“Ruhiges Entspannen mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prama Sanur Beach Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)   |
Nr. 16 von 67 Hotels in Sanur
Landau
“Ruhiges Entspannen mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren schon des Öfteren auf Bali und wissen, dass es "schönere" Hotelzimmer gibt. Die Gartenanlage, die Pools, das Frühstücksbüffett, die Sauberkeit der Zimmer, die Lage des Hotels an der "Ladenstraße" Jalan Danau Tamblingan, der angebotene kostenlose, stündliche shuttle-service zur Mitte dieser Straße jedoch sind völlig überzeugend. Das Personal des Hotels ist wirklich freundlich!! Wer auf Bali die Zeit im Hotelzimmer verbringt, ist sowieso am falschen Ort oder man sollte die von diesem Hotel angebotenen Poolvillas mieten, wenn man das Geld dafür ausgeben möchte (und kann!).
Der Strand ist nicht zum ausgiebigen Schwimmen geeignet, für surfer schon gar nicht, da ist man in Kuta besser untergebracht. Der am Hotel entlangführende gepflasterte Strandweg lädt zum Joggen oder meist schattigen Spaziergang auf mehrere Kilometer ein.
Wer den Angeboten der Restaurants der Hauptstrasse und des Strandes entgehen möchte, findet in der Verlängerung (vom Strand aus etwa 400-500m) der Jalan Pantai Sindhu ab etwa 17.30 Uhr einen "einheimischen" Abendessensmarkt mit indonesischen Gerichten für wenig Geld und viel Atmosphäre. Wir mochten (als Vegetarier) ganz besonders die in Teig gebackenen Bananen-, Tapioka-und Jackfruitstücke.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren das erste mal auf Bali und fanden das Hotel sehr gut. Der Service war hervorragend sehr nettes und freundliches Personal auch die Sauberkeit ließ keine Mängel zu. Eine sehr geflegte Anlage. Leider müßen wir sagen das der Strand uns nicht zusagte. Wir hatten uns feinen Sand und sauberes Wasser vorgestellt aber wurden in der hinsicht enttäuscht. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt und das Frühstück im open air restaurant.war sehr gut immer war ein Kellner zu stelle und kümmerte sich goss Kaffee nach und räumte sofort das benutzte Geschir ab. Nur die zusatz Kosten fanden wir ein bisschen übertrieben. Man mußte für eine Tasse Kaffee am Strand gut in die Tasche greifen(2,60 euro) auch wenn man sich ein Eis holen wollte kostete eine kleine Kugen umgerechnet 2,30
was wir für Wuchen hielten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir hatten, anschließend an eine Gruppenreise durch Java, dieses Hotel für 3 Nächte zum Ausklingen und Ausspannen gebucht. Die anderen Mitreisenden, die schon öfter auf Bali waren, haben uns gleich von vornherein bedauert, bald sollten wir auch erfahren, warum: Die Zimmer waren relativ alt und abgewohnt, obwohl wir extra die Superior-Klasse gebucht hatten (wie mögen dann erst die Standard-Zimmer ausgesehen haben?). Schön darin war eigentlich nur das Bad (dürfte wohl einmal renoviert worden sein). Besonders bedrückend fand ich die langen, engen Gänge mit abgenutztem Teppichboden. Auch das Frühstück war eigentlich eine Zumutung: Ganz auf den Geschmack von Engländern abgestimmt, gab es sozusagen bloß europäischen Junk-Food: Baked Beans, Omelettes, Würstchen, Speck, kaum etwas Originelles oder gar typisch Indonesisches (was wir im Lauf unserer Reise in dem Land so zu schätzen gelernt hatten). Wer natürlich im Urlaub drauf abfährt, "ganz wie daheim" zu essen, ist hier richtig bedient… Angenehm war dagegen, dass man luftig unter großen Dächern praktisch im Freien saß; schön auch die beiden großen Pools, die eigentlich auch die einzige Schwimmmöglichkeit waren, denn das Meer eignet sich in Sanur nicht wirklich dazu: Man muss sehr lang warten, bis die Ebbe vergeht, denn da watet man bloß knöcheltief im Wasser und kann nicht schwimmen; versäumt man aber die paar Stunden mit ausreichendem Wasserstand, ist der Zauber auch schon wieder vorbei. Die Liegen am Strand sind okay; man muss sich nur einen entsprechenden Baum suchen, um auch genügend Schatten zu haben. Bei unseren Spaziergängen haben wir jedenfalls gesehen, dass es in Sanur wesentlich schönere Hotels gegeben hätte; allerdings war unseres auch wirklich preiswert, also wozu sich beschweren…

Zimmertipp: Schauen, dass man ein bereits renoviertes Zimmer bekommt!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Forchheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Hotel hat 2 Pools, 2 restaurants, 1 Bar am strand mit happy Hour. Leider besteht die Alterstruktur aus 50+ und überwiegend Holländer ( am besten nicht vom Jan-März fahren - dann überwintern Massen von Holländern in diesem Hotel ) - teilweise Strandliegen mangelware wegen Besetzung um 6 Uhr. Zimmer suaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Garten sehr gepflegt , leider derzeit eine Baustelle, ist aber nicht so laut.

• Aufenthalt Februar 2011
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren 2 Wochen im Hotel. Es wird schrittweise saniert, die Lobby ist bereits super, an manchen Zimmerdetails merkt man, dass noch etwas getan werden muss (z.B. Steckdose im Bad ging nicht). Aber: das Personal kümmert sich darum & alle sind stets freundlich! Die beiden Pools sind ein Traum, der Strand ist auch sehr schön & gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön (frische Pancakes mit Banane...) und dazu noch in einem offenen Pavillon mit Meerblick. Das ganze in einer schönen Anlage mit vielen vielen Palmen. Als kleiner Service am Rande gibt es noch einen Shuttleservice zur Haupteinkaufsstraße in Sanur. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Haben über Meiers Weltreisen das Hotel gebucht, obwohl wir in Bali waren. Ging prima über Internet, denn somit ist das Hotel wesentlich teurer als beim "Walk Inn". Das Deluxe Zimmer war am Pool mit Meerblick. Alles bestens. Kann man nur empfehlen. Ebenso die tollen Pools, man ist direkt am Strand und es gibt herrliches Frühstücks-Buffet.

Außerdem hat das Hotel einen großen Parkplatz, was sehr angenehm bei eigener Anreise ist.

Direkt außerhalb des Hotels gibt es einige Restaurants mit Live-Music. Für jeden Geschmack etwas.

Also gerne immer wieder..

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

frühstück reichhaltig, anlage sauber und gepflegt, zwei pools, kindgerecht, direkt am strand

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 9 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 10 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Wenn Sie Prama Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.