Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Griya Santrian

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Griya Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Griya Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 67 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben während unserer Reise durch Bali und Lombok 5 Tafe hier verbracht. Die günstigste Zimmerkategorie sind unrenoviert und alt, man sollte hier nicht sparen, denn die Zimmer sind nicht schön. Vorab möchte ich erwähnen, dass die Angestellten des Hotels sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind. Leider befindet oder befand sich eine Baustelle im Hotel. Es finden Umbauarbeiten am mittleren Hoteltrakt statt. Uns hat dies verärgert, da wir vom Puri aufgrund einer Baustelle dorthin umgebucht wurden. Der Reiseführer und Leitung des Hotels bestritten die Baustelle. Nach langem hin und her wurden wir in eine höhere Zimmerkategorie umgebucht.
Frühstück ist ok aber Auswahl nicht groß und jeden Tag das selbe.
3 Pools, wobei 2 neu renoviert sind. Unheimlich viele Australier waren zu unserer Zeit im Hotel, die von morgens bis abends die Poolbar belegten.
Da ich bereits seit Jahren Asien bereise und den Standard dort kenne war ich etwas enttäuscht.
Der Strand war ebenfalls verdreckt. Ich war vor einigen Jahren im Hyatt was um Welten besser aber natürlich auch teurer ist.
Genügend Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zu empfehlen Lilla Warung. Aus dem Hotel auf der Hauptstr. Nach rechts und gleich in eine Seitenstraße links abbiegen, nach einigen 100 m kommt rechts das Lilla Warung, total lecker und sehr günstig.
Wir haben im Hotel einen Fahrer für einen Ausflug gebucht, auch hier kann man bei den Preisen noch verhandeln.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

932 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    468
    336
    86
    32
    10
Bewertungen für
233
466
34
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flurlingen, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren zum ersten mal 2012 in diesem Hotel und haben auch 2013 wieder dieses Hotel gebucht, weil wir sehr zufrieden waren. Wenn wir Bali 2014 wieder besuchen, ist dieses Hotel ganz bestimmt wieder unser Ziel. Ich möchte niemanden beleidigen oder verletzen, der Reiseberichte nach seinen Empfindungen beschreibt, aber für mich ist es störend, wenn man schreibt, dass der Weg zu weit bis ans Meer ist. In der Anlage ist das weiteste Zimmer vom Meer entfernt ca. 1Minute. Ich gebe auch zu bedenken, dass ein Zimmer das so nah am Meer sein soll, bestimmt Anlass gibt zur Reklamation gibt, dass man nicht schlafen kann, da das Meer zu laut rauscht, da die Wellen an dem vorgelagerten Riff brechen. Für mich als nicht so guten Schwimmer ein grosser Vorteil. Als begeisterter Schnorchler übrigens ein Paradies an Unterwasser Fauna. Für jeden Interessierten Bali Besucher gebe ich sehr gerne Auskunft.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sursee, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Haben in dieses Hotel 2 wunderschoene Wochen verbracht. Sehr gepflegtes Ambiente und sehr freundliches Personal. Lage war super, direkt am Strand, mitten in Sanur, nur ein paar Minuten zur Haupteinkaufsstrasse, Boutiques und Coiffeur/Pedicure. Free Internet. 3 Schwimmbaeder direkt neben Hotelzimmer . Kunstausstellung und Verkauf Souvenirs. Restaurant direkt am Strand mit fantastischer Aussicht.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunus
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 118 Städten Bewertungen in 118 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Laut Reiseveranstalter wird dieses Hotel mit 3,5* eingestuft, es könnte aber locker mit 4* oder auch 4,5* eingestuft werden. Wir waren im Juli 3 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage ist sehr gepflegt, die Pools sind klasse und der zugang zum Meer ist auch prima. Das Frühstück ist nicht unbedingt bombastisch, aber gut und vielfältig. Wir haben uns des öfteren kleine Gericht an den Strand bestellt und diese waren immer sehr lecker.Liegen gibt es genug, man muss also nicht mit dem Handtuch reservieren.
Wir haben uns ein paar andere Hotels in Sanur angeschaut, welche teilweise höher bewertet sind, die waren aber nicht so schön wie das Griya Santrian.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Leider wurde uns schon bei der Ankunft verkündet, dass das von uns gebuchte Beach Wing Zimmer leider nicht mehr zur Verfügung stünde, man uns jedoch dafür ein Deluxe Zimmer Garden Wing anbieten würde. Letzteres sei sowieso viel neuer und es würde uns sicherlich gefallen.
Zwar machte das Zimmer einen sauberen Eindruck, aber es strahlte nichts an südlichem Flair aus, den wir eigentlich auf Bali erwartet hätten. Außerdem war das Zimmer im Vergleich zu den Beach-Wing-Zimmern zu weit vom Strand weg. Der erste Eindruck war somit nicht der beste.
Vielleicht hatten wir auch erwartet, dass ein Hotel, das direkt am Strand liegt, auch Zimmer hat, die direkt auf das Meer hinausschauen lassen. Auch die Beach-Wing-Zimmer scheinen das aber nicht bieten zu können. Eine direkte Ausrichtung von Zimmer Richtung Meer scheint es nicht zu geben.
Während der zwei Nächte im Hotel waren wir relativ anonym. Vielleicht noch eine kleine Anekdote: Als wir uns am hinteren Pool niederlassen wollten, fehlte der Sonnenschirm. Ein Telefonat mit der Lobby sollte dem Abhilfe schaffen. Wenig später kam ein freundlicher Mitarbeiter und teilte uns mit, dass es zwar noch Schirme gäbe, diese aber kaputt seien.
Für ca. 100 Euro, die wir pro Nacht bezahlt haben, hätten wir vielleicht etwas mehr erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
w
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

wir waren im august 2010 da, tolle anlage, tolle poolbar am haupt-pool, leider starke sonnenbrand-gefahr an der poolbar... restaurants waren gut, service sehr gut, an den zimmern hat es mich gestört, dass z. b. unter den türen die kleinen echsen durch konnten (ist 1 mal passiert), