“10 Traumtage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 17 von 66 Hotels in Sanur
Woringen
“10 Traumtage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder hellauf begeistert.
Die Zimmer sowie die Anlage und Gebäude sind sehr schön gepflegt und in top Zustand.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Der Strand ist gleich hinter der Anlage, nur vom Rad-und Spazierweg getrennt. Zudem wird ein Shuttle Service zum Hardy´s Einkaufszentrum angeboten, mit dem man Stündlich ins Zentrum von Sanur kommt.
Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frisches Obst, asiatisches und kontinentales...alles was man zum Frühstücken wünscht war vorhanden.
Alles in allem kann ich das Hotel nur empfelen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Super schönes Hotel, sehr freundliches Personal und Zimmer war auch schön und sauber. Das Hotel ist vielleicht nicht das neueste aber dafür super gepflegt und sehr sauber. Die Anlage ist ein Traum, die Gartenanlage wird auch non stop gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstücks sowie Abend Büffet war lecker, abwechslungsreich und war immer genug da. Werden auf jeden Fall noch mal da hin gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir sind gerade von einem 3-wöchigen Urlaub aus dem Sanur Beach Hotel zurück gekommen. Seit 16 Jahren reisen wir mit 2 Ehepaaren vor allem in Tauchurlaube und haben schon viele schöne und weniger schöne Hotels erlebt. Das Sanur Beach war einfach Spitze. Obwohl das Haus eine höhere Bettenzahl hat, ist die Anlage so weitläufig und geschickt angelegt, dass immer nur wenige Leute zusammen kommen. Das gesamte Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit, Wünsche werden schnell erfüllt. Hier wurden wir unaufdringlich aber liebevoll umsorgt. Zimmer, Pool, Strand, der Garten waren immer sauber und gepflegt. Zusätzliche Handtücher etc. - kein Problem. Das Frühstücksbüfett abwechslungsreich und reichlich, auch das Essen in den Restaurants gut.Es gibt einen regelmäßigen Shuttlebus zu Hardy`s Supermarkt. In der Umgebung des Hotels gibt es zu Fuß erreichbar kleine Restaurants und Geschäfte. Nachts traumhafte Ruhe zum Ausschlafen. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir nur einen großen Ausflugtag eingelegt haben. Es passte einfach alles und wir hatten einen wunderbaren Urlaub! Wir würden jederzeit wiederkommen und dieses Hotel unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Dubrovnik
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Seit 1992 fahre ich mit meinen Freunden nach Bali, und im Sanur Beach Hotel fanden wir einst was wir heute noch immer mit vollen Zügen genießen. Sind es die freundlichen und guten Menschen die hier arbeiten oder sei es das management - alles in einem ein Genuß.
Die Restaurants mit den verschiedensten Angeboten an Kulinarik (International oder Indonesisch) lassen nichts zu wünschen übrig.
Gratulation an den GM - durch die Renovierung der Küche wird die Mobilität und die Qualität des Angebotes und Mobilität nochmals verbessert. Ich freue mich schon auf die nächste Eröffnung wenn es heißen wird: Ab heute wird das Warmwasser mit Sonnenenergie aufbereitet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,mann versucht aus der doch etwas älteren Hotelanlage das besste draus zu machen.Mann darf denoch nicht vergessen das man in Bali ist und das Meer, die Menschen, die unvergleichliche Skala, eine Beruhigung für die Seele und Geist.Mann sollte auch mal auf eigene Faust losziehen und nicht immer die überteuerten Ausflüge beim Veranstalter buchen.Um Famillie und Freunde erzählen zu können das mann in Bali war, ist der Mark in Denpasar ein muss.Dort sieht mann wie das Leben auf Bali tagtäglich die Menschen im Griff hat.

Zimmertipp: Beste Zimmer sind in Richtung Garten und kleine Pool,wenn am Abend alles ruhig scheint, kann mann de ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Sanur ist sowieso einer meiner Lieblingsflecken auf Bali, da es etwas abseits liegt und man nicht von Tschink-Tschank überhäuft wird. Das Hotel-Areal ist weitläufig, sehr gepflegt, mit zwei Poollandschaften, einem wunderbaren Garten. Die Zimmer sind geräumig. Das Personal unheimlich nett und hilfsbereit. Der Strand selbst könnte manches Mal etwas gepflegter sein. Eines aber ist sicher, das Frühstücksbüffet ist toll und man wird durch Fluglärm nicht gestört. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Vielzahl von kleinen Boutiquen, wo man auch "seriös" einkaufen kann, dh. nicht nur von Fakes überschwemmt wird. Da auf Bali "Polo Ralph Lauren" gefertigt wird, kann man diese Waren sehr günstig erstehen. Nahe dem Hotel findet sich eine Vielzahl von netten, kleinen Restaurants, wo man unheimlich gut essen kann. Gegenüber ein Spa, das wirklich einzigartige Massagen zu einem sensationellen Preis anbietet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren schon zum neunten mal auf Bali, aber zum ersten mal in Sanur. Hier ist es noch richtig gemütlich (wenn man vorher in Kuta war). Erholen kann man sich gut im Sanur Beach Hotel. Obwohl es ja ein ziemlich großes Hotel ist, fanden wir es nicht überlaufen. Es gab genug Liegen am Pool und auch am Strand. Das Frühstück ist sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel ist auch sehr gut. Es werden auch immer kleinere Ausbesserungsarbeiten durchgeführt
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Da wir einen Arzt benötigten (Probleme mit den Ohren) hat uns der Front Office Manager sofort zum Hotelarzt gebracht, wo uns auch promt und geholfen wurde. Top, findet man auch selten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 9 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.