“Erholsame Tage am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 17 von 66 Hotels in Sanur
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Erholsame Tage am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Hotelanlage mit Garten und Strand ist sehr schön, es herrscht trotz kleinerer Bauarbeiten eine sehr friedliche Atmosphäre, eben Bali. Sehr schön ist die Bamboo-Bar am Strand, der Pool ist sehr groß und zum Schwimmen gut geeignet.
Das Hotel macht einen guten Eindruck, es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Hotellobby ist sehr großzügig, die Zimmer sind in Ordnung, das Bad ist etwas klein, aber ausreichend und das Personal ist überaus freundlich. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich, schön im Garten gelegen. Es werden viele Aktivitäten durch das Hotel angeboten, unter anderem einen kostenlosen Shuttleservice von und zum Zentrum Sanur / Kaufhaus Hardy alle 20 Minuten. Es gibt eine schöne Strandpromenade bis Sanur mit vielen kleinen Läden und Restaurants entlang sehr schöner Hotelanlagen. Zur Stadtseite kommt man gleich auf die Hauptstrasse mit endlosen Läden, Restaurants und Geldwechslern. Die Währung ist etwas problematisch, 100 Euro sind ca. 1,5 Millionen Rupies, also immer schön nachzählen, ob die Nullen stimmen. Den Geldwechslern muss man sehr genau auf die Finger schauen, denn durch dauerndes Hin- und Herschichten der Geldscheinpakete und fortwährendes Nachzählen fallen doch gerne mehrere Scheine unter den Tisch, aber wenn man aufpasst gibt es keine Schwierigkeiten. Wenn der Geldwechsler sich dann bockig zeigt, geht man eben zum Nächsten. Ein Besuch in Kuta ist etwas abenteuerlich, es gibt zwar einen kostenlosen Shuttle vom Hotel nach Kuta, aber der Rückweg muss selbst organisiert werden. Mit etwas Ausdauer schafft man es, mit dem innerstädtischen Minibus zum Busterminal zu kommen und dann mit dem Fernbus nach Sanur. Es ist auch möglich vom Busterminal das letzte Stück mit dem Taxi zu fahren, meist sogar etwas billiger als der Bus. Aber Kuta lohnt sich, wenn man den asiatischen Zweiradverkehr erträgt; Shopping und Traumstrand, allerdings wegen der hohen Wellen meist nicht zum Baden zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Bamboo Bar am Strand ist ein absolutes Highlight. Wir waren selber nicht im Prama Hotel, haben aber gerne während unseres Urlaubes die Bamboo Bar besucht. Die Bar hat gemütliche Rattan Lounges, easy listening Musik und ein ausgiebiges Angebot an Getränken und Cocktails mit freier Sicht aufs Meer.

Aufenthalt November 2014, Paar
Mank, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ende August haben wir 3 Tage im Hotel verbracht. Wir wollten keine Unterkunft in den überfüllten Kuta oder Seminyak aber doch direkt am Strand wo ein bisschen ruhiger ist. Die Anlage ist nicht mehr die Neueste, aber mit unserem Zimmer war alles in Ordnung, obwohl wir das Bad etwas klein gefunden haben.
Das Frühstück hätte nicht ausreichender sein können, dafür waren wir mit den Restaurants nicht zufrieden. Man merkt, dass die Gäste lieber in der Stadt essen und die Köche geben sich keine besondere Mühe.

Die Strandnähe konnten wir leider nicht geniessen, da unsere Tochter vor dem (großen) Wasser Angst gehabt hat. Dafür haben wir den Poolbereich mit den Liegestühlen genutzt.

Für die kurze Zeit hatten wir nichts auszusetzen, aber nächstes Mal probieren wir wahrscheinlich was anderes aus. Drei und halb Punkte hätten wir gerne gegeben, es geht leider nicht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Ruhig gelegen in Sanur Beach, nicht so hektisch wie Kutta Beach. Wir haben Halbpension gebucht, was absolut unnötig ist, da man draußen sehr gut essen gehen kann. Halbpension für 2 Wochen ist zudem nicht geeignet, da es im Hotel zu wenig Abwechslung beim Essen gibt, es hat zwar 3 verschiedenen Restaurant, doch jeden Tag die gleichen a la Cart Menüs.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Klingenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht, bevor wir auf Rundreise gingen. Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gut ausgestattet und sauber. Die Hotelanlage ist sehr überschaubar gewesen. Die Preise für Essen und Trinken waren okay, nicht überteuert (für eine Pizza z.B. haben wir ca. 4 € bezahlt). Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrte!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Die Hotelanlage hat alles, was man braucht für einen entspannten Urlaub.
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt.
Das Personal mehr als freundlich!
Die direkte Lage am Strand mit eigenem Hotelbereich ist ein riesen Pluspunkt.
Der Ort bietet viele Restaurants und Schlenderstraßen, ist aber generell etwas ruhiger als z.B. Kuta (hat zwar einen tollen Strand, ist aber sehr stressig).

• Aufenthalt August 2014, Paar
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel im September 2014. Derzeit werden gerade die Lifte erneuert, was bedeutet, dass es zwischen 10:00 und 18:00 zwischendurch laut sein kann. Aber in dieser Zeit ist man sowieso meistens am Strand/ Pool, störte uns also nicht.

Strand: Der Strand ist sehr schön, gute Liegen mit ausreichend Sonnenschirmen vorhanden. Man kann Handtücher ausleihen und bei Bedarf auch Getränke von der Bar konsumieren. Das Meer ist nicht glasklar, eben typisch flacher Sandstrand. Bei Ebbe, also bei uns ab ca 15 Uhr kann man nicht mehr baden, da das Meer sich sehr weit zurückzieht. Für uns hieß das: Weiter zum Pool. Auf Grund von Jetski ist es nicht total ruhig, auch Flugzeuge sind manchmal leise zu hören. Der Schwimmbereich ist sehr eingeschränkt.
Pool: Die Poollandschaft ist ebenfalls schön gemacht, allerdings fällt bei genauerer Betrachtung das Alter bei den Fliesen und bei Plastikteilen des Pools auf. Die Liegen sind allerdings neuwertig und generell ist die Anlage gut in Schuss.
Gartenanlagen: Hier macht sich das Alter im positiven Sinne bezahlt, die Palmen und anderes Gewächs sind sehr schön und wirklich gut gepflegt.
Frühstück: Das Buffet ist ausreichend dimensioniert, auch wenn man auf den Kaffee vielleicht etwas länger warten muss. Als Europäer vermisst man die Wurst und Käseauswahl, gibts aber im ganzen Land nicht wirklich.
Hotel: Die Empfangshalle ist sehr exklusiv und man wird mit einem Getränk begrüßt. Sehr freundliches und bemühtes Personal.
Zimmer: DIE Schwachstelle des Hotels. Altes Mobiliar und vpr allem: ein muffiger Geruch. Wie eine Mischung aus altem Raucherzimmer, Möbelpolitur und Feuchtigkeit von der Klima. Diese ist allerdings angenehm leise. Würden die Zimmer renoviert, könnte man das Hotel bedingungslos weiterempfehlen, so allerdings nur eingeschränkt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 9 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 10 der Luxushotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.