“Phantastischer Urlaub im Swiss-Belresort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss-Belresort Watu Jimbar

Swiss-Belresort Watu Jimbar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss-Belresort Watu Jimbar
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Danau Tamblingan No. 99A, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 67 Hotels in Sanur
Sandersdorf, Sachsen-Anhalt, Germany
“Phantastischer Urlaub im Swiss-Belresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Mein Sohn und ich verbrachten 15 Tage in diesem Hotel und wir können nur Gutes berichten.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns rundherum wohl gefühlt.
Vor allem die Angestellten sind alle sehr nett, hilfsbereit und umsichtig.
Die Anlage ist wunderschön, vor allem der Poolbereich ist faszinierend.
Das Hotel liegt zentral, man hat genügend Ausgeh-und Einkaufsmöglichkeiten, in unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche, gute Restaurant`s und Bar`s.
Zum Strand läuft man ein paar Minuten, aber mit dem Shuttleservice ist man in fünf Minuten am Beach.
Obwohl das Hotel inmitten des Trubels liegt, bemerkt man nichts von dem Geschehen auf der Straße.
Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß, besonders gefallen haben uns die großen, bequemen Betten. Bad ist auch groß genug, wobei die Toilette etwas eng ist.
Schön fanden wir, dass es Badewanne und separate Dusche gab. Klimaanlage funktionierte auch problemlos. Der Safe ist groß genug, um Tablet, Fotoapparat und Papiere zu verstauen.
Ein kleiner Kühlschrank, Wasserkocher, Tee und Kaffee, sowie jeden Tag 2 Flaschen Wasser standen auch zur Verfügung.
Bei unserer Ankunft funktionierte der Kühlschrank nicht, wir legten einen Zettel für das Housekeeping hin und prompt wurde der Fehler behoben.
Was uns gefehlt hat, war ein zweiter Sessel, sowie ein kleines Tischchen auf dem Balkon und ein Stuhl am Schreibtisch.
Das Frühstück war umfangreich und immer frisch. Sowie etwas zur Neige ging wurde sofort nachgelegt, die leeren Teller wurden gleich abgeräumt. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und gingen auf jeden Wunsch des Gastes ein.
Wir aßen auch einmal Mittags im Hotel, es war sehr schmackhaft und sehr lecker angerichtet.
Auch die Happy-Hour machten wir einmal mit und fanden die Cocktails hervorragend.

Es sind sicher noch ein paar Kleinigkeiten hier und da zu verbessern, aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles, wunderschönes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Von daher können wir das "Swiss-Belresort Watu Jimbar" zu 100% weiterempfehlen und wünschen Marco und seinem Team alles Liebe und Gute für die Zukunft und bedanken uns für die herrlichen Urlaubstage!!!!

Claudia und Philipp

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten heraus haben zwar Jacuzzi, aber keinen schönen Ausblick, dafür aber himmlisch ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Watujimbar, Guest Relations Manager von Swiss-Belresort Watu Jimbar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Hallo Claudia
Hallo Philipp

Es freut mich ausserordentlich zu lesen, dass ihr euren Urlaub in vollen Zügen genossen habt und wir eure Erwartungen erfüllen konnten! Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Heimreise und habt euch Zuhause wieder gut eingelebt.

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und die konstruktive Kritik. Dies hilft uns, uns stetig weiter zu verbessern und Gästeanliegen umzusetzen. Die erwähnten Balkonmöbel wie auch der Schreibtischstuhl sind bereits bestellt und auf dem Weg. Bei eurem nächsten Besuch werden diese somit sicherlich nicht mehr fehlen! Auch unsere Dachterrasse mit Bar und einem wunderschönen Ausblick dürfte bis dahin fertiggestellt sein! :)

Wir freuen uns schon jetzt euch künftig wieder zu unseren Gästen zuzählen. Für eine erneute Buchung bitte ich euch uns direkt anzuschreiben, damit wir euch ein tolles „Heimkehrer“ Paket zusammen stellen können! :)

Herzliche Grüsse aus Sanur

Sandra & das ganze Watu Jimbar Team
resvsrwj@swiss-belhotel.com

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Swiss-Belresort Watu Jimbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss-Belresort Watu Jimbar

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan No. 99A, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss-Belresort Watu Jimbar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Belresort Watu Jimbar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss-Belresort Watu Jimbar Sanur, Bali

Wenn Sie Swiss-Belresort Watu Jimbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.