Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super Hotel, toller Service, mittelmäßiges Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Sanur Beach Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Sanur Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Sanur Beach Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Kusuma Sari No. 8 | Sanur Beach, Bali, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien (ehemals Regent Sanur)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 67 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Überlingen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“super Hotel, toller Service, mittelmäßiges Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Im Sommer 2013 eröffnet, alles tiptop gepflegt, super nette Mitarbeiter, hervorragender Service - wie es von einem Hotel dieser Klasse auch erwartet wird.
Das Hotel liegt am äußeren Ende von Sanur Beach, direkt am Strand. Das Meer ist sauber, dennoch liegen einige Schiffe direkt vor der Tür. Der Pool ist wunderschön gelegen, für ein Hotel dieser Kategorie hätten wir uns eine Poolbar gewünscht. Aber auch hier ist das Personal sehr aufmerksam, ist sofort da, wenn man was braucht.
Das Zimmer (427 "Deluxe Suite" ganz oben und mit Blick aufs Meer - wenn auch weit weg) bot alles, was das Herz beghert. Kostenlose Minibar, Butlerservice, 2x tägliche Reinigung, super leise Klimaanlage, 2 grosse TV's, grosser Balkon (wie ein 2. Zimmer) riesengrosses Bad mit Badewanne und separater Dusche, 1WC. Luxus vom Feinsten!
Restaurants am Strand sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, die "Hauptstrasse" hinter dem Hotel ist ebenfalls innerhalb von 3 Minuten zu erreichen.
Einziges wirklich grosses Manko: das Frühstücksbuffet
Wenig Auswahl an Wurst und Käse, reichlich Müsli und Marmelade, Brot wie üblich in Massen vorhanden, Obst in abgespeckter Version. KEINE Warmen Speisen auf dem Buffet, diese sind lediglich über eine separate Speisekarte zu bestellen. Auch hier gibt es nicht alles, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet (KEINE Baked Beans, KEINE Pancakes!!!)
Es besuchen vorwiegend Russische und Chinesische Familien diese Hotel. Lt. F&B Manager ist das Frühstück diesem Klientel angepasst.
Aus diesem Grund sind wir nach einem Tag wieder abgereist - schade, das hat das ganze drumherum total zerstört.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RegentBali B, General Manager von Fairmont Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Regent Guest , Julia F, Uberlingen, Germany,

Thank you for the wonderful comments on your recent stay with us at Regent Bali. We are all very glad that you had a good holiday here. We take your comments very seriously about your preference for buffet items rather that an a la carte breakfast choice for warm items but unfortunately almost all of our guests prefer it the other way around. However we appreciate very much your comments.

With very best regards,

Jamal Hussain
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

386 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    308
    51
    13
    8
    6
Bewertungen für
115
170
21
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein geniales Hotel, das einfach nur beeindruckend ist und in jedem Fall 5 Sterne verdient!

Es liegt in einer wunderschönen, sehr grünen Anlage am Strand von Sanur an der Ostküste Balis. Die bezaubernde Architektur, die tolle Vegetation, viele kleine fließende Gewässer und die Glockenspieler in einem Pavillon im mittleren, großen Teich, sorgen für eine einmalige Atmosphäre. Der große Infinity Pool liegt mittig auf einer höheren Ebene am Meer und ist ein Traum. Es gibt auch zwei kleine, flache Pools mit schattigen Liegen links und rechts des Hauptpools für Kinder. Der Strand an sich ist vor dem Hotel sauber, allerdings ist das Meer etwas dreckig und es ankern viele Fischerboote direkt vor dem Hotel - angesichts des traumhaften Pools allerdings kein wirklicher Makel.

Entlang des kleinen Weges am Strand befinden sich nördlich sehr viele nette Restaurants. Die Hauptstraße von Sanur ist gleich um die Ecke, auch hier gibt es viele Restaurants, Bars und Geschäfte. Für umfangreichere Einkäufe bietet sich der große Supermarkt Hardy's an, welcher mit dem Fahrrad (kann kostenlos vom Hotel geliehen werden) etwa 5-10 Minuten entfernt liegt. Die beiden hoteleigenen Restaurants bieten sehr gutes Essen und perfekten Service. Das Frühstück ist herausragend, es gibt ein Buffet mit vielen asiatischen und westlichen Gerichten sowie eines Kochs, der frisch Omelettes oder Suppen zubereitet. Ergänzt wird die große Auswahl durch eine Karte, aus der man diverse zusätzliche Gerichte und dutzende Säfte und Smoothies bestellen kann. Auch hier ist der Service nahe der Perfektion.

