Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“immer eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Speichern Gespeichert
Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 65 Hotels in Sanur
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“immer eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ein schönes Hotel mit sehr netter Belegschaft, gutes Essen und einen schönen Strand. War 2x in diesem Hotel, und rundum zufrieden. Habe ja alles gesagt. Der Strand ist sehr schön und zum Essen ist es nicht weit.

Zimmertipp: 2 . Stock mit Seeblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.243 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    514
    497
    162
    48
    22
Bewertungen für
283
549
67
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Überlingen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Hotel, das wirklich alles bietet, direkt am Strand von Sanur Beach. Die Strandrestaurants, Massagen, Warungs sind innerhalb von 2 Gehminuten erreichbar, die Hauptstrasse hinter dem Hotel ebenfalls. Eine klasse Lage um alles in kürzester Zeit zu erreichen!
Unser Zimmer 606 im neueren "Kresna" Flügel mit großem Bett, Schrank inkl. Safe, Minibar, Kaffeemaschine, Balkon mit Blick auf den wunderschönen Pool und das Meer, Bad mit großer Dusche (völlig ausreichend), Fön, Pflegeartiken, einmal täglicher Reinigungsservice bot alles, was man für einen Strandurlaub braucht!
Zwei sehr grosse Pools, einer mit Poolbar (ausgezeichneter Service), Liegen und kostenlosen Handtüchern, immer sauber und gepflegt in direkter Lage zum Strand. Dort standen auch immer genug Liegen, das Wasser super sauber - KEINE Boote vor der Anlage - einfach Perfekt!
Das Frühstücksbuffet (Tirta Restaurant) bietet alles, was das Herz begehrt. Immer mal wieder ein Wechsel an warmen Speisen, jede Menge Auswahl an Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, sämtliche Eierspeisen werden vor Ort zubereitet oder auf Wunsch gemacht, alles Mögliche an frischen Früchten, Kaffee, Tee, Säfte. Da das Hotel sehr groß ist, ist auch das Tirta Restaurant, welches im Freien und nicht klimatisiert ist, sehr groß. Einen Platz gab es immer, der Service schnell und wie überall im Hotel überfreundlich!
Das Abendbuffet war sehr Abwechslungsreich, untermalt von einheimischen Tänzen, Feuerschluckern und Musik. Das Essen immer tiptop und in Massen vorhanden!
Die Bamboo Beach Bar haben wir meist am Abend besucht, auch hier tolles Ambiente (Sitze sind Hängeschaukeln) und tolle Cocktails und kaltes Bier samt hervorragendem Service.
W-lan überall, versteht sich fast von selbst!
Ein Hotel, wo wir im nächsten Bali Urlaub ganz sicher wieder übernachten werden!!
Danke, liebes Sanur-Beach-Hotel-Team für den tollen Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer im neueren Kresna Flügel, da Flure im Freien und gefliest. Der ältere Flügel des Hotels ist ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan M, General Manager von Prama Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Geachte Meneer / Mevrouw,

Hartelijk dank voor Uw recente opmerkingen die wij mochten ontvangen over Uw verblijf in ons resort.
We zijn verheugd te lezen dat U heeft genoten van onze faciliteiten en services.
Onze medewerkers en ik kijken ernaar uit om U in de nabije toekomst wederom te mogen verwelkomen.
Als ik in de tussentijd iets voor U kan betekenen, aarzelt U dan niet om mij persoonlijk te contacteren op.: stefan.mueller@aerowisatahotels.com

Met vriendelijke groeten,

Aerowisata Sanur Beach Bali Resort & Spa Retreat.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

3,5 Punkte wäre für mich hier am fairsten gewesen.

Wir hatten dieses Hotel gewählt, um etwas Geld zu sparen.
Zunächst erhielten wir beim zügigen check in ein upgrade.
wir hatten seaview gebucht und dann eine seaview suite bekommen
wenn ich es recht in Erinnerung habe. Die Suite hatte eine entsprechende
Größe, machte aber insg. einen recht abgewohnten eindruck.

das Bad war eigentlich sauber, einige Schönheitsfehler wie
gebrochene Fliesen waren aber nicht zu übersehen. Der Ausblick
über Pool und Strand war dafür wirklich sehr schön.

Der Pool war mehr als ausreichend groß und sehr sauber. Der
Strand war sehr breit und jede Menge Liegen des Hotels standen
zur Verfügung. Leider war das Meer auch bei Flut in Strandnähe
kaum mehr als Kniehoch. Wollte man tiefer ins Meer, musste
man sich durch Algen und über Steine kämpfen. Leider habe ich
keine Shops mit Badeschuhen gefunden.

Die Pizzeria am Strand war zwar alles andere als original italienisch,
die Gerichte waren trotzdem immer sehr lecker!

Es fährt ein Shuttlebus zum Hardys-Store, einem Laden mit allerlei
Souvenirs, aber auch Lebensmitteln.

Ich buchte einmal ein Candlelight-Dinner im Pavillon im Hotelgarten.
Das war zwar nicht billig (ca. 90 €), war aber doch etwas sehr schönes.
Zu Essen gab es dabei mehr als genug in sehr guter Qualität!

Auch das Frühstück war reichlich und sehr gut. Insbesondere
die Bananapancakes :)

Insgesamt konnte sich das Preis-Leistungsverhältnis durchaus
sehen lassen. Einzige Minuspunkte waren das verwohnte Zimmer
und das Pauschalurlaub-Atmosphäre.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war insgeamt drei Wochen im Sanur Beach Hotel. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß, obwohl ich schon bessere hatte! Ein großer Minuspunkt war für mich der Strand. Durch das vorgelagerte Rief werden alle Wellen so weit gebrochen, dass man sich an einen Badesee erinnert. Außerdem ist die Auswirkung der Ebbe deutlich zu spüren. Ich habe daher die meiste Zeit am Pool verbracht (zum ersten Mal überhaupt in einem Urlaub!).
Positiv möchte ich noch das durchweg sehr freundliche Personal erwähnen (schönen Gruß an Sri!).
Allen die Tagesausflüge planen, kann ich nur Hans von http://bali-romantic-tours.com/index2.htm empfehlen. Im Gegensatz zu den Touren der großen Anbieter (Tui & Co.) hat man hier die Chance, die Touren individuell zu gestalten (und sogar günstiger!).

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberammergau, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sanur Beach Hotel liegt direkt am Strand, inmitten von einer gut geplegten Gartenanlage.
Die Transferzeit vom und zum Flughafen beträgt etwa 30 min.
Das Hotel verfügt über einer 24-Stunden-Rezeption, Spa und Wellnesbereich, Lift, Fitnessstudio und andere Sportangebote, Internetecke und verschiedene Geschäfte, Bank und Geldwechsel, mehrer Restaurants und Bars sowie 2 große Süsswasserpools.
Check-In und -Out waren in kürzester Zeit erledigt (kürzer als 5 min).

Check-Out ist um 12:00 pm. Für einen Late-Check-Out werden 50 US-Dollar berechnet.
Es gibt aber auch eine Gebäckaufbewahrung und ein Umkleideraum mit Dusche.

Die Superiozimmer (mit Balkon, kostenloser Safe,Internetzugang und Wasserkocher) im vierten Stock sind sauber, sehr ruhig und haben einen wunderbaren Ausblick.

Minibar im Kühlschrank ist nicht mit Zimmerpreis enthalten.

Zimmer wird täglich gereinigt; Handtücher täglich, Bettwäsche 2-3 mal die Woche, gewechselt.

Alle Angestellten sind phantastisch (den ganzen Tag ein lächeln), sehr freundlich und hilfbereit. Mein besonderer Dank gilt der Frau Sri von der Gästebetreuung, die sich sehr engagiert für das Wohl der Gäste.

Am riesigen Frühstückbuffet ist für jeden etwas dabei. Es schmeckt hervorragend und immer frisch. Besonders gut schmeckte mir das selbstgemachte Omlette mit frischgebackten Schwarzbrot!
Auch hier wird jeder Gast einzeln mit einem wunderbaren Lächeln und "good morning" begrüßt.

Am Strand gibt es genügend Liegen mit Schirmen den ganzen Tag.
Die beide Pools sind sehr sauber, das Wasser angenehm temperiert. Im größeren gibt es eine Poolbar. Auch hier sind ausreichend Liegen mit Schirmen oder Schattenplätze vorhanden.

Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Danke Saunur Beach Hotel für den schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub. Ich komme wieder!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren vor vier Jahren in diesem Hotel - es hatte damals soweit alles Preis-/leitungsmäßig gestimmt, so dass wir uns wieder für das Sanur Beach entschieden haben...Nun gut - die Begrüßung fand im Stehen statt - mit unseren Taschen in der Hand wurde uns an der Rezeption ein Getränk in die Hand gedrückt - ein erfrischendes Tuch und ein Sitzplatz wäre besser gewesen...auch das Zimmer wird einem nicht mehr gezeigt oder erklärt, man bekommt die Zimmernummer genannt, bekommt die Schlüsselkarte und Etage gesagt - nur der Kofferträger macht den Unterschied zu einem Spanienhotel aus. Dies kannten wir ´mal anderes. Aber gut - es hat sich einiges im Sanur Beach getan: die Deluxe Meerblickzimmer sind größtenteil nicht renoviert - dafür aber, neben den Suiten die teuerste Kategorie im Haus. Die Superior Zimmer hat man renoviert und vollkommen neu ausgestattet - daher sind sie auch billiger??? Wir haben es nicht verstanden. Aber es gibt auch positives: neue Liegestühle am Pool und Strand sind vorhanden und auch ausreichend Schirme ebenfalls...jedoch ist alles andere und damit meine ich die Zimmer - veraltet, es wird zwar renoviert - dennoch - es ist nur Farbe und geht nicht an das Grundübel - das Hotel ist eben schon einige Jahre alt...entweder ist die Klimaanlage kaputt oder die Toilettenspülung, dann wieder das Licht und dann fängt alles von vorne wieder an...drei Mal haben wir das Zimmer gewechselt - das erste war eine Katastrophe von der Ausstattung mit Schimmel im Bad und an der Klimaanlage war alles schwarz, daher sind wir umgezogen, frischerer Farbe und kaum Schimmel machten das zweite Zimmer wohnlicher - nach einem Tag begannen über uns Bauarbeiten...also wieder Koffer packen und umziehen - dies ist schon nervig - vor allem, weil im neuen Zimmer dann die Klimaanlage ausfiel, die Dusche nicht ausging, die Toilettenspülung lief und lief...keine Frage, es wurde immer alles sofort erledigt - aber es hielt eben nie lang...die letzten Tage haben wir im warm-kühl-feuchten Zimmer verbracht - die gesamten Sachen werden klamm und das Bettzeug ist auch nie richtig trocken - dies zu den Zimmern, die einen Pluspunkt wegen dem Meerblick verdient haben, der Balkon war auch groß genug und es fanden sich gute Badartikel, Badeschuhe und immer saubere Handtücher/Bettzeug. Auch die Zimmerreinigung hat perfekt geklappt - das gab es nichts zu meckern. Bei Frühstück scheiden sich bei mir die Geister - ja, es war für jeden etwas vorhanden, auch der Blick ins Grüne oder zum Meer waren sehr gut - allerdings haben die permanenten Tagungen oder Hochzeiten im Haus -beziehungsweise die Gäste der Veranstaltungen, das Frühstück zu einem Wettrennen verkommen lassen. Es kam einfach keine Entspannung auf, die wenn man ewig bei der Eier/Waffelstation warten muss - vom Toaster (einen) ganz zu schweigen - und dann das ewige Gerenne dort, weil dann noch schnell die Liegen reserviert werden müssen - ne, da hört der ganze Bali spaß schnell auf. Und wenn dann der Joghurt und die anderen Zutaten wie Konfitüre am Frühstücksbüffet- je nach Andrang gestreckt werden - mhhhhmm. Dieses und noch einiges mehr - dies hat uns den