“Schönes Hotel, gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 14 von 64 Hotels in Sanur
Hannover, Deutschland
“Schönes Hotel, gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war insgeamt drei Wochen im Sanur Beach Hotel. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß, obwohl ich schon bessere hatte! Ein großer Minuspunkt war für mich der Strand. Durch das vorgelagerte Rief werden alle Wellen so weit gebrochen, dass man sich an einen Badesee erinnert. Außerdem ist die Auswirkung der Ebbe deutlich zu spüren. Ich habe daher die meiste Zeit am Pool verbracht (zum ersten Mal überhaupt in einem Urlaub!).
Positiv möchte ich noch das durchweg sehr freundliche Personal erwähnen (schönen Gruß an Sri!).
Allen die Tagesausflüge planen, kann ich nur Hans von http://bali-romantic-tours.com/index2.htm empfehlen. Im Gegensatz zu den Touren der großen Anbieter (Tui & Co.) hat man hier die Chance, die Touren individuell zu gestalten (und sogar günstiger!).

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

1.200 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Oberammergau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sanur Beach Hotel liegt direkt am Strand, inmitten von einer gut geplegten Gartenanlage.
Die Transferzeit vom und zum Flughafen beträgt etwa 30 min.
Das Hotel verfügt über einer 24-Stunden-Rezeption, Spa und Wellnesbereich, Lift, Fitnessstudio und andere Sportangebote, Internetecke und verschiedene Geschäfte, Bank und Geldwechsel, mehrer Restaurants und Bars sowie 2 große Süsswasserpools.
Check-In und -Out waren in kürzester Zeit erledigt (kürzer als 5 min).

Check-Out ist um 12:00 pm. Für einen Late-Check-Out werden 50 US-Dollar berechnet.
Es gibt aber auch eine Gebäckaufbewahrung und ein Umkleideraum mit Dusche.

Die Superiozimmer (mit Balkon, kostenloser Safe,Internetzugang und Wasserkocher) im vierten Stock sind sauber, sehr ruhig und haben einen wunderbaren Ausblick.

Minibar im Kühlschrank ist nicht mit Zimmerpreis enthalten.

Zimmer wird täglich gereinigt; Handtücher täglich, Bettwäsche 2-3 mal die Woche, gewechselt.

Alle Angestellten sind phantastisch (den ganzen Tag ein lächeln), sehr freundlich und hilfbereit. Mein besonderer Dank gilt der Frau Sri von der Gästebetreuung, die sich sehr engagiert für das Wohl der Gäste.

Am riesigen Frühstückbuffet ist für jeden etwas dabei. Es schmeckt hervorragend und immer frisch. Besonders gut schmeckte mir das selbstgemachte Omlette mit frischgebackten Schwarzbrot!
Auch hier wird jeder Gast einzeln mit einem wunderbaren Lächeln und "good morning" begrüßt.

Am Strand gibt es genügend Liegen mit Schirmen den ganzen Tag.
Die beide Pools sind sehr sauber, das Wasser angenehm temperiert. Im größeren gibt es eine Poolbar. Auch hier sind ausreichend Liegen mit Schirmen oder Schattenplätze vorhanden.

Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Danke Saunur Beach Hotel für den schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub. Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren vor vier Jahren in diesem Hotel - es hatte damals soweit alles Preis-/leitungsmäßig gestimmt, so dass wir uns wieder für das Sanur Beach entschieden haben...Nun gut - die Begrüßung fand im Stehen statt - mit unseren Taschen in der Hand wurde uns an der Rezeption ein Getränk in die Hand gedrückt - ein erfrischendes Tuch und ein Sitzplatz wäre besser gewesen...auch das Zimmer wird einem nicht mehr gezeigt oder erklärt, man bekommt die Zimmernummer genannt, bekommt die Schlüsselkarte und Etage gesagt - nur der Kofferträger macht den Unterschied zu einem Spanienhotel aus. Dies kannten wir ´mal anderes. Aber gut - es hat sich einiges im Sanur Beach getan: die Deluxe Meerblickzimmer sind größtenteil nicht renoviert - dafür aber, neben den Suiten die teuerste Kategorie im Haus. Die Superior Zimmer hat man renoviert und vollkommen neu ausgestattet - daher sind sie auch billiger??? Wir haben es nicht verstanden. Aber es gibt auch positives: neue Liegestühle am Pool und Strand sind vorhanden und auch ausreichend Schirme ebenfalls...jedoch ist alles andere und damit meine ich die Zimmer - veraltet, es wird zwar renoviert - dennoch - es ist nur Farbe und geht nicht an das Grundübel - das Hotel ist eben schon einige Jahre alt...entweder ist die Klimaanlage kaputt oder die Toilettenspülung, dann wieder das Licht und dann fängt alles von vorne wieder an...drei Mal haben wir das Zimmer gewechselt - das erste war eine Katastrophe von der Ausstattung mit Schimmel im Bad und an der Klimaanlage war alles schwarz, daher sind wir umgezogen, frischerer Farbe und kaum Schimmel machten das zweite Zimmer wohnlicher - nach einem Tag begannen über uns Bauarbeiten...also wieder Koffer packen und umziehen - dies ist schon nervig - vor allem, weil im neuen Zimmer dann die Klimaanlage ausfiel, die Dusche nicht ausging, die Toilettenspülung lief und lief...keine Frage, es wurde immer alles sofort erledigt - aber es hielt eben nie lang...die letzten Tage haben wir im warm-kühl-feuchten Zimmer verbracht - die gesamten Sachen werden klamm und das Bettzeug ist auch nie richtig trocken - dies zu den Zimmern, die einen Pluspunkt wegen dem Meerblick verdient haben, der Balkon war auch groß genug und es fanden sich gute Badartikel, Badeschuhe und immer saubere Handtücher/Bettzeug. Auch die Zimmerreinigung hat perfekt geklappt - das gab es nichts zu meckern. Bei Frühstück scheiden sich bei mir die Geister - ja, es war für jeden etwas vorhanden, auch der Blick ins Grüne oder zum Meer waren sehr gut - allerdings haben die permanenten Tagungen oder Hochzeiten im Haus -beziehungsweise die Gäste der Veranstaltungen, das Frühstück zu einem Wettrennen verkommen lassen. Es kam einfach keine Entspannung auf, die wenn man ewig bei der Eier/Waffelstation warten muss - vom Toaster (einen) ganz zu schweigen - und dann das ewige Gerenne dort, weil dann noch schnell die Liegen reserviert werden müssen - ne, da hört der ganze Bali spaß schnell auf. Und wenn dann der Joghurt und die anderen Zutaten wie Konfitüre am Frühstücksbüffet- je nach Andrang gestreckt werden - mhhhhmm. Dieses und noch einiges mehr - dies hat uns den Urlaubslaune getrübt. Meiner Meinung nach ist das Hotel für einen Bali Urlaub viel zu groß, die persönliche Note fehlt. Wir waren schon zwei Mal Im Puri Santrian und würden dort wieder absteigen, wenn wir noch einmal nach Sanur kommen. Aber ich will wirklich objektiv sein - für drei/vier Sterne ist dies sicherlich ein gutes Hotel. Der deutsche Generalmanager geht auch persönlich ans Telefon, wenn man ihn anruft - Hut ab. Aber es ist und bleibt ein zu großes Hotel, welches sich noch nicht entschieden hat, ob es ein Tagungs - oder ein Urlaubshotel sein will. Die Poolanlagen sind gut - auch wenn hier die Zeit ihre Spuren an den Fliesen hinterlassen hat - liegen und Schirme gab es immer ausreichend - auch wenn die Liegenreservierer morgens bereits alles abdecken. Während unserer Zeit, wir waren für 11 Nächte Ende Oktober/Anfang November dort, waren viele Holländer, Russen und Australier im Hotel - ein angenehmer Mix - auch wenn das Alter eher weit oben angesiedelt war. Man hatte als Nachbarn entweder Senioren oder junge Familien mit Kindern - war ganz okay. Noch ein Wort zum Personal - sieben Mal waren wir bereits auf Bali - die Mitarbeiter in den allermeisten Hotel sind sehr, sehr nett. So natürlich auch im Sanur Beach - jedoch weiß hier oftmals nicht die eine Hand, was die andere macht - dies hat oftmals nicht nur für Verwirrung auf beiden Seiten geführt - es hat bei aller Gelassenheit auch für Ärger gesorgt - hier ist ein besseres Auftreten und Handeln des Guest Relation Managers/Concierge gefordert. Zu Sanur wurde schon viel geschrieben - ja, im Meer kann man nicht unbedingt gut baden - aber es gibt zwei gute Pools im Hotel, der Ort ist eher ruhig und dennoch findet man mehr als ausreichend gute Restaurants, Cafés und Shops außerhalb des Hotels - wobei man sagen muss, dass die Preispanne Hotelrestaurant zu den anderen Restaurant nicht so groß war. Auch die Minibar konnte man zu annehmbaren Preise nutzen - natürlich bekommt man draußen alles noch günstiger...wir haben nur Frühstück im Hotel eingenommen und sind sonst die Straße hoch und runter in den Restaurants gewesen - alles war gut bis sehr gut. Nett ist es im Donald -. gleich gegenüber oben auf der Terrasse zu sitzen - Essen ist gut und es weht immer ein laues Lüftchen dort oben. Zwei Ausflüge haben wir mit unserem Stammfahrer Ketut gemacht -seit Jahren sind wir mit ihm unterwegs und es macht immer wieder Spaß neue Touren zusammenzustellen - zwei Tagestouren (von 9 Uhr bis 18 Uhr)für je 37 Euro-was will man mehr? Er steht jeden Abend mit seinem Fahrzeug vor dem Ari Putri Hotel ein wenig schräg gegenüber vor dem Puri Santrian Hotel. Bali/Sanur wir kommen wieder - aber nicht noch einmal in das Beach Hotel.

Zimmertipp: Meerblickzimmer in der dritten Etage - morgen dei Vorhänge auf uns über den Pool auf das Meer zu sc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Zimmer waren in Ordnung,Essen war hervorragend,Service war super besonders hervorzuheben
waren die zwei von der Bamboo Bar GEDE A.A.PUTRA ASANA und KADEK ANTARA DANA
super freundlich,hilfsbereit und immer gut drauf.Alles in allem ein gutes Hotel. Was zu bemängeln ist: ist das Spülen der Gläser nur mit klarem Wasser in einem total veraltetem Spülbecken was einem DEUTSCHEM MANAGER NAMENS STEPHAN MÜLLER eigentlich geläufig sein müsste (Hygiene). Klimaanlage im Zimmer 4. Etage war nicht ausreichend. Diese müssten überholt werden. Bis auf diese zwei Dinge, die gravierend waren, war es ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Mit Bali hat dieses Hotel nicht sehr viel zu tun, es könnte überall sein; Service ok, Zimmer haben bessere Zeiten gesehen; Service auf Masse eingestellt; wir waren froh, dass wir dort nur eine Nacht waren

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ulisbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Sanur Beach Hotel ist leider ein abgewohntes Hotel, welches seinen Preis nicht (mehr) wert ist.
Obwohl wir mit den uns angebotenen Zimmern nicht einverstanden waren, konnten wir keine neuen Zimmer beziehen. Die Badezimmer waren abgenutzt, die Badewanne total verkalkt und grau, die Badetücher grau und ausgefranst. Auch der sonstige Anblick des Zimmers war trostlos. Fleckige Tapeten, Risse in den Wänden und die Buchsen für elektrische Geräte hingen an Drähten aus der Wand.
Einzig das Frühstück war reichlich und hat auch gut geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 8 der Luxushotels in Sanur
Nr. 8 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Nr. 9 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotelopia, Expedia, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.