“sehr gutes Warung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 268 Restaurants in Sanur
Preisbereich: USD 2 - USD 5
Küche: Sandwiches, Delikatessen, Fusion, indonesisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“sehr gutes Warung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Nach einigen eher schlechten Restaurantexperimenten auf der Hauptstraße in Sanur haben wir endlich mal auf die Empfehlungen im Tripadvisor geachtet. Das Warung Kecil hat uns in der Qualität der Speisen, Getränke , Service absolut überzeugt. Einmal entdeckt haben wir hier während unseres längeren Aufenthaltes hier jeden Tag entweder Mittags oder Abends gegessen. Ob a la carte oder tagesgerichte, alles ist super frisch. besonders zu empfehlen ist der super super leckere schokokuchen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
noviegehlen, Owner von Warung Kecil, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
vielen dank für Ihre nette Bewertung. wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Bali haben. auf wieder sehen

• Indonesisch zuerst
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben hier sehr leckere Panini gegessen. So gut wie in Italien. Auch der Cappuccino war sehr gut. Preise sind günstig. Nur 4 Punkte wegen der langen Wartezeit.

“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Essen hervorragend, tolle Vor-und Hauptspeisen, alles frisch zubereitet, Preis-Leistungsverhältnis top, Service war sehr nett...wir gehen wieder hin

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Schwaben, Deutschland
“Lecker - toller Flair - faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren an unserem letzten Abend hier essen. Das Lokal ist schnucklig und klein. Es gibt nur wenige aber dafür frische und leckere Gerichte. Die Salate sind auch sehr zu empfehlen. Die frischen Säfte sind auch einfach lecker. Und alles zu wirklich fairen Preisen. Wir können das Kecil sehr weiterempfehlen.

Scharbeutz
“Leckeres und raffiniertes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nur zufällig haben wir in dieses kleine (kecil) Restaurant gefunden. Das Essen war so lecker, dass wir sofort wieder hierhin gehen werden, wenn wir in Sanur sind.
Wir haben uns auch sehr nett mit der Besitzerin unterhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente