“Preisleistungverhältnis ist nicht okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Griya Santrian

Griya Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Griya Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 10 von 64 Hotels in Sanur
Bonn
“Preisleistungverhältnis ist nicht okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Die Hotelanlage ist gepflegt, in dem Zeitraum in dem wir dort waren, war das Hotel gut besucht (hier wird der Poolliegen-Handtuch-Marathon noch voll ausgelebt), der Service war erschreckend, und die Hotelzimmer entsprechen nicht dem Standard (das Badezimmer hatte wohl die besten Zeiten in den 60ern). Trotz erkämpften Upgrade in ein besseres Zimmer muss ich noch immer sagen, dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Nach verschiedenen besuchten Hotels auf Bali, Flroes und Lombok muss ich leider sagen: niemals hatten wir für so viel Geld so schlechten Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Normalerweise sind wir überhaupt nicht Fan von Unterkünften mitten in Touristenhochburgen. Bei diesem Hotel in Sanur hat es uns jedoch sehr gefallen. Obwohl Discos, Bars etc. weiter unten an der Strasse vorhanden waren, kann man dieses Hotel sehr gut zum Entspannen empfehlen. Auch der Preis (bei uns in Form eines Arrangement) war sensationell.
Fazit: Für erholsame Tage auf der Insel Bali das Richtige. Will man etwas vom Land und der faszinierenden balinesischen Kultur sehen, lohnt sich das Mieten eines Autos mit Fahrer.

• Aufenthalt Oktober 2007
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

war 2 mal in diesem hotel.geeignet mit kinder oder halt einfach so zum geniessen.das Personal gibt sich mühe.essen sehr gut.der pool und die pool bar gemütlich,tip..sich gut mit sonnencreme und hut austatten (sonnenbrand gefahr) vorallem wenn man / frau die feinen drinks degustiert.die beach sauber.wenn es mir recht ist wurde das hotel renoviert.

Aufenthalt April 2007, Familie
Bad Nauheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Es spricht wohl für sich, wenn wir schon zum 19. Mal im Griya waren. Wir werden dort wie Familienmitglieder behandelt. Leider gefallen uns die Änderungen die der junge Besitzer Mister Putra macht, nicht sehr gut. Er ist vom Balinesischen Styl auf Modern gegangen. Aber Leute kommen nach Bali um Bali zu sehen und zu erleben. Da wir 1986 das erste Mal dort waren wissen wir von was wir reden. Renovierung ist notwendig, aber der Styl kann doch beibehalten werden. Den Stammgästen gefällt es gar nicht. Ansonsten ist alles Klasse, Frühstück einfach Spitze,wer da was zu meckern hat verstehe ich nicht. Ich glaube kaum das Jemand zuhause so Frühstückt!!!!
Ansonsten ist alles sehr gepflegt, vor dem Bau der neuen Bungalows waren mehr üppige grüne Pflanzen in der Anlage. Vor jedem Bungalow war ein Gärtchen, es war wie im Traum. Jetzt ist es zu kahl.
Der Seafoodabend jeden Montag ist ganz toll, aber er wird auch bei sehr starkem Wind veranstaltet und da kann man doch nicht mit Genuss essen.Das ist aber Geschmacksache. Ausserdem wird man an diesem Tag um ca 15 Uhr vom Strand vertrieben und das ist unverschämt. Das Problem sind die Australier die von Morgens bis Abends im Pool sitzen und Bier trinken, aber bis jetzt waren keine Randalierer dabei. Wir haben zum Teil sehr schöne Freundschaften mit Ihnen aufgebaut. Das Hotel ist auch in einer sehr guten Lage und fast immer ausgebucht, im Gegensatz zu den anderen Hotels. Für Leute die Aktion wollen ist es allerdings nichts, es wird 2 Mal im Monat Yoga und Kochkurse angeboten. Jeden abend ausser Freitag Livemusik, die müßte aber nicht unbedingt sein, da sie meist moderne Musik spielen, uns wäre Balinesische Musik lieber. Wer Ebbe und Flut nicht mag ist hier auch nicht richtig, das Wasser geht sehr weit zurück.

• Zufrieden mit — Mit dem gesamten Urlaub
  • Unzufrieden mit: — gar nicht
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Griya Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griya Santrian

Anschrift: Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Sanur
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 7 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Griya Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griya Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griya Santrian Sanur, Bali
Hotel Griya Santrian Sanur
Griya Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Griya Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.