“Schön und grün” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumi Ayu Bungalows

Bumi Ayu Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bumi Ayu Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Bumi Ayu no: 8X | P.O. Box. 3511, Sanur, Denpasar, Bali 80571 , Indonesien   |
Nr. 25 von 63 Hotels in Sanur
Ein Expedia-Reisender
“Schön und grün”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

sehr zufrieden - das preis-leistungsverhältnis hat gestimmt. das hotel ist nicht kinderfreundlich, aber liebevool gepflegt, wenn auch ein bisschen in die jahre gekommen.
das frühstück hat kein büffet aber das american breakfast kann man gut essen, allerdings wird es nach zwei wochen doch ein bisschen eintönig. cereals können günstig gekauft werden.
bali ist sehr touristisch, hat aber auch sehr ruhige, schöne ecken und die natur ist teilweise atemberaubend. besuche zu den nachbarinseln, u.a. zu den gilis und nach lembongan sind durchaus zu empfehlen. man sollte sich aber auch dort eine übernachtungsmöglichkeit suchen um ein bisschen zeit zum schnorchel oder surfen mitzubringen. dort sind auch die hübscheren strände!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Seit Jahren bin ich Gast im Bumi Ayu und ich fühle mich dort gut aufgehoben (ich brauche mittlerweile ein wenig mehr Service, weil ich behindert bin, und bekomme ihn auch von dem immer hilfsbereiten Personal). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich freue mich aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne kleine Anlage in einer Seitenstraße: ruhig gelegen, dennoch zentral. Die Bungalows liegen in einem schönen Garten. Die einfachen Bungalowzimmer sind ein zweistöckigem Gebäude, bei superior Zimmer handelt es sich um Doppelhaus-Bungalows. Die ganze Anlage ist gepflegt. Ein schöner Pool liegt zentral. Leider gab es relativ wenig Liegestühle. Aber auf Anfrage bei der Poolbar hat meistens Abhilfe schaffen können.
Es gibt zwar kein Frühstücksbüffet, jedoch kann man aus einer Karte ein sehr reichhaltiges Frühstück zusammenstellen, vor allem wenn man frisches Obst und Obstsäfte mag. Auch die Snackgerichte sind gut und für Hotelverhältnisse günstig.
Man kann auch Massagetermine über die Rezeption im Restaurant vereinbaren. Spontane Termine sind schwierig, da die Masseurin von außerhalb des Hotels kommt. Aber es lohnt sich.

Wir waren das zweite Mal im Bumi Ayu und würden auch wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Bumi Ayu ist seit vielen Jahren der Ort, an dem ich meinen Haupturlaub verbringe, dieses Jahr 7 Wochen.
Es erfüllt alle meine Anforderungen: Meist sehr ruhig (kommt ja auch ein bisschen auf die jeweiligen Gäste an), gute balinesische Küche, großer, sauberer Pool, große Zimmer (ich nehme immer Standard, brauche keinen DVD-Player und innenarchitektonischen Schnickschnack), hervorragendes Frühstück mit vielfachen Variationen (ich weiß gar nicht, woher die Klagen übers Frühstück kommen, vielleicht wissen die Leute gar nicht, dass man aus allen Kategorien wählen kann?) und -am allerwichtigsten- herzlicher, hilfsbereiter Service.
Der Garten ist ein Paradies, ein Lob den mit Hingabe arbeitenden Gärtnern!
Und wenn ich irgendwo einen Schimmelstreifen zwischen den Kacheln sehe, was in tropischen Ländern zum Alltag gehört, sage ich eben dem Roomboy Bescheid, freundlich natürlich.....
In den letzten Jahren sind sukzessive die Standardzimmer renoviert worden, nach und nach werden alle alten Badewannen entfernt und begehbare Duschen eingebaut, das geht nicht ganz von heut auf morgen. Wer für ein 3-Sterne-Hotel mit 3-Sterne-Preisen 5-Sterne-Luxus erwartet, hat sich zu sehr von unserer "Geiz ist geil"-Mentalität beeinflussen lassen.
Das Bumi Ayu bleibt meine Wahl, auch wenn schon mal etwas nicht supertrouperperfekt ist!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wer gepflegten Glanz sucht, ist in diesem Hotel fehl am Platze. Was den Charme des Hotels ausmacht, ist die Herzlichkeit und Waerme balinesischer Gastfreundschaft. Die Bungalows liegen in einem paradiesischen Garten, der Pool ist groß und gepflegt, und wer der Belegschaft mit einem kleinen Laecheln entgegenkommt, wird in die große Familie aufgenommen. Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft schaffen gute Laune, und am Pool werden schnell neue Freunde aus allen Ländern gefunden. Es empfiehlt sich, bei den Speisen im Rahmen der balinesischen Küche zu bleiben - die ist köstlich. Ausländische Gerichte sind nicht ihre Stärke, aber dafür kann man abends in andere Restaurants ausgehen. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, es gibt auch einen Shuttle-Service für einen Weg einmal am Tag. Ich habe jetzt zweimal 3 Wochen dort verbracht und würde in keinem anderen Hotel wohnen wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

wir haben dort eine DERART schlechte erfahrung gemacht, dass ich nun auf diesem Wege versuchen möchte davon zu berichten, Haben über booking.de gebucht. Wir haben ein superior zimmer bgebucht für 2 nächte. 68$ sind für bali viel, dementsprechend waren unsere erwartung. Die eingestellten bilder sind schön, entsprechen aber leider zu 100% nicht der Wahrheit. Abgebildet ist ein renoviertes Badezimmer. Wir waren in 2 Zimmern, und die Bäder waren dermassen verschimmelt, dreckig, ekelhaft dass wir uns beschwerten (wir sind Backpacker und normal einiges gewohnt, aber DAS unterschreitet einfach alles!). erst hieß es es ist kein anderes zimmer mehr frei, dann konnten wir gegen 23 uhr doch in ein anderes zimmer was jedoch kein deut besser war. abgefertigt wurden wir mit den worten, vlt meinen sie die bilder vom deluxe room (nein ganz sicher nicht!!!), keine entschuldigung, nichts! im gegenteil wir wurden sehr unfreundlcih behalndet was auf bali wirklich eine große seltenheit ist. auch das frühstück war wie ein schlechter scherz. eine scheibe harter toast, eine ungeschälte banane und marmelade dazu, das kann kein kontinentales frühstück sein, und vor allem nicht in dieser preisklasse, da bekomme ich in jedem hostel mehr. hat uns das ende unseres urlaubs versaut! bilder anschauen und schöneres hotel finden zu diesem preis!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Bei dieser Anlage handelt es sich um Unterkünfte, wo immer 3 Zimmer in einem kleinen Bungalow untergebracht sind. Die Anlage liegt nicht am Meer, sondern im Landesinneren. Zur Einkaufsstraße sind es ca. 5 Fußminuten, zum Strand 10 – 15. Das Personal war nicht sehr freundlich an der Rezeption, der Check-In jedoch effizient. Die Zimmer sind einfach und groß, sie sollten allerdings renoviert werden. Vor jedem Zimmer ist eine kleine Terrasse mit älteren Stühlen. Das Frühstück ist einfach wie sehr oft in Indonesien wählt man aus einem Angebot von 3 Möglichkeiten aus. Es gibt im Poolbereich kostenloses Internet, welches allerdings sehr langsam ist.
Fazit: eine einfache Anlage für Leute, denen die Lage und der Komfort nicht so wichtig ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bumi Ayu Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumi Ayu Bungalows

Anschrift: Jalan Bumi Ayu no: 8X | P.O. Box. 3511, Sanur, Denpasar, Bali 80571 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bumi Ayu Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumi Ayu Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumi Ayu Bungalows Sanur, Bali
Hotel Bumi Ayu Bungalows Sanur
Bumi Ayu Bungalows Hotel Sanur
Bumi Ayu Hotel
Bumi Ayu Sanur

Wenn Sie Bumi Ayu Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.