“ältere, einfach Anlage, etwas weg vom Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumi Ayu Bungalows

Bumi Ayu Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bumi Ayu Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Bumi Ayu no: 8X | P.O. Box. 3511, Sanur, Denpasar, Bali 80571 , Indonesien   |
Nr. 27 von 68 Hotels in Sanur
Zuerich
“ältere, einfach Anlage, etwas weg vom Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Bei dieser Anlage handelt es sich um Unterkünfte, wo immer 3 Zimmer in einem kleinen Bungalow untergebracht sind. Die Anlage liegt nicht am Meer, sondern im Landesinneren. Zur Einkaufsstraße sind es ca. 5 Fußminuten, zum Strand 10 – 15. Das Personal war nicht sehr freundlich an der Rezeption, der Check-In jedoch effizient. Die Zimmer sind einfach und groß, sie sollten allerdings renoviert werden. Vor jedem Zimmer ist eine kleine Terrasse mit älteren Stühlen. Das Frühstück ist einfach wie sehr oft in Indonesien wählt man aus einem Angebot von 3 Möglichkeiten aus. Es gibt im Poolbereich kostenloses Internet, welches allerdings sehr langsam ist.
Fazit: eine einfache Anlage für Leute, denen die Lage und der Komfort nicht so wichtig ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Anlage liegt nicht direkt am mehr, sonderen durch enge Seitenstraßen im Hinterland. Zur Einkaufsstraße sind es ca. 5 min. zu Fuß, der nächste Warung (lokales Gasthaus) ist ca. 2 min entfernt.
Die Rezeption war eher unfreundlich und sachlich. Manche zeigte uns mit wenige Worten unseren Bungalow. Der Raum war groß, sauber und einfach eingerichtet. Auch das Badezimmer war groß. Allerdings nicht luxorös. Die Wände waren sehr dünn, wir konnten jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören. Der Safe war ein abschließbarer Holzschrank. Es gab einen Heißwassererwärmer und Kaffe/Teepäckchen. Das Essen im Restaurant ist ganz normaler Durchschnitt und auch nicht überteuert. Kein Grund es zu meiden, aber genaus kann man auch nach außen gehen. Die Bedienungen sind freundlich. Das Frühstück ist einfach (Toast, Marmelade, Honig, Kaffee, Obst, Saft, Kafee/Tee) aber es kann für geringes Geld noch ergänzt werden. Man sitzt schön draußen auf einer Terrasse..
Der Pool ist groß genug, wenn wenige Leute da sind – wird aber leicht voll.
Fazit: Eine einfache, etwas ältere aber gepflegte Anlage etwas abseits vom Meer. Dafür eigentlich zu teuer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir haben im Juni/Juli 07 drei Wochen im Bumi Ayu verbracht und fanden besonders die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bemerkenswert. (Ich bin leicht körperbehindert)
Die Bungalows sind sauber, ordentlich und geräumig, wenn auch nicht grade strotzend vor Luxus, die Gartenanlage sehr schön und gepflegt, der kleine Pool ist sauber. Durch die kleine Anlage entsteht schnell eine gewisse Familiarität, die ich als sehr angenehm empfand- beispielsweise konnten wir einheimische Freunde empfangen, was in den großen Hotels nach unserer Erfahrung oftmals nicht gern gesehen wird.
Dass wir dieses Jahr wieder im Bumi Ayu unseren Urlaub verbringen werden -dieses Mal vier Wochen- sagt doch wohl alles...
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Das aufmerksame Personal
  • Unzufrieden mit: — Das schmucklose Restaurant (Essen ist jedoch schmackhaft!)
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir waren im Juli für sieben Nächte im Bimu Ayu. Die Zimmer waren sauber, wenn man mal von den riesigen Kakerlaken absieht. Nachdem wir aber vom hilfsbereiten und freundlichen Personal Insektenspray bekommen haben, hatten wir keine Probleme mehr damit. Der Kühlschrank machte nachts seltsame Geräusche, man hat sich aber daran gewöhnt (wenn nicht, einfach mal gegentreten, es scheint zu helfen).
Der Pool schien die ganze Zeit offen gewesen zu sein, wir wurden jedenfalls keinmal gebeten, den Bereich zu verlassen, selbst um 2 Uhr morgens...schöne Erinnerungen!
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und immer am Lächeln. Die Statuen an der Rezeption waren witzig. Ich glaube, dass jeder Gast dort ein Foto von ihnen gemacht hat. Insgesamt ein großartiges Hotel in einer ruhigen und sicheren Lage. Sehr empfehlenswert!!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir haben in den letzten drei Jahren Weihnachten jeweils im Bumi Ayu Hotel gefeiert und ich kann es wirklich nur empfehlen. Wir werden auch dieses Jahr wieder zu Weihnachten dort sein. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und gut gepflegt (letztes Jahr haben gesehen, dass die Badezimmer neu gemacht wurden). Die Gärten dort sind einfach nur wunderschön und werden auch täglich von den Angestellten in Schuss gehalten. Der Swimmingpool ist perfekt und an der Poolbar werden tolle frische Säfte und tolles Essen serviert. Man kann sich dort auch toll massieren lassen – von einem blinden Mann. Das Frühstück ist immer frisch zubereitet und lecker. Nur 5 bis 10 Minuten zum Strand, den Bars und den Restaurants.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Ich war im Mäez 2005 in diesem süssen Hotel und werde im November 2006 wieder dorthin gehen. Dieser wunderbare Garten, das aufmerksame und sehr freundliche Personal, die sauberen Bungalows und das leckere Essen kann ich nur weiterempfehlen. An der Rezeption ist jeder gerne behilflich, der Pool wird täglich gereinigt, überhaupt ist die kleine Anlage sehr gepflegt. Mich hat es nie gestört, einige Minuten an den Strand zu laufen. Ganz allgemein gesagt.....ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Hoffentlich lesen diesen "Geheimtipp" nicht allzu viele........*zwinker*

• Zufrieden mit — The friendlyness
  • Tipps und Geheimtipps — Enjoy the tours around they are possible
  • Aufenthalt Juni 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bumi Ayu Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumi Ayu Bungalows

Anschrift: Jalan Bumi Ayu no: 8X | P.O. Box. 3511, Sanur, Denpasar, Bali 80571 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bumi Ayu Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumi Ayu Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumi Ayu Bungalows Sanur, Bali
Hotel Bumi Ayu Bungalows Sanur
Bumi Ayu Bungalows Hotel Sanur
Bumi Ayu Hotel
Bumi Ayu Sanur

Wenn Sie Bumi Ayu Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.