“entspannung pur in Sanur...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 14 von 64 Hotels in Sanur
saarbrücken
“entspannung pur in Sanur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Nach mehrmaligen Aufenthalten im Sanur-Beach Hotel können wir nur bestätigen, dass es uns immer wieder hinzieht...Das gute Frühstück,das sehr nette,zuvorkommende Personal und auch
die Preis-Leistungs-Verhältnisse stimmen !
Als Stützpunkt für Exkursionen ist es auch gut geeignet, da direkt vor dem Hotel die Bemos
und Taxis losfahren . Sauberkeit ist auch gegeben, keinerlei Ungeziefer o.ä. im Zimmer !
Die Hotelleitung bemüht sich ( auch deutschsprechend ! ) um die Belange der Gäste und ist
immer an einem Feedback interessiert.
Also - nach 4 maligem Urlaub - können wir mitreden.... und empfeheln !

• Aufenthalt August 2012, Paar

1.213 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren mit der äußerst freundlichen Gästebetreuung und auch mit dem unkomplizierten Upgrade unseres Zimmers sehr zufrieden... Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unseren "Brother Jonny" und Laurentius!

Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strand nähe. Liegen / Schirme/ Handtücher sind genug vorhanden und es gibt keine Probleme jederzeit ein Handtuch zu bekommen oder es abzugeben. Die "reservierung" der Liegen schon vor dem Frühstück von anderen Gästen war etwas nervig aber da kann das Hotelpersonal ja nichts für. Der Strand und der Pool bereich werden immer von fleißigen Mitarbeitern sauber gehalten,auch der Service am Pool oder am Strand ist sehr gut die Preise allerdings überteuert ( Preise+ 21% Tax and Service )
Der Garten des Hotels ist wunderschön und geplegt. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und das Reinigunspersonal war sehr freundlich zu uns. Unser Zimmer lag leider an einem Ausgang und war daher morgens sehr Laut man dachte die Menschen stehen bei einem im Zimmer, die Wände sind etwas dünn aber so schlimm war das nicht.
Das Frühstücksbuffet war wirklich Klasse, vielfältig Lecker und für jeden Geschmack etwas zu haben. Man konnte ob um Sieben oder Zehn Uhr morgens immer einen sehr guten Service und ein sehr gutes Frühstück erwarten. Übernachtung mit Frühstück zu buchen reicht völlig aus, da es in direkter Nähe des Hotels viele kleine Warungs gibt wo es sehr gutes Essen zu sehr guten Preisen gibt, allerdings wird man wenn man aus dem Hotel raus geht immer auch vom Hotelpersonal angequatscht ob man ein Taxi braucht, heute oder morgen. Wird irgendwann anstrengend. Aber alles in einem ein hübsches Hotel in guter Lage.

Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Meine Freundin und ich waren 12 Tage im Oktober 2012 Gast im Sanur Beach Hotel. Ich kann mich den guten Beurteilungen hier nur anschliessen. Super Service, freundlicher und hilfsbereiter geht's kaum. Die Lage ist einzigartig, mitten im Palmenwald gelegen und klasse Design.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Viel zu großes Hotel und sehr schlecht gelegen! Schöne große Hotelzimmer mit hässlichem Balkon. Das Baden war bei Ebbe leider nicht möglich!
Die Sonnenliegen werden schon vor dem Frühstück reserviert!
Late Check Out war nicht möglich, obwohl mein Rückflug erst um 22:40 Uhr ging!
Das Fitnessstudio ist das schlimmste was ich bisher gesehen habe! Sehr alte und kaputte Geräte, keine Klimaanlage, sodass man bei 30 Grad trainieren darf!
Das Frühstück war ok aber leider nicht abwechslungsreich!
Habe einmal ein Seafood BBQ direkt am Strand mit viel zu lauter live Musik und zu heller Beleuchtung für 18€ pro Person probiert, das seinen Preis leider nicht Wert war! Es gab Baby und White Snapper Filets und Scampi's schon fertig gegrillt in Warmhaltebehälter. Die Vorspeisen, Beilagen und Dessert war ok aber auch nichts besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hotel liegt am Strand, kein öffentlicher Spabereich, Fitnesstudio kostet extra, Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, Klimaanlage lässt sich nicht mehr einstellen, an den Türen und Wänder blättert der Putz ab, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, event. im Zusammenhang mit Pauschalreise machbar, jedoch direkte Buchung beim Hotel teuer und das Geld nicht wert, da das Hotel schon sehr deutlich in die Jahre gekommen ist

Jena, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sanur Beach ist ein sehr Außergewöhnliches Hotel. Es wird nie Langweilig und dabei ist es kein Clubhotel. Das Personal ist sehr nett ,vor allem zu Kindern.Ich würde jedem dieses Hotel Empfehlen der nach Bali mit Kindern reist. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen...aber das ist kein Grund ne schlechte Bewertung zu geben das sie wirklich das beste draus machen. Der Garten Blüht in allen Farben und wird täglich gepflegt und sauber gehalten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Reinigungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich. Zum Frühstücksbuffet sage ich nur...Perfekt. Die Pools waren immer sauber und sind von der Größe her perfekt für das Hotel...mann konnte immer gut Schwimmen oder mit dem Kind spielen ohne das man jemand gestört hat oder das man gestört wurde. Der Strand ist auch sehr schön und wird immer Sauber gehalten. Leider für Schwimmer nicht so gut geeignet wegen Ebbe und Flut. Aber wenn das Wasser da ist...Wunderschön und liegen sind immer ausreichend vorhanden. Übernachtung mit Frühstück ist Vollkommen ausreichend. UM dem Hotel gibt es viele kleine "Warung" ( zu empfehlen Jack Fish. sehr lecker und tolle leute) und viele Restaurants am Strand und in der kleinen Stadt die sehr günstig sind. Was soll ich noch sagen...es sollte jeder mal erlebt haben. Tolles Hotel,tolle Leute und gute Essen.

in einem Wort...Perfekt :)

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 8 der Luxushotels in Sanur
Nr. 8 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 9 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.