Urlaubslaune getrübt. Meiner Meinung nach ist das Hotel für einen Bali Urlaub viel zu groß, die persönliche Note fehlt. Wir waren schon zwei Mal Im Puri Santrian und würden dort wieder absteigen, wenn wir noch einmal nach Sanur kommen. Aber ich will wirklich objektiv sein - für drei/vier Sterne ist dies sicherlich ein gutes Hotel. Der deutsche Generalmanager geht auch persönlich ans Telefon, wenn man ihn anruft - Hut ab. Aber es ist und bleibt ein zu großes Hotel, welches sich noch nicht entschieden hat, ob es ein Tagungs - oder ein Urlaubshotel sein will. Die Poolanlagen sind gut - auch wenn hier die Zeit ihre Spuren an den Fliesen hinterlassen hat - liegen und Schirme gab es immer ausreichend - auch wenn die Liegenreservierer morgens bereits alles abdecken. Während unserer Zeit, wir waren für 11 Nächte Ende Oktober/Anfang November dort, waren viele Holländer, Russen und Australier im Hotel - ein angenehmer Mix - auch wenn das Alter eher weit oben angesiedelt war. Man hatte als Nachbarn entweder Senioren oder junge Familien mit Kindern - war ganz okay. Noch ein Wort zum Personal - sieben Mal waren wir bereits auf Bali - die Mitarbeiter in den allermeisten Hotel sind sehr, sehr nett. So natürlich auch im Sanur Beach - jedoch weiß hier oftmals nicht die eine Hand, was die andere macht - dies hat oftmals nicht nur für Verwirrung auf beiden Seiten geführt - es hat bei aller Gelassenheit auch für Ärger gesorgt - hier ist ein besseres Auftreten und Handeln des Guest Relation Managers/Concierge gefordert. Zu Sanur wurde schon viel geschrieben - ja, im Meer kann man nicht unbedingt gut baden - aber es gibt zwei gute Pools im Hotel, der Ort ist eher ruhig und dennoch findet man mehr als ausreichend gute Restaurants, Cafés und Shops außerhalb des Hotels - wobei man sagen muss, dass die Preispanne Hotelrestaurant zu den anderen Restaurant nicht so groß war. Auch die Minibar konnte man zu annehmbaren Preise nutzen - natürlich bekommt man draußen alles noch günstiger...wir haben nur Frühstück im Hotel eingenommen und sind sonst die Straße hoch und runter in den Restaurants gewesen - alles war gut bis sehr gut. Nett ist es im Donald -. gleich gegenüber oben auf der Terrasse zu sitzen - Essen ist gut und es weht immer ein laues Lüftchen dort oben. Zwei Ausflüge haben wir mit unserem Stammfahrer Ketut gemacht -seit Jahren sind wir mit ihm unterwegs und es macht immer wieder Spaß neue Touren zusammenzustellen - zwei Tagestouren (von 9 Uhr bis 18 Uhr)für je 37 Euro-was will man mehr? Er steht jeden Abend mit seinem Fahrzeug vor dem Ari Putri Hotel ein wenig schräg gegenüber vor dem Puri Santrian Hotel. Bali/Sanur wir kommen wieder - aber nicht noch einmal in das Beach Hotel.

Zimmertipp: Meerblickzimmer in der dritten Etage - morgen dei Vorhänge auf uns über den Pool auf das Meer zu sc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Zimmer waren in Ordnung,Essen war hervorragend,Service war super besonders hervorzuheben
waren die zwei von der Bamboo Bar GEDE A.A.PUTRA ASANA und KADEK ANTARA DANA
super freundlich,hilfsbereit und immer gut drauf.Alles in allem ein gutes Hotel. Was zu bemängeln ist: ist das Spülen der Gläser nur mit klarem Wasser in einem total veraltetem Spülbecken was einem DEUTSCHEM MANAGER NAMENS STEPHAN MÜLLER eigentlich geläufig sein müsste (Hygiene). Klimaanlage im Zimmer 4. Etage war nicht ausreichend. Diese müssten überholt werden. Bis auf diese zwei Dinge, die gravierend waren, war es ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Nr. 10 der Luxushotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.