“Schönes Hotel zu vernünftigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sativa Sanur Cottages

Sativa Sanur Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sativa Sanur Cottages
3.0 von 5 Resort   |   Danau Tamblingan 45, Sanur, Denpasar, Bali 80031, Indonesien   |
Nr. 37 von 64 Hotels in Sanur
Landkreis Offenbach
“Schönes Hotel zu vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Sativa ist ein sehr schönes Hotel in Sanur, welches für 37 Euro (über Neckermann) oder 4500000 Indonesische Rupien (12000 Rupien sind ca 1 Euro). viel bietet. Sehr schöner Pool mit sehr schöner gepflegter Gartenanlage, nettes und kompetentes Personal, sowie schöne geräumige Zimmer mit einem excellenten Roomservice sind die wichtigsten positiven Faktoren. Die Zimmer haben TV, Aircon und Kühlschrank. Depositboxen sind an der Rezeption, Internet gegen Gebühr, wobei das WLan im Lobbybereich wirklich nur sehr dürftig funktioniert. Des weiteren ist die Lage in Sanur sehr zentral und trotzdem ruhig, wenn auch nicht direkt am Meer. Das Frühstücksbuffet ist ein wenig eintönig und Frühstück bis von 7 bis 10 Uhr bedeutet, dass der Speck und die Nudeln/Reis schon um 7:00 Uhr kalt sind und um 10.00 auch schon alles komplett abgeräumt ist. Ansonsten ist das Frühstück für indonesische Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Kleine Anlage zentriert auf ein Pool. Die Zimmer sind geräumig, wirken jedoch etwas "leer" und ungemütlich. Sauberkeit ok, Frühstück typisch indonesisch und wenig abwechslungsreich. Personal nett. Insgesamt ist das Hotel ok für 2-3 Nächte in Sanur, für länger würde ich es nicht empfehlen, da es kein Flair hat. Es gibt sicher schönere Hotels auf Bali und in Sanur.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Interlaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Das Hotel ist im Vergleich zu anderen vor Ort sehr günstig. Die Aussenanlage ist wunderschön und das Personal sehr freundlich. Der Pool ist sehr hübsch, aber ich konnte keine richtige Umwälzung/Erneuerung des Wassers feststellen, würde also vermuten, dass es sich mehr oder weniger um stehendes Gewässer handelt. Ab und an wurde mal ein Schlauch reingehalten. Bin mir unsicher ob das hygienisch einwandfrei ist. Allerdings war der Poolboy auch jeden Tag am putzen... na ja. Jedenfalls haben die Zimmer auch schon bessere Zeiten gesehen. Überall ist der Lack ab, und der Balinese an sich hat ein anderes Hygieneempfinden als wir. Wir bekam zwar jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher, aber da waren oft Flecken drauf. Wir hatten Seidenschlafsäcke und eigene Handtücher dabei, ich finde dann gehts. Wir hatten einen schönen Balkon, und was für mich ein absoluter Pluspunkt war: Ich hatte gar keine Insekten im Zimmer! Ich habe beobachtet, das die dezent täglich Gift gesprüht haben draussen, aber mir war das recht. Die Lage des Hotels ist wirklich gut, fünf Minuten zu Fuss zur Strandpromenade und in unmittelbarer Nähe sehr viele tolle preiswerte Lokale. Aber abends im hotel selber absolute Ruhe!Die Sachen im Hotel waren viel zu teuer. Während man draussen am Strand für eine Stunde Massage vier Euro zahlt, kostete im Hotel eine halbe Stunde vier Euro. Für 20 Postkarten habe ich 16 Euro bezahlt, und man hat mir die Briefmarken nicht gezeigt, ich nehme also stark an, dass die in echt billiger sind. Man muss aber gar nichts im Hotel in Anspruch nehmen, sobald man vor die Tür geht wird einem alles angeboten. Dabei können die Leute auch sehr aufdringlich werden, und man hat ständig versucht uns übers Ohr zu hauen. Da die Beträge aber klein sind, konnten wir es mit humor nehmen. Unser aktueller Stand im Mai 09: acht Stunden Taxi kosten im Schnitt 25Euro.
Noch ein Tipp: Das Hotel Mercure in der Nähe hatte eine wunderschöne Aussenanlage. Sind einmal durchspaziert und waren sehr neidisch!
Aber das Sativa ist durchaus auch eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Sativa Sanur Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sativa Sanur Cottages

Anschrift: Danau Tamblingan 45, Sanur, Denpasar, Bali 80031, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sativa Sanur Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sativa Sanur Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sativa Sanur Cottages Hotel Sanur
Sativa Cottages Hotel Sanur
Hotel Sativa Sanur Cottages
Sativa Sanur Cottages Bali
Sativa Sanur Hotel

Wenn Sie Sativa Sanur Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.