“we <3 coconut tree” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“we <3 coconut tree”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Bei unserem zweiwöchigen Aufenthalt in Sanur war das Warung coconut tree unser absolutes Lieblings-Warung. Wir waren fast jeden Tag mittags und auch ein paar mal abends dort essen und jedes mal waren wir absolut zufrieden.
Die Preise sind sehr günstig, das Team ist jung und sehr freundlich und das Essen schmeckt immer sehr gut und ist frisch (wissen wir, weil es öfter mal bestimmte Zutaten oder Drinks nicht gab) und die Portionen sind groß.
Wir empfehlen unbedingt die Sandwiches und Burger zu probieren, die fanden wir sehr lecker.
Geheimtipp: Frozen Chococonut!

• Aufenthalt März 2014

“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Durch bekannte dürfen wir diese kleine restaurant lernen kennen.
Das Essen 1 klasse . Die Suppe bestens.
Dir Vegetariche Nudelgericht... super.
Nicht zum rekkamieren . Die Junge Mitarbeiter/in sehr aufgestellt.
Preis günstig.
Etwas negativ: den Grill, wir werden eingebenebelt vom Rauch....

Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Bestes Restaurant in Sanur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Coconuttree fällt zunächst nicht so ins Auge, wie die umliegenden größeren Restaurants, dennoch hat man Glück, hier zur Hauptgeschäftszeit einen Platz zu bekommen. Das Essen ist sehr günstig und außerordentlich gut. Auch Sonderwünsche wurden vom Personal erfüllt. Toller Service, hervorragendes Essen, eine schöne Atmosphäre und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Meine Empfehlung für Sanur.

Aufenthalt Juli 2013
“Süßes Restaurant im Herzen Sanurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das kleine Restaurant liegt genau neben dem Rip Curl Laden in der Hauptstraße Sanurs. Schon alleine die liebevolle Einrichtung im Vintage-Stil ist einen Besuch wert. Das Warung bietet neben superleckeren Fruchtsäften für 20.000 Rupia auch genauso köstliche Speisen an. Diese kosten um die 30.000 Rupia und sind mit weitem Abstand viel besser als der übliche, viel teurere Touri-Fraß. Angeboten werden traditionelle indonesische Speisen und Sandwichs sowie Desserts. Das Restaurant ist total urig, was sicherlich auch an den lässigen Mitarbeitern liegt. Man merkt einfach, dass hier jeder mit Herzblut dabei ist und Spaß hat. Jeden Mittwoch und Samstag gibt es Live-Musik. Da kann es dann auch schon mall sein, dass die ganze Küchencrew bei der Essenszubereitung tanzt (durch die offene Bauweise haben die Gäste auch etwas davon). Einige hundert Meter weiter hat der Besitzer noch ein Warung namens Little Bird. Wir selbst waren dort nicht, ist aber bestimmt genauso lecker.

• Aufenthalt Mai 2013
pohlheim
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

das coconut tree in sanur ist wirklich sehr zu empfehlen. das essen sehr lecker und wirklich billig. und das team immer lustig drauf und immer am lachen. dreimal in der woche, montags, mittwochs und samstags gibt es livemusik. einfach nur gut.

• Aufenthalt Oktober 2012