Die Zimmer sind sehr groß und wunderschön eingerichtet. In der Mitte befindet sich das Schlafzimmer, dahinter ein großes Badezimmer und davor, zum Meer hin hinter einer Glasscheibe, das offene Wohnzimmer mit großem Sofa und kostenloser Minibar. Die längste Zeit unserer Reise bewohnten wir allerdings die Regent Villa, welche sich fast unsichtbar hinter einer Mauer seitlich des Pools direkt am Strand befindet. Diese unbeschreiblich schöne Villa bietet in zwei Gebäuden zwei riesige Schlafzimmer (das eine mit einem ebenso riesigen Badezimmer, mit Innen- und Außendusche, Whirpool in einem kleinen Innenhof und eigenem Spa-Raum mit Zugang zum Pool) und einen noch größeren Raum mit Sofas, Esstisch und Küche, neben dem sich der gigantische private Pool zum Meer hin erstreckt. Auch hier ist die reichhaltige Minibar, mit Ausnahme der alkoholischen Getränken, inbegriffen. Der Butlerservice erfüllt jegliche Wünsche innerhalb von Minuten und ist immer sofort zur Stelle, wenn man ihn benötigt. Als besonderes Schmankerl wird man als Gast der Regent Villa mit einem Rolls Royce vom Flughafen abgeholt.

Allgemein ist der herausragende Service besonders erwähnenswert, ausnahmslos alle der sehr vielen Hotelmitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter des Butlerservices und an der Rezeption lösen jedes Problem, erkundigen sich täglich nach dem Befinden, geben Tipps und organisieren auf Wunsch Ausflüge. Viele kannten sogar unseren Namen.

Wir haben wirklich jede Sekunde in diesem Hotel genossen und können es jedem, der nach Bali reisen möchte, ans Herz legen. Ich vermute, dass es nicht allzu viele Hotels auf der Welt gibt, die unseren Aufenthalt noch toppen könnten!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RegentBali B, General Manager von Fairmont Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Regent guest, hoff23,

Thank you for the lovely comments regarding your recent stay here at Regent Bali. It was truly wonderful to read your comments about the resprt, the facilities, the services and also the working staff.

We truly appreciate your comments and I have shared them with the staff and they were very happy to hear your comments.

Once again Thank you and we all look forward to welcome you back to Regent Bali.

Best regards,

Jamal Hussain
General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

wir hatten einen sehr spaete ankunft nach mitternacht aber der empfang war sehr sehr herzlich. Die zimmer sind insofern speziell, als dass der balkon, eigentlich auch das wohnzimmer ist, mit tv, etc. Sehr schoen gemacht. Fruehstuck mit riesiger auswahl. Der pool ist sehr gross und gott sei dank gibt es 2 sep. Kinderpools. Der strand ist nichts besonderes, das wellenrauschen hat schon etwas gefehlt. Spa, war hervorragend. Geschaefte und einige gute restaurants sind in "walking distance" gut zu erreichen. Bemaengeln koennen wir nur die relativ laute klimaanlage, was fuer ein neues hotel er unueblich sein sollte-aber man gewoehnt sich dran

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RegentBali B, General Manager von Fairmont Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Huggenber... Zurich, Switzerland

Dear Regent guest,
Thank you for the wonderful comments on your recent stay. We truly appreciate it and have shared them with our colleagues and they are very happy to know that their services have been appreciated.
With very best regards,
Jamal Hussain
General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel verdient auf jeden Fall 5 Sterne. Das Essen, Personal und Service sind top. Die Anlage sehr schön bis ins Detail. Der Pool ist extraklasse. Eine sehr gemütliche und entspannende Athmosphäre herscht da. Die Suiten sind sehr, sehr schön, gross, stylosch und mit den neuesten Amenities ausgestattet.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RegentBali B, General Manager von Fairmont Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Herr Fabio
Das ganze Team hier vom Regent Bali hat sich sehr gefreut von Ihnen eine solch gutes Feedback zu erhalten. Wir versuchen jeden Tag uns um ein Stueck zu verbessern und es gelingt uns immer haufiger dass unsere Gaeste einen wunderschoenen Urlaub verbringen konnen. Wir moechten Ihnen unsere herzlichesten Gruesse schicken und wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder besuchen koennten. Lassen Sie es mich wissen, ich wuerde mich freue Ihnen auch fuer anderes Ferien Ort unsere Regent Buchungen vorzunehmen.
Mit freundlichen Gruesse und Terima Kasi Ihr Michael Gaehler (michael.gaehler@regenthotels.com)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Sanur Beach Bali

Anschrift: Jalan Kusuma Sari No. 8 | Sanur Beach, Bali, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien (ehemals Regent Sanur)
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 1 der Strandhotels in Sanur
Nr. 1 der Luxushotels in Sanur
Nr. 2 der Familienhotels in Sanur
Nr. 2 der Romantikhotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 239 € - 406 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Sanur Beach Bali 5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Sanur Beach Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Sanur Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.