“Die Statuen an der Rezeption waren super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumi Ayu Bungalows

Bumi Ayu Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bumi Ayu Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Bumi Ayu no: 8X | P.O. Box. 3511, Sanur, Denpasar, Bali 80571 , Indonesien   |
Nr. 31 von 67 Hotels in Sanur
South Australia
“Die Statuen an der Rezeption waren super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir waren im Juli für sieben Nächte im Bimu Ayu. Die Zimmer waren sauber, wenn man mal von den riesigen Kakerlaken absieht. Nachdem wir aber vom hilfsbereiten und freundlichen Personal Insektenspray bekommen haben, hatten wir keine Probleme mehr damit. Der Kühlschrank machte nachts seltsame Geräusche, man hat sich aber daran gewöhnt (wenn nicht, einfach mal gegentreten, es scheint zu helfen).
Der Pool schien die ganze Zeit offen gewesen zu sein, wir wurden jedenfalls keinmal gebeten, den Bereich zu verlassen, selbst um 2 Uhr morgens...schöne Erinnerungen!
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und immer am Lächeln. Die Statuen an der Rezeption waren witzig. Ich glaube, dass jeder Gast dort ein Foto von ihnen gemacht hat. Insgesamt ein großartiges Hotel in einer ruhigen und sicheren Lage. Sehr empfehlenswert!!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir haben in den letzten drei Jahren Weihnachten jeweils im Bumi Ayu Hotel gefeiert und ich kann es wirklich nur empfehlen. Wir werden auch dieses Jahr wieder zu Weihnachten dort sein. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und gut gepflegt (letztes Jahr haben gesehen, dass die Badezimmer neu gemacht wurden). Die Gärten dort sind einfach nur wunderschön und werden auch täglich von den Angestellten in Schuss gehalten. Der Swimmingpool ist perfekt und an der Poolbar werden tolle frische Säfte und tolles Essen serviert. Man kann sich dort auch toll massieren lassen – von einem blinden Mann. Das Frühstück ist immer frisch zubereitet und lecker. Nur 5 bis 10 Minuten zum Strand, den Bars und den Restaurants.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Ich war im Mäez 2005 in diesem süssen Hotel und werde im November 2006 wieder dorthin gehen. Dieser wunderbare Garten, das aufmerksame und sehr freundliche Personal, die sauberen Bungalows und das leckere Essen kann ich nur weiterempfehlen. An der Rezeption ist jeder gerne behilflich, der Pool wird täglich gereinigt, überhaupt ist die kleine Anlage sehr gepflegt. Mich hat es nie gestört, einige Minuten an den Strand zu laufen. Ganz allgemein gesagt.....ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Hoffentlich lesen diesen "Geheimtipp" nicht allzu viele........*zwinker*

• Zufrieden mit — The friendlyness
  • Tipps und Geheimtipps — Enjoy the tours around they are possible
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bumi Ayu Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumi Ayu Bungalows

Anschrift: Jalan Bumi Ayu no: 8X | P.O. Box. 3511, Sanur, Denpasar, Bali 80571 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 von 67 Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bumi Ayu Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumi Ayu Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumi Ayu Bungalows Sanur, Bali
Hotel Bumi Ayu Bungalows Sanur
Bumi Ayu Bungalows Hotel Sanur
Bumi Ayu Hotel
Bumi Ayu Sanur

Wenn Sie Bumi Ayu Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.