“Gutes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.5 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 21 von 68 Hotels in Sanur
Lünen, Deutschland
“Gutes Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren schon zum neunten mal auf Bali, aber zum ersten mal in Sanur. Hier ist es noch richtig gemütlich (wenn man vorher in Kuta war). Erholen kann man sich gut im Sanur Beach Hotel. Obwohl es ja ein ziemlich großes Hotel ist, fanden wir es nicht überlaufen. Es gab genug Liegen am Pool und auch am Strand. Das Frühstück ist sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel ist auch sehr gut. Es werden auch immer kleinere Ausbesserungsarbeiten durchgeführt
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Da wir einen Arzt benötigten (Probleme mit den Ohren) hat uns der Front Office Manager sofort zum Hotelarzt gebracht, wo uns auch promt und geholfen wurde. Top, findet man auch selten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir verbrachten eine Woche im Sanur Beach Hotel. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine schöne Gartenanlage mit großen, gepflegten Swimming-Pools. Das Frühstüchsbuffet ist umfang- und abwechselungsreich. Die nahegelegene Stadt Sanur ist schnell durch einen kostenlosen Shuttle-Bus erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Landau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren schon des Öfteren auf Bali und wissen, dass es "schönere" Hotelzimmer gibt. Die Gartenanlage, die Pools, das Frühstücksbüffett, die Sauberkeit der Zimmer, die Lage des Hotels an der "Ladenstraße" Jalan Danau Tamblingan, der angebotene kostenlose, stündliche shuttle-service zur Mitte dieser Straße jedoch sind völlig überzeugend. Das Personal des Hotels ist wirklich freundlich!! Wer auf Bali die Zeit im Hotelzimmer verbringt, ist sowieso am falschen Ort oder man sollte die von diesem Hotel angebotenen Poolvillas mieten, wenn man das Geld dafür ausgeben möchte (und kann!).
Der Strand ist nicht zum ausgiebigen Schwimmen geeignet, für surfer schon gar nicht, da ist man in Kuta besser untergebracht. Der am Hotel entlangführende gepflasterte Strandweg lädt zum Joggen oder meist schattigen Spaziergang auf mehrere Kilometer ein.
Wer den Angeboten der Restaurants der Hauptstrasse und des Strandes entgehen möchte, findet in der Verlängerung (vom Strand aus etwa 400-500m) der Jalan Pantai Sindhu ab etwa 17.30 Uhr einen "einheimischen" Abendessensmarkt mit indonesischen Gerichten für wenig Geld und viel Atmosphäre. Wir mochten (als Vegetarier) ganz besonders die in Teig gebackenen Bananen-, Tapioka-und Jackfruitstücke.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren das erste mal auf Bali und fanden das Hotel sehr gut. Der Service war hervorragend sehr nettes und freundliches Personal auch die Sauberkeit ließ keine Mängel zu. Eine sehr geflegte Anlage. Leider müßen wir sagen das der Strand uns nicht zusagte. Wir hatten uns feinen Sand und sauberes Wasser vorgestellt aber wurden in der hinsicht enttäuscht. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt und das Frühstück im open air restaurant.war sehr gut immer war ein Kellner zu stelle und kümmerte sich goss Kaffee nach und räumte sofort das benutzte Geschir ab. Nur die zusatz Kosten fanden wir ein bisschen übertrieben. Man mußte für eine Tasse Kaffee am Strand gut in die Tasche greifen(2,60 euro) auch wenn man sich ein Eis holen wollte kostete eine kleine Kugen umgerechnet 2,30
was wir für Wuchen hielten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir hatten, anschließend an eine Gruppenreise durch Java, dieses Hotel für 3 Nächte zum Ausklingen und Ausspannen gebucht. Die anderen Mitreisenden, die schon öfter auf Bali waren, haben uns gleich von vornherein bedauert, bald sollten wir auch erfahren, warum: Die Zimmer waren relativ alt und abgewohnt, obwohl wir extra die Superior-Klasse gebucht hatten (wie mögen dann erst die Standard-Zimmer ausgesehen haben?). Schön darin war eigentlich nur das Bad (dürfte wohl einmal renoviert worden sein). Besonders bedrückend fand ich die langen, engen Gänge mit abgenutztem Teppichboden. Auch das Frühstück war eigentlich eine Zumutung: Ganz auf den Geschmack von Engländern abgestimmt, gab es sozusagen bloß europäischen Junk-Food: Baked Beans, Omelettes, Würstchen, Speck, kaum etwas Originelles oder gar typisch Indonesisches (was wir im Lauf unserer Reise in dem Land so zu schätzen gelernt hatten). Wer natürlich im Urlaub drauf abfährt, "ganz wie daheim" zu essen, ist hier richtig bedient… Angenehm war dagegen, dass man luftig unter großen Dächern praktisch im Freien saß; schön auch die beiden großen Pools, die eigentlich auch die einzige Schwimmmöglichkeit waren, denn das Meer eignet sich in Sanur nicht wirklich dazu: Man muss sehr lang warten, bis die Ebbe vergeht, denn da watet man bloß knöcheltief im Wasser und kann nicht schwimmen; versäumt man aber die paar Stunden mit ausreichendem Wasserstand, ist der Zauber auch schon wieder vorbei. Die Liegen am Strand sind okay; man muss sich nur einen entsprechenden Baum suchen, um auch genügend Schatten zu haben. Bei unseren Spaziergängen haben wir jedenfalls gesehen, dass es in Sanur wesentlich schönere Hotels gegeben hätte; allerdings war unseres auch wirklich preiswert, also wozu sich beschweren…

Zimmertipp: Schauen, dass man ein bereits renoviertes Zimmer bekommt!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Forchheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Hotel hat 2 Pools, 2 restaurants, 1 Bar am strand mit happy Hour. Leider besteht die Alterstruktur aus 50+ und überwiegend Holländer ( am besten nicht vom Jan-März fahren - dann überwintern Massen von Holländern in diesem Hotel ) - teilweise Strandliegen mangelware wegen Besetzung um 6 Uhr. Zimmer suaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Garten sehr gepflegt , leider derzeit eine Baustelle, ist aber nicht so laut.

• Aufenthalt Februar 2011
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren 2 Wochen im Hotel. Es wird schrittweise saniert, die Lobby ist bereits super, an manchen Zimmerdetails merkt man, dass noch etwas getan werden muss (z.B. Steckdose im Bad ging nicht). Aber: das Personal kümmert sich darum & alle sind stets freundlich! Die beiden Pools sind ein Traum, der Strand ist auch sehr schön & gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön (frische Pancakes mit Banane...) und dazu noch in einem offenen Pavillon mit Meerblick. Das ganze in einer schönen Anlage mit vielen vielen Palmen. Als kleiner Service am Rande gibt es noch einen Shuttleservice zur Haupteinkaufsstraße in Sanur. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanur.
Griya Santrian
Fairmont Sanur Beach Bali
Kejora Suites
Kejora Suites
Nr. 5 von 68 in Sanur

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Nr. 12 der Luxushotels in Sanur
Nr. 12 der Romantikhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.