum neunten Mal in diesem Hotel und grundsätzlich hat alles gepasst. Diesmal gab es allerdings insgesamt drei Baustellen (OlympicPool, Wisnu Wing und Peppers Bar), was wir schon als etwas störend empfunden haben. Man muss in dem feucht-heissen Klima laufend renovieren, das ist uns schon klar. Manche Dinge gehen uns allerdings zu weit und wir finden, dass Bali schön langsam sein unverwechselbares Flair verliert. Es gibt z.B.statt Bambusmöbel jetzt sehr oft Kunstrattan (auch bei der ausgebauten Bamboo Bar). Auch die Strandliegen sind aus Kunstrattan und sehr unbequem. Schlecht zu bewegen und die Sitzauflagen rutschen ständig, sodass man nicht aufrecht sitzen kann. Die schöne kleine Reisterrasse wurde entfernt und statt dessen irgendwelche Stauden gepflanzt. Positive Neuerung: gratis WLAN fast am gesamten Gelände, statt früher nur in der Lobby. Mittlerweile landet ca.alle 10 Minuten ein Flugzeug. Beim Landen hört man die Flugzeuge kaum, sollte aber der Wind drehen und in Richtung Hotel gestartet werden müssen, hört man die Flugzeuge relativ laut. Leider wird auch rund ums Hotel viel geändert und drei Lokale in denen wir früher gerne gegessen haben und die schon jahrelang bestanden, gibt es nicht mehr bzw. wurden neu übernommen und sind nicht mehr so gut. Wir waren seit 1987 immer wieder (insgesamt 11x) auf Bali, werden aber in Hinkunft überlegen, ob wir die ca.25-stündige Anreise noch weiterhin in Kauf nehmen, da das typisch Balinesische immer mehr schwindet und man genauso gut (und schneller) in die Karibik fliegen könnte.

Zimmertipp: eher höher oben wegen des Ausblicks
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan M, General Manager von Prama Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear 5tm,
Warm greetings from Prama Sanur Beach Bali.
Thank you for the time taken to comment on your previous stay at our hotel. We are pleased to see that you have enjoyed our facilities and services provided in your numerous times homecoming.
Deeply apologize for your inconvenience during the renovation. We have taken note of those areas where we still can improve and will take the necessary steps accordingly.
As a four decades property, we are trying to keep uplifting our property as well as our commitment to consistently cater a fully pleasure experience to our guest. By this month, we've finalized our 50 new Club Rooms and Splash Zone, which we hope could bring the refreshment to our property and boost our guest experience.
Our staff and I are looking forward to welcoming you back in the near future, and try our new feature. Should there be anything else I can assist you with in the meantime, do not hesitate to contact me personally.

Stefan Mueller
stefan.mueller@aerowisatahotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir haben hier ein paar Nächte zum Abschluss unserer Indonesien-Rundreise verbracht und haben uns gut erholt.
Zimmer gut ausgestattet und sauber, Personal freundlich.
Unsere Highlights waren die Bamboo Bar (insbesondere nachts bei Gewitter sensationell und Shishas gehören zur Grundausstattung) und das reichhaltige Frühstück, das keine Wünsche unerfüllt lässt.
Privat-Strand inkl. gepflegten Liegen und Pool-Anlage inkl. Bars und Restaurants auch sehr schön.

Tipp:
anstatt mit einem überteuerten Reiseunternehmen einfach auf eigene Faust los ziehen.
Lizensierte Fahrer stehen auch direkt auf dem Hotel-Parkplatz bereit und fahren je Tag für 400.000 IDR (knapp 30€) in bequemen SUVs und Vans inkl. vielen Tipps und interessanten Geschichten.
Zu empfehlen bsp. eine Tages-Tour inkl. Kopi Luwak Verköstigung, Ubud-Stadt inkl. Affen-Wald, Schildkröten-Auffangstation und anschließendem Meeresfrüchte-Dinner am Strand.
Achtung aber vor Touristen-Fallen wie Restaurants: hier verdienen sich die Fahrer über Kommissionen gern einen saftigen Gewinn.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan M, General Manager von Prama Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Katie,
Warm greetings from Prama Sanur Beach Bali.
Thank you for the time taken to comment on your previous stay at our hotel.
We are pleased to see that you have enjoyed our facilities and services provided. We have also taken note of those areas where we still can improve and will take the necessary steps accordingly.
We are looking forward to see you again. Please feel free to contact me at anytime, if I can be of any assistance.

Stefan Mueller
stefan.mueller@aerowisatahotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 12 der Familienhotels in Sanur
Nr. 12 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 12 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
Anzahl der Zimmer: 426
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.