“Nicht zu empfehlen!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 16 von 67 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nicht zu empfehlen!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Viel zu großes Hotel und sehr schlecht gelegen! Schöne große Hotelzimmer mit hässlichem Balkon. Das Baden war bei Ebbe leider nicht möglich!
Die Sonnenliegen werden schon vor dem Frühstück reserviert!
Late Check Out war nicht möglich, obwohl mein Rückflug erst um 22:40 Uhr ging!
Das Fitnessstudio ist das schlimmste was ich bisher gesehen habe! Sehr alte und kaputte Geräte, keine Klimaanlage, sodass man bei 30 Grad trainieren darf!
Das Frühstück war ok aber leider nicht abwechslungsreich!
Habe einmal ein Seafood BBQ direkt am Strand mit viel zu lauter live Musik und zu heller Beleuchtung für 18€ pro Person probiert, das seinen Preis leider nicht Wert war! Es gab Baby und White Snapper Filets und Scampi's schon fertig gegrillt in Warmhaltebehälter. Die Vorspeisen, Beilagen und Dessert war ok aber auch nichts besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2012

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hotel liegt am Strand, kein öffentlicher Spabereich, Fitnesstudio kostet extra, Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, Klimaanlage lässt sich nicht mehr einstellen, an den Türen und Wänder blättert der Putz ab, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, event. im Zusammenhang mit Pauschalreise machbar, jedoch direkte Buchung beim Hotel teuer und das Geld nicht wert, da das Hotel schon sehr deutlich in die Jahre gekommen ist

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Jena, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sanur Beach ist ein sehr Außergewöhnliches Hotel. Es wird nie Langweilig und dabei ist es kein Clubhotel. Das Personal ist sehr nett ,vor allem zu Kindern.Ich würde jedem dieses Hotel Empfehlen der nach Bali mit Kindern reist. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen...aber das ist kein Grund ne schlechte Bewertung zu geben das sie wirklich das beste draus machen. Der Garten Blüht in allen Farben und wird täglich gepflegt und sauber gehalten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Reinigungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich. Zum Frühstücksbuffet sage ich nur...Perfekt. Die Pools waren immer sauber und sind von der Größe her perfekt für das Hotel...mann konnte immer gut Schwimmen oder mit dem Kind spielen ohne das man jemand gestört hat oder das man gestört wurde. Der Strand ist auch sehr schön und wird immer Sauber gehalten. Leider für Schwimmer nicht so gut geeignet wegen Ebbe und Flut. Aber wenn das Wasser da ist...Wunderschön und liegen sind immer ausreichend vorhanden. Übernachtung mit Frühstück ist Vollkommen ausreichend. UM dem Hotel gibt es viele kleine "Warung" ( zu empfehlen Jack Fish. sehr lecker und tolle leute) und viele Restaurants am Strand und in der kleinen Stadt die sehr günstig sind. Was soll ich noch sagen...es sollte jeder mal erlebt haben. Tolles Hotel,tolle Leute und gute Essen.

in einem Wort...Perfekt :)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Binningen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Sanur Beach Hotel gebucht. Nachdem ich all diese Bewertungen gelesen habe, war ich Begeistert und habe dieses Hotel gebucht. Als wir aber im Zimmer angekommen sind, wollte ich am liebsten wieder auschecken. Das Zimmer war nicht sauber geputzt, an den Filzkissen an den Stühlen waren noch Staub und Haare, auch im Bett haben wir fremde Haare gefunden und ein Wasser war schon aufgemacht und halb lehr getrunken. Wir haben reklamiert und unser Bett wurde dann nochmals neu bezogen aber das mit dem Filzfüssen an den Stühlen haben sie nicht kapiert.
Unser Sohn (21 Monate) hat ein Baby-Bett erhalten, leider war eine richtige Matratze nicht vorhanden. Ich habe dann zwei zusätzliche Bettdecken bestellt um es einigermassen gemützlich zu machen.
Das Frühstück war sehr gut und es hatte immer sehr grosse Auswahl. Die Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht.
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
Und noch zum Strand......bei Ebbe ist an schwimmen nicht zu denken und sauber ist es auch nicht besonders.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein schönes Hotel, das langsam in die Jahre kommt. Vor 2 Jahren waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Alle Zimmer hatten eine Badewanne. Aber seit der Renovierung gibt es leider nur eine Dusche in jedem Zimmer. Was für uns etwas schwierig war, weil unser kleines Baby an eine Dusche nicht gewöhnt ist und eine extra Babywanne oder sowas ähnliches hat das Hotel leider nicht. Mit einem Aufpreis kann man jedoch ein Zimmer mit Badewanne bekommen. Alles kostet extra!
Die neue Dusche ist nicht so ganz gelungen gebaut. Teilweise bleibt das Wasser stehen und nach jedem Duschen ist das halbe Badezimmer nass, weil es keine richtige Abtrennung gibt.
In dem Badezimmer krabbeln Ameisen und die Handtücher sind so vergraut. Richtig ekelig! Sowas darf nach meiner Meinung in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.
Das Personal ist aber sehr zuvorkommend. Wir haben ein Frühstück ins Zimmer bestellt um 5 Uhr morgens, weil unser Flieger sehr früh ging. Pünktlich auf die Minute kam ein Hotelangestellter mit unserem Frühstück.
Das internationale Frühstücksbuffet war sehr gross und reichhaltig.
Der Strand ist leider nicht so sauber. Teilweise liegen Zigarettenkippen unter den Sonnenschirmen. Pool ist in Ordnung und wahrscheinlich für Babys sogar besser geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Woringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder hellauf begeistert.
Die Zimmer sowie die Anlage und Gebäude sind sehr schön gepflegt und in top Zustand.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Der Strand ist gleich hinter der Anlage, nur vom Rad-und Spazierweg getrennt. Zudem wird ein Shuttle Service zum Hardy´s Einkaufszentrum angeboten, mit dem man Stündlich ins Zentrum von Sanur kommt.
Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frisches Obst, asiatisches und kontinentales...alles was man zum Frühstücken wünscht war vorhanden.
Alles in allem kann ich das Hotel nur empfelen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Super schönes Hotel, sehr freundliches Personal und Zimmer war auch schön und sauber. Das Hotel ist vielleicht nicht das neueste aber dafür super gepflegt und sehr sauber. Die Anlage ist ein Traum, die Gartenanlage wird auch non stop gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstücks sowie Abend Büffet war lecker, abwechslungsreich und war immer genug da. Werden auf jeden Fall noch mal da hin gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 10 der Luxushotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Nr. 11 der Romantikhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.