“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 14 von 64 Hotels in Sanur
Richterswil, Schweiz
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das hotel ist schon recht in die jahre gekommen. Die zimmer sind klein, die dusche schon fast beengend. Wir wurden zuerst in ein raucherzimmer verfrachtet, das total nach jahrelangem nikotinkonsum gestunken hat. Zum glück war ein zimmerwechsel möglich und unkompliziert. Der service war sosolala, das personal wirkte ziemlich gestresst. Ausserdem hat ein portier vor den augen der gäste einen hund verprügelt - mit einem holzknüppel! Für mich als hundehalterin ist der entscheid klar: nie wieder in dieses hotel. Natürlich auch, weil der rest zu wünschen übrig liess. Der strand ist schön, aber ziemlich überbevölkert. Ausserdem ist es aufgrund der beach activities sehr laut und es stinkt nach benzin von den jetskis. Nein danke.

• Aufenthalt August 2014

1.200 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren im April 2014 leider nur 3 Tage auf der wundeschönen Insel Bali und haben im renommierten Prama Sanur Beach übernachtet. Dieses in Deutschland sehr bekannte und beliebte Hotel in Sanur existiert bereits seit vielen Jahren und liegt an einem der schönsten Strandabschnitte inmitten einer großen wunderschönen Parkanlage. Das Resort wird momentan von einem sehr gut geführten 4 Sterne Hotel in ein Firstclass Hotel umgewandelt. Zimmer-Upgrades werden gerade durchgeführt. First Class ist bereits das gastronomische Angebot und der hervorragende Service, was unbedingt an der Professionalität des deutschen Hoteldirektors liegt. Das Hotel bietet Viel, diverse Restaurants, Bars, Unterhaltungsprogramme und eine sehr gute Spa-Anlage, wo man wunderbar nach einem erlebsnisreichen Tag relaxen kann. Wir können dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen und würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Grossflächige Hotelanlage mit mehreren Pools, Bars und Restaurants nach amerikanischem Ressort-Muster. Grundsolide aber für Indonesien eher untypisch. Direkt am Meer mit grossflächigem Strandareal, das Meer konnten wir ob der Ebbe nicht nutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn man hin und wieder in den Portalen über das Alter dieses Hotel liest, kann ich nur sagen, dass dafür sehr viel getan wird. Sauberkeit, ständiges Säubern, Auffrischen der Wunderschönen Gartenanlagen, des Strandes vorbildlich. Viel hilfsbereites, freundlichstes Personal! Das Frühstück war nicht zu toppen und beinhaltet weit mehr als erwartet, und das für alle Nationen die dort urlauben. Award und damit top Auszeichnung für 2014 von HolidayCheck für eines der meistbeliebtesten Hotels weltweit, also passt schon!
Ich wünsche dem Management weiterhin so ein gutes Händchen, Kompliment.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist an sich ganz schön. Jedoch habe ich einfach mehr von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Das Zimmer war zwar sauber, aber nicht sonderlich modern...es war einfach nur Standard. Der Strand ist nicht schön. Es gibt viel Seegras und man muss darauf achten nicht auf einem Seestern zu treten. Schade! Vorallem ist das Meer Mittags nicht mehr da gewesen (Ebbe und Flut). Glücklicherweise waren wir nur 2 Nächte da.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Marburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel (ursprünglich hatten wir vor auf 5 zu verlängern, aber aus u.g. Gründen waren wir froh, dass wir uns diese Option nur offen gehalten und nicht direkt gebucht hatten).
Als man beim Check in Schalter sah, dass wir nur eine Nacht blieben, wurde etwas diskutiert, die urspüngliche Nummer (6xx oder so) durchgestrichen und durch Zimmer 165 ersetzt. (Wir vermuten für nur eine Nacht wollte man uns kein moderneres Zimmer geben.. aber das sind nur vermutungen), bis hierhin alles okay. Im Zimmer erwartete uns weniger schönes: Muffige Möbel, (Scham)Haare auf der Klobrille (absolutes No-GO wie wir finden), Schimmel in und über der Badewanne, Staub in allen Ecken und Winkeln des Zimmers, Morsches Holz auf dem Balkon.
Auf unsere Beschwerde hin "the room needs some cleaning" tat man so als würde man uns nicht verstehen. Da es ohnehin schon spät war, hielten wir die eine Nacht in dem Drecksloch aus und waren froh, es am nächsten Morgen endlich verlassen zu können.

Frühstück haben wir noch eingenommen, da gab es nichts zu meckern (bis auf lange schlangen vor dem Eierbraten aber im Urlaub sollte einen das nicht allzu sehr stören) und es gab von allem reichlich. Die Anlage als solche wirkte allerdings ungepflegt.

Beim Checkout haben wir nochmla auf den schlechten Zustand des Zimmers und unsere Unzufriedenheit hingewiesen, keine Reaktion, keine Entschuldigung. Unverschämt!

Dann wollten wir das Hotel verlassen und wurden gefragt ob man uns ein Taxi rufen sollte, wir sagten ja, man rief uns eins wollte aber direkt wissen wohin, airport etc? Wir hatten uns in der Zwischenzeit das Hotel Puri Santrian aufgrund der guten Internetbewertungen ausgesucht, und sagten dass wir dahin wollten. Daraufhin wurden wir böse angeschaut, untereinander diskutiert und uns dann der für indonesische Verhältnisse unverschämte Preis von 100.000 Rupiah genannt., was wir daraufhin ablehnten und uns zu Fuß auf den Weg machten.

Diese Hotel würde ich nie wieder besuchen. Vor allem die Unfreundlichkeit der Leute war das schlimmste und hatten wir in den vorherigen 3 Wochen in Indonesien nie so oder ähnlich erlebt,

Wir waren dann mit dem Puri Santrian mehr als zufrieden, genaues Gegenteil zum sanur beach mit enormer Kundenfreundlichenkeit und Sauberkeit!

Zimmertipp: bloß nicht 165
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 8 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 8 der Luxushotels in Sanur
Nr. 9 der Strandhotels in Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotelopia, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.