“abgewohnte Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 16 von 65 Hotels in Sanur
Ulisbach
“abgewohnte Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Sanur Beach Hotel ist leider ein abgewohntes Hotel, welches seinen Preis nicht (mehr) wert ist.
Obwohl wir mit den uns angebotenen Zimmern nicht einverstanden waren, konnten wir keine neuen Zimmer beziehen. Die Badezimmer waren abgenutzt, die Badewanne total verkalkt und grau, die Badetücher grau und ausgefranst. Auch der sonstige Anblick des Zimmers war trostlos. Fleckige Tapeten, Risse in den Wänden und die Buchsen für elektrische Geräte hingen an Drähten aus der Wand.
Einzig das Frühstück war reichlich und hat auch gut geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Haben für eine Übernachtung 160 $ gezahlt um dann in einem schmutzigen Bett zu schlafen. Internet hat auch nicht funktioniert und im Nachbarzimmer waren Bauarbeiten. Insgesamt ist das Hotel sehr groß und unpersönlich. Wirkt wie Massenabfertigung.

• Aufenthalt September 2013
Münchwilen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Am letzten Tag wurde uns während dem Frühstück aus dem verschlossenen Koffer im verschlossenen Zimmer unsere Spiegelrelfex-Camera gestohlen. Da wir nach dem Frühstück nur noch ca. 1.5 Stunden Zeit hatten, bis wir zum Flughafen transferiert wurden, war die Zeit zu knapp, im Hotel selbst etwas zu erreichen oder die Polizei einzuschalten. Der Security Manager unterstellte uns, wir hätten die Camera bei einem Ausflug am Vortag wahrscheinlich verloren. (Vorsorglich schlug er aber vor, wir sollten der Polizei mitteilen, die Camera sei uns am Strand gestohlen worden. Dies hattte einen ausgesprochen faden Beigeschmack.) WERTGEGENSTÄNDE ALSO UNBEDINGT BIS ZULETZT IM SAFE LASSEN!

Auch sonst können wir das Hotel leider nur bedingt empfehlen. Nachdem die Eingangshalle viel verspricht, sind die Zimmer bereits abgewohnt, nur oberflächlich sauber und entsprechen nicht einem 4-Sterne Standard. Der Strand und das Meer sind leider nicht sauber. Um jedoch fair zu bleiben: Die Lage, der Garten mit dem Ententeich und das Frühstücksbuffet sind sehr gut. Der Pool ist ok und auch der regelmässige Shuttelservice in das nahegelegenen Zentrum ist gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sondershausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir würden das Hotel wieder buchen, dann aber ein renoviertes Zimmer. Die einfachen Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Super Frühstück, man kann sich für den ganzen Tag satt essen. Der Strand wird ständig gereinigt. Baden ist nur eingeschränkt möglich, aber nur zum baden kommt man nicht nach Bali!!!
Tolle gepflegte Gartenanlage wo man auch mal eine kleine giftgrüne Schlange treffen kann... In den Bäumen leben viele Hörnchen und Fledermäuse und am kleinen Teich leben 19 Laufenten, fanden wir als Tierliebhaber super.
Vielleicht kann mir ja jemand berichten ob es noch alle 19 sind??? :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Benningen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel Sanur Beach ist absolut empfehlenswert. Auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist (wenn ich das richtig gesehen habe, wird dort dieses Jahr das 30. Jubiläum gefeiert) - so wird die traumhafte Gartenanlage und der Hotelkomplex liebevoll gepflegt und kontinuierlich renoviert bzw. erneuert. Der Service ist großartig - alle sind sehr hilfsbereit und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Besonders scön ist die tropische Gartenanlage rund um die Pools und Hotelgebäude.

Die Zimmer (wir hatten ein Superior Zimmer) sind gemütlich, mit einem Flatscreen (60 Programme - unter anderem auch Deutsche Welle) und einem kostenlosen Safe ausgestattet. Die Zimmer sind nicht zu groß, aber auch nicht zu klein - und mit viel Stauraum. Auch im Badezimmer (Dusche / keine Badewanne) hat es genug Ablagefläche. Auf den Zimmern und im Außenbereich gibt es überall freies Internet. Das Frühstück ist sensationell - viel Auswahl am warmen und kalten Büffet: unter anderem gab es jeden Tag sehr leckere süße Stückchen und frisches Brot, das vor Ort gebacken wird, frische Omelettes, Mini-Pfannkuchen, Crepes, Eier, Würstchen und viel Einheimisches - und natürlich auch frischen Kaffee und frische Säfte.

Gegessen haben wir immer außerhalb des Sanurhotels, da die Essenspreise im Hotel schon deutlich höher sind, als an den schönen Strandrestaurants bzw. den Restaurants direkt vor dem Hotel. Dafür haben wir uns den einen oder anderen Cocktail an der schönen SwimUp-Bar direkt im Hauptpool gegönnt - oder aber an der Strandbar (hier ist von 18 bis 19:30 Uhr HappyHour - also 2 Getränke / Cocktails zum Preis von einem) bzw. der hinteren Lada-Bar (HappyHour von 21 bis 22:30 Uhr). Der Preis für eine Sanur Colada (= Pina Colada) liegt bei 75.000 Rupiah plus 21% Service und Tax - das entspricht 7 Euro. Nirgendwo anders waren die Cocktails so gut, wie direkt im Hotel - insofern ist der Preis wirklich OK!

Geld wechseln kann man gut direkt außerhalb des Hotels - dort sind die Kurse immer ein bisschen besser, als im Hotel an der Lobby. VORSICHT ABER: Unbedingt bei einem "authorized money changer" wechseln - die sind z.B. direkt im Supermarkt gegenüber von der Hoteleinfahrt oder knapp 30 Meter links davon. Keinesfalls zu der Bude mit dem allerbesten Kurs gehen - das sind dann meistens seltsame "Hinterhofbuden", in denen man gnadenlos abgezockt wird (das Geld wird zweimal vor Deinen Augen gezählt, beim zweiten mal wird dann aber ein bisschen was abgezweigt - oder aber man bekommt statt 100.000ern nur 10.000er-Noten). Also unbedingt SOFORT nachzählen und im Zweifelsfall SOFORT reklamieren, bevor man den Laden verlassen hat - sonst ist alles zu spät...

Super essen kann man direkt an der Strandpromenade links vom Hotel (mit Blick auf's Meer) - dort sind gleich drei Restaurants mit lecker balinesischen Gerichten und fairen Preisen - außerdem sitzt man direkt am Sandstrand mit Blick aufs Meer. Und ein absoluter Geheimtipp ist das "Warung Beach Breeze" - ca. 100 Meter links hinter dem Hotelausgang - das ist zwar direkt an der Straße, aber trotzdem sehr heimelig mit schönen alten Tischen, einer tollen Crew, super Stimmung bei Livemusik, sauberer Küche und einer sauberen Toilette und vor allem superleckeren Speisen zu extrem fairen Preisen (z.B. Satayspießchen mit Reis und Gemüse für nur 35.000 Rupiah) und das große Bintang-Bier nur 30.000 Rupiah (inkl. Tax).

Als Ausflug sind wir einen halben Tag zum Meerestempel Tanah Lot gefahren. Dazu hatten wir uns einen Taxifahrer vor dem Hotel engagiert (am Vorabend angesprochen), der uns für 330.000 Rupiah hin- und zurückgefahren hat - und am Tempel ohne Probleme 1,5 Stunden auf uns gewartet hat.

Alles in allem ein wirklich wunderschöner Urlaub - gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben am Anfang und am Ende unserer Bali-Reise im Sanur Beach übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand, auch wenn das Hotel schon etwas älter ist. Das Personal war sehr freundlich. Am Abreisetag konnten wir noch den ganzen Tag die Hoteleinrichtungen nutzen und im Fitnessbereich duschen, dazu gabs auch nochmal frische Handtücher. Das Frühstück war ebenfalls gut, wenn auch die ständige musikalische Begleitung dabei uns etwas genervt hat. Die Lage am Strand ist super, auch das Zentrum von Sanur ist schnell ereichbar. Jede Stunde fährt ein Shuttle-Bus zu Hardys Supermarket, von da aus ist auch der Nachtmarkt nicht mehr weit, außerdem gibt es gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 8 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 10 der Luxushotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.