“besten Flitterwochen die man Haben kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 16 von 67 Hotels in Sanur
Jena, Thüringen, Germany
“besten Flitterwochen die man Haben kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sanur Beach ist ein sehr Außergewöhnliches Hotel. Es wird nie Langweilig und dabei ist es kein Clubhotel. Das Personal ist sehr nett ,vor allem zu Kindern.Ich würde jedem dieses Hotel Empfehlen der nach Bali mit Kindern reist. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen...aber das ist kein Grund ne schlechte Bewertung zu geben das sie wirklich das beste draus machen. Der Garten Blüht in allen Farben und wird täglich gepflegt und sauber gehalten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Reinigungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich. Zum Frühstücksbuffet sage ich nur...Perfekt. Die Pools waren immer sauber und sind von der Größe her perfekt für das Hotel...mann konnte immer gut Schwimmen oder mit dem Kind spielen ohne das man jemand gestört hat oder das man gestört wurde. Der Strand ist auch sehr schön und wird immer Sauber gehalten. Leider für Schwimmer nicht so gut geeignet wegen Ebbe und Flut. Aber wenn das Wasser da ist...Wunderschön und liegen sind immer ausreichend vorhanden. Übernachtung mit Frühstück ist Vollkommen ausreichend. UM dem Hotel gibt es viele kleine "Warung" ( zu empfehlen Jack Fish. sehr lecker und tolle leute) und viele Restaurants am Strand und in der kleinen Stadt die sehr günstig sind. Was soll ich noch sagen...es sollte jeder mal erlebt haben. Tolles Hotel,tolle Leute und gute Essen.

in einem Wort...Perfekt :)

• Aufenthalt September 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
Binningen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Sanur Beach Hotel gebucht. Nachdem ich all diese Bewertungen gelesen habe, war ich Begeistert und habe dieses Hotel gebucht. Als wir aber im Zimmer angekommen sind, wollte ich am liebsten wieder auschecken. Das Zimmer war nicht sauber geputzt, an den Filzkissen an den Stühlen waren noch Staub und Haare, auch im Bett haben wir fremde Haare gefunden und ein Wasser war schon aufgemacht und halb lehr getrunken. Wir haben reklamiert und unser Bett wurde dann nochmals neu bezogen aber das mit dem Filzfüssen an den Stühlen haben sie nicht kapiert.
Unser Sohn (21 Monate) hat ein Baby-Bett erhalten, leider war eine richtige Matratze nicht vorhanden. Ich habe dann zwei zusätzliche Bettdecken bestellt um es einigermassen gemützlich zu machen.
Das Frühstück war sehr gut und es hatte immer sehr grosse Auswahl. Die Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht.
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
Und noch zum Strand......bei Ebbe ist an schwimmen nicht zu denken und sauber ist es auch nicht besonders.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein schönes Hotel, das langsam in die Jahre kommt. Vor 2 Jahren waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Alle Zimmer hatten eine Badewanne. Aber seit der Renovierung gibt es leider nur eine Dusche in jedem Zimmer. Was für uns etwas schwierig war, weil unser kleines Baby an eine Dusche nicht gewöhnt ist und eine extra Babywanne oder sowas ähnliches hat das Hotel leider nicht. Mit einem Aufpreis kann man jedoch ein Zimmer mit Badewanne bekommen. Alles kostet extra!
Die neue Dusche ist nicht so ganz gelungen gebaut. Teilweise bleibt das Wasser stehen und nach jedem Duschen ist das halbe Badezimmer nass, weil es keine richtige Abtrennung gibt.
In dem Badezimmer krabbeln Ameisen und die Handtücher sind so vergraut. Richtig ekelig! Sowas darf nach meiner Meinung in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.
Das Personal ist aber sehr zuvorkommend. Wir haben ein Frühstück ins Zimmer bestellt um 5 Uhr morgens, weil unser Flieger sehr früh ging. Pünktlich auf die Minute kam ein Hotelangestellter mit unserem Frühstück.
Das internationale Frühstücksbuffet war sehr gross und reichhaltig.
Der Strand ist leider nicht so sauber. Teilweise liegen Zigarettenkippen unter den Sonnenschirmen. Pool ist in Ordnung und wahrscheinlich für Babys sogar besser geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Woringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder hellauf begeistert.
Die Zimmer sowie die Anlage und Gebäude sind sehr schön gepflegt und in top Zustand.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Der Strand ist gleich hinter der Anlage, nur vom Rad-und Spazierweg getrennt. Zudem wird ein Shuttle Service zum Hardy´s Einkaufszentrum angeboten, mit dem man Stündlich ins Zentrum von Sanur kommt.
Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frisches Obst, asiatisches und kontinentales...alles was man zum Frühstücken wünscht war vorhanden.
Alles in allem kann ich das Hotel nur empfelen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Super schönes Hotel, sehr freundliches Personal und Zimmer war auch schön und sauber. Das Hotel ist vielleicht nicht das neueste aber dafür super gepflegt und sehr sauber. Die Anlage ist ein Traum, die Gartenanlage wird auch non stop gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstücks sowie Abend Büffet war lecker, abwechslungsreich und war immer genug da. Werden auf jeden Fall noch mal da hin gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir sind gerade von einem 3-wöchigen Urlaub aus dem Sanur Beach Hotel zurück gekommen. Seit 16 Jahren reisen wir mit 2 Ehepaaren vor allem in Tauchurlaube und haben schon viele schöne und weniger schöne Hotels erlebt. Das Sanur Beach war einfach Spitze. Obwohl das Haus eine höhere Bettenzahl hat, ist die Anlage so weitläufig und geschickt angelegt, dass immer nur wenige Leute zusammen kommen. Das gesamte Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit, Wünsche werden schnell erfüllt. Hier wurden wir unaufdringlich aber liebevoll umsorgt. Zimmer, Pool, Strand, der Garten waren immer sauber und gepflegt. Zusätzliche Handtücher etc. - kein Problem. Das Frühstücksbüfett abwechslungsreich und reichlich, auch das Essen in den Restaurants gut.Es gibt einen regelmäßigen Shuttlebus zu Hardy`s Supermarkt. In der Umgebung des Hotels gibt es zu Fuß erreichbar kleine Restaurants und Geschäfte. Nachts traumhafte Ruhe zum Ausschlafen. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir nur einen großen Ausflugtag eingelegt haben. Es passte einfach alles und wir hatten einen wunderbaren Urlaub! Wir würden jederzeit wiederkommen und dieses Hotel unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Dubrovnik
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Seit 1992 fahre ich mit meinen Freunden nach Bali, und im Sanur Beach Hotel fanden wir einst was wir heute noch immer mit vollen Zügen genießen. Sind es die freundlichen und guten Menschen die hier arbeiten oder sei es das management - alles in einem ein Genuß.
Die Restaurants mit den verschiedensten Angeboten an Kulinarik (International oder Indonesisch) lassen nichts zu wünschen übrig.
Gratulation an den GM - durch die Renovierung der Küche wird die Mobilität und die Qualität des Angebotes und Mobilität nochmals verbessert. Ich freue mich schon auf die nächste Eröffnung wenn es heißen wird: Ab heute wird das Warmwasser mit Sonnenenergie aufbereitet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 9 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Luxushotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.