“Vom Griya begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Griya Santrian

Griya Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Griya Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 10 von 66 Hotels in Sanur
Sydney
“Vom Griya begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir waren 8 Nächte im Griya und es war perfekt für mich, meine beiden kleinen Kinder und meine Mutter. Die Zimmer nach vorne raus in der Nähe des Pools sind großartig, wenn Sie Kinder haben und die neuen Suiten sahen sehr nobel und erwachsen aus – es war also für jeden etwas dabei. Restaurants und Service waren großartig. Wir haben uns in Sanur eine Menge Hotels angesehen und glauben, dass das Giya zu den besseren dort zählt. Es gibt dort viele Stammgäste, was immer ein gutes Zeichen ist. Sanur war exzellent, mir hat es für diesen Trip mit Kindern/Mutter viel besser als Seminyak/Legian gefallen.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Griya Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griya Santrian

Anschrift: Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Sanur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Strandhotels in Sanur
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Griya Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griya Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griya Santrian Sanur, Bali
Hotel Griya Santrian Sanur
Griya Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Griya Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.