Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes, sauberes, freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Speichern Gespeichert
Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 63 Hotels in Sanur
Hagen, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr gutes, sauberes, freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir verbrachten eine Woche im Sanur Beach Hotel. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine schöne Gartenanlage mit großen, gepflegten Swimming-Pools. Das Frühstüchsbuffet ist umfang- und abwechselungsreich. Die nahegelegene Stadt Sanur ist schnell durch einen kostenlosen Shuttle-Bus erreichbar.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.165 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    481
    466
    151
    48
    19
Bewertungen für
257
512
63
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landau
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren schon des Öfteren auf Bali und wissen, dass es "schönere" Hotelzimmer gibt. Die Gartenanlage, die Pools, das Frühstücksbüffett, die Sauberkeit der Zimmer, die Lage des Hotels an der "Ladenstraße" Jalan Danau Tamblingan, der angebotene kostenlose, stündliche shuttle-service zur Mitte dieser Straße jedoch sind völlig überzeugend. Das Personal des Hotels ist wirklich freundlich!! Wer auf Bali die Zeit im Hotelzimmer verbringt, ist sowieso am falschen Ort oder man sollte die von diesem Hotel angebotenen Poolvillas mieten, wenn man das Geld dafür ausgeben möchte (und kann!).
Der Strand ist nicht zum ausgiebigen Schwimmen geeignet, für surfer schon gar nicht, da ist man in Kuta besser untergebracht. Der am Hotel entlangführende gepflasterte Strandweg lädt zum Joggen oder meist schattigen Spaziergang auf mehrere Kilometer ein.
Wer den Angeboten der Restaurants der Hauptstrasse und des Strandes entgehen möchte, findet in der Verlängerung (vom Strand aus etwa 400-500m) der Jalan Pantai Sindhu ab etwa 17.30 Uhr einen "einheimischen" Abendessensmarkt mit indonesischen Gerichten für wenig Geld und viel Atmosphäre. Wir mochten (als Vegetarier) ganz besonders die in Teig gebackenen Bananen-, Tapioka-und Jackfruitstücke.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren das erste mal auf Bali und fanden das Hotel sehr gut. Der Service war hervorragend sehr nettes und freundliches Personal auch die Sauberkeit ließ keine Mängel zu. Eine sehr geflegte Anlage. Leider müßen wir sagen das der Strand uns nicht zusagte. Wir hatten uns feinen Sand und sauberes Wasser vorgestellt aber wurden in der hinsicht enttäuscht. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt und das Frühstück im open air restaurant.war sehr gut immer war ein Kellner zu stelle und kümmerte sich goss Kaffee nach und räumte sofort das benutzte Geschir ab. Nur die zusatz Kosten fanden wir ein bisschen übertrieben. Man mußte für eine Tasse Kaffee am Strand gut in die Tasche greifen(2,60 euro) auch wenn man sich ein Eis holen wollte kostete eine kleine Kugen umgerechnet 2,30
was wir für Wuchen hielten.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir hatten, anschließend an eine Gruppenreise durch Java, dieses Hotel für 3 Nächte zum Ausklingen und Ausspannen gebucht. Die anderen Mitreisenden, die schon öfter auf Bali waren, haben uns gleich von vornherein bedauert, bald sollten wir auch erfahren, warum: Die Zimmer waren relativ alt und abgewohnt, obwohl wir extra die Superior-Klasse gebucht hatten (wie mögen dann erst die Standard-Zimmer ausgesehen haben?). Schön darin war eigentlich nur das Bad (dürfte wohl einmal renoviert worden sein). Besonders bedrückend fand ich die langen, engen Gänge mit abgenutztem Teppichboden. Auch das Frühstück war eigentlich eine Zumutung: Ganz auf den Geschmack von Engländern abgestimmt, gab es sozusagen bloß europäischen Junk-Food: Baked Beans, Omelettes, Würstchen, Speck, kaum etwas Originelles oder gar typisch Indonesisches (was wir im Lauf unserer Reise in dem Land so zu schätzen gelernt hatten). Wer natürlich im Urlaub drauf abfährt, "ganz wie daheim" zu essen, ist hier richtig bedient… Angenehm war dagegen, dass man luftig unter großen Dächern praktisch im Freien saß; schön auch die beiden großen Pools, die eigentlich auch die einzige Schwimmmöglichkeit waren, denn das Meer eignet sich in Sanur nicht wirklich dazu: Man muss sehr lang warten, bis die Ebbe vergeht, denn da watet man bloß knöcheltief im Wasser und kann nicht schwimmen; versäumt man aber die paar Stunden mit ausreichendem Wasserstand, ist der Zauber auch schon wieder vorbei. Die Liegen am Strand sind okay; man muss sich nur einen entsprechenden Baum suchen, um auch genügend Schatten zu haben. Bei unseren Spaziergängen haben wir jedenfalls gesehen, dass es in Sanur wesentlich schönere Hotels gegeben hätte; allerdings war unseres auch wirklich preiswert, also wozu sich beschweren…

Zimmertipp: Schauen, dass man ein bereits renoviertes Zimmer bekommt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forchheim
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Hotel hat 2 Pools, 2 restaurants, 1 Bar am strand mit happy Hour. Leider besteht die Alterstruktur aus 50+ und überwiegend Holländer ( am besten nicht vom Jan-März fahren - dann überwintern Massen von Holländern in diesem Hotel ) - teilweise Strandliegen mangelware wegen Besetzung um 6 Uhr. Zimmer suaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Garten sehr gepflegt , leider derzeit eine Baustelle, ist aber nicht so laut.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren 2 Wochen im Hotel. Es wird schrittweise saniert, die Lobby ist bereits super, an manchen Zimmerdetails merkt man, dass noch etwas getan werden muss (z.B. Steckdose im Bad ging nicht). Aber: das Personal kümmert sich darum & alle sind stets freundlich! Die beiden Pools sind ein Traum, der Strand ist auch sehr schön & gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön (frische Pancakes mit Banane...) und dazu noch in einem offenen Pavillon mit Meerblick. Das ganze in einer schönen Anlage mit vielen vielen Palmen. Als kleiner Service am Rande gibt es noch einen Shuttleservice zur Haupteinkaufsstraße in Sanur. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Nr. 9 der Strandhotels in Sanur
Nr. 9 der Romantikhotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 320 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Agoda, Booking.com, Expedia, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.