“Fast wie im Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Griya Santrian

Griya Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Griya Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 11 von 67 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rinkerode, Deutschland
“Fast wie im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Mehr durch Zufall in diesem Haus angekommen, einen sehr schönen Platz auf Bali gefunden.
Wunderbare Hotel-/Gartenanlage mit drei Pools und direktem Zugang zum Strand.
Leider spiegeln die Zimmer nicht die Qualität und Atmosphäre der Anlage wider. Zimmer wirken alt, muffig ohne Atmosphäre, dringend renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: Zimmer vorher unbedingt anschauen. Es gibt offenbar renovierte und nicht renovierte Zimmer.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Das Griya Santrian ist ein super Hotel in bester Lage von Sanur. Die Zimmer, wir hatten ein Deluxe- Room zur Beachseite, sind grosszügig mit sehr schoenen Balkon oder Terrasse. Das Personal ist absolut zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder hierherkommen.
Der Strand ist eher schlecht, wie überall auf Bali. Schwimmbar nur bei Flut und auch dann nicht wirklich toll (Wassersandalen sind zu empfehlen). Wer schoene Strände sucht sollte besser nach Phuket fahren.
An der Strasse findet man sehr gut und günstige Restaurants. Zu empfehlen ist hier besonders das Wicked Parrot ( direkt am Griya) und das Art Cafe ( ca. 200m rechts gegenüber)
Wetter: Wir waren vom 16.11 bis zum 30.11 im Griya, das Wetter war sonnig, geregnet hat es an drei Nächten.

• Aufenthalt November 2014, Paar
sz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

das hotel besteht aus verschiedenen trakten: renoviert/nicht renoviert.
der preis für die übernachtung in diesem älteren, muffligen zimmer ist zu hoch angesetzt.
wir waren froh nur eine nacht gebucht zu haben.

Zimmertipp: renoviertes zimmer verlangen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Nach unserem 4-tägigen Aufenthalt in Singapur sind wir für eine Nacht - bis unsere 3-tägige Rundreise auf Bali los ging - im Griya Santrian abgestiegen. Der Garden Wing Room war sauber und O.K., aber nicht besonders gross. Nach unserer Rundreise verbrachten wir dann zehn weitere Tage im Griya Santrian. Diesmal jedoch in einem Deluxe Zimmer. Das Zimmer war nicht viel grösser, aber komfortabler und mit renovierter Ausstattung. Da man sich hauptsächlich draussen aufhält, absolut ausreichend. Da die Umgebung um das Hotel (Bar, Restaurants, Shops etc.) überschaubar sind u. es nach ein paar Tagen monoton werden kann, würden wir das nächste Mal eine Badeverlängerung noch an einem anderen Ort fortsetzen. Die Bedienung beim Frühstück od. beim Lunch war tagesformabhängig und man wartete auch schon Mal sehr lange auf seinen Kaffee am Morgen oder auf sein Lunch am Mittag. Insgesamt wurden wir jedoch sehr freundlich aufgenommen und das Personal war stets freundlich. Was uns jedoch gar nicht gefiel u. wir uns von Asien nicht gewöhnt sind, war das Liegestuhl reservieren sowohl am Strand sowie am Pool. Am schönen ruhigen Pool, welcher unmittelbar vor unserem Deluxe Zimmer lag, fanden wir bereits um 08.00 Uhr morgens während den ganzen zehn Badetagen keinen einzigen freien Liegestuhl mehr. Vielleicht lag es am Monat August (Hochsaison).

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Im Griya Santrian hat es uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und sauber. Die Zimmer waren nicht besonders groß, für uns aber ausreichend. Hier gibt es drei sehr schön gestaltete Pools, sodass man eigentlich immer irgendwo auch einen Platz findet. Zum Strand ist es ebenfalls nicht sehr weit. Ich würde schätzen, dass es von den entferntesten Bungalows nicht mehr als zwei Minuten zu Fuß sind.
Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, war aber für eine Woche ausreichend. Auch das Abendessen an der Bar war in Ordnung.

Die Hauptstraße von Sanur ist ebenfalls nicht weit Weg, so dass man auch hier direkt im Geschehen ist. Zum Hardys Supermarkt sind es vielleicht 10 Minuten. Hier kann alles gekauft werden was noch so benötigt wird und auch die Geldautomaten sind hier zu finden.

Alles in allem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und werden sicherlich bei unserem nächsten Baliurlaub wieder hier buchen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Dedelstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

In diesem Hotel haben wir uns vom 1. Augenblick an wohl gefühlt. Diese Ruhe, dass überaus freundliche Person. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Auch wenn das Hotel so langsam in die Jahre gekommen ist (merkt man bes. am Mobiliar) so hat es doch seinen Charme. Wir fühlten uns wie im Paradies, dies Fauna und Flora einfach unbeschreiblich schön.
Besonder zu empfehlen, die Massage im Hotel. Sauber, totale Entspannung von Profis gemacht, mehr und besser geht nicht. Schopping? alles schnell erreichbar und kurze Wege. Wir würden immer wieder in diese Hotel gehen das ist der Urlaub den wir uns gewünscht und auch erhalten haben, dass Hotel hat dazu erheblich beigetragen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben während unserer Reise durch Bali und Lombok 5 Tafe hier verbracht. Die günstigste Zimmerkategorie sind unrenoviert und alt, man sollte hier nicht sparen, denn die Zimmer sind nicht schön. Vorab möchte ich erwähnen, dass die Angestellten des Hotels sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind. Leider befindet oder befand sich eine Baustelle im Hotel. Es finden Umbauarbeiten am mittleren Hoteltrakt statt. Uns hat dies verärgert, da wir vom Puri aufgrund einer Baustelle dorthin umgebucht wurden. Der Reiseführer und Leitung des Hotels bestritten die Baustelle. Nach langem hin und her wurden wir in eine höhere Zimmerkategorie umgebucht.
Frühstück ist ok aber Auswahl nicht groß und jeden Tag das selbe.
3 Pools, wobei 2 neu renoviert sind. Unheimlich viele Australier waren zu unserer Zeit im Hotel, die von morgens bis abends die Poolbar belegten.
Da ich bereits seit Jahren Asien bereise und den Standard dort kenne war ich etwas enttäuscht.
Der Strand war ebenfalls verdreckt. Ich war vor einigen Jahren im Hyatt was um Welten besser aber natürlich auch teurer ist.
Genügend Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zu empfehlen Lilla Warung. Aus dem Hotel auf der Hauptstr. Nach rechts und gleich in eine Seitenstraße links abbiegen, nach einigen 100 m kommt rechts das Lilla Warung, total lecker und sehr günstig.
Wir haben im Hotel einen Fahrer für einen Ausflug gebucht, auch hier kann man bei den Preisen noch verhandeln.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Griya Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griya Santrian

Anschrift: Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 6 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Nr. 8 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Griya Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griya Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griya Santrian Hotel Sanur
Griya Santrian Sanur, Bali
Hotel Griya Santrian Sanur

Wenn Sie Griya Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.