“TOP Lage am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gazebo Beach Hotel

Gazebo Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gazebo Beach Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Danau Tamblingan No. 35 | PO Box 3134, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien   |
Nr. 51 von 65 Hotels in Sanur
bremen
“TOP Lage am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Insgesamt kann man die Anlage als schön aber etwas renovierungsbedürftig bezeichnen. Unser Bungalow war zwar recht schön, wies aber vor allen Dingen im Badbereich Mängel auf. Der Garten ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings im Restaurantbereich auch sehr träge. Das Frühstücksbuffet war eher spartanisch. Am Strand stellt das Hotel Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung - allerdings müssten auch diese, wie auch das komplette Mobilar im Restaurantbereich etwas aufgefrischt werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2005

Wir übernachteten auf unserem Rückweg im Gazebo Beach Hotel. Die Zimmer waren traditionelle und für einen kurzen Åufenthalt angenehm. Wir hatten mit dem Upgrade bei unserer Ankunft keinerlei Probleme, wir bekamen eine Suite mit einem Badezimmer im zweiten Stock und einem Bad unter freiem Himmel. Das hörte sich solange ganz reizend an bis ich darin mitten in der Nacht von einer Fledermaus angegriffen wurde.

Als wir da waren, waren die Anlage und das Hotel sehr ruhig und wir hatten streckenweise den Pool, die Strandbar und das Restaurant ganz für uns alleine. Der große Pool war in Ordnung, der Kinderpool sah allerdings ein wenig vernachlässigt aus. Die Zimmer waren einfach, wurden aber jeden Tag geputzt und alle Angestellten waren sehr freundlich.

Sie waren bereits im Gazebo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gazebo Beach Hotel

Anschrift: Danau Tamblingan No. 35 | PO Box 3134, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Sanur
Nr. 18 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gazebo Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gazebo Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gazebo Beach Sanur
Hotel Gazebo Beach Sanur
Gazebo Beach Hotel Sanur, Bali
Gazebo Beach Resort

Wenn Sie Gazebo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.