“fahrt mit gili cat zu den inseln - welches bootsuntenehmen?” 3 von 5 Sternen

+62 (0) 361 27 16 80
Platz Nr. 11 von 48 Aktivitäten in Sanur
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz, Österreich
“fahrt mit gili cat zu den inseln - welches bootsuntenehmen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Gili cat ist übertrieben teuer (mindestens doppelt so teuer wie die anderen bootsunternehmungen). bei ruhiger see ist KEIN unterschied zu den anderen fast boats bemerkbar
TIPP - den Trip zu den Gilis am Morgen/Vormittag machen! (hier ist das Meer ruhiger) dann ist alles kein Problem.
Hinfahrt war bei uns mit Gili Cat, allerdings mussten wir in Gili Trawangan umsteigen (und dann werden Wucherpreise für den Transport zur nächsten Insel Gili Air verlangt - aber auch hier gilt: handeln und nicht vorab buchen, es finden sich immer Einheimische die die kleine Bootsfahrt spontan machen!)
Sind beim Retourfahren von den Gilis mit nem andren Unternehmen (ebenfalls am Morgen bei ruhiger See) gefahren, alles kein Problem. (direkt gili air nach bali)
Gesunden Menschenverstand einschalten und Boot anschauen bevors losgeht, und wetter-abhängig machen, dann sollte alles kein Problem sein.

Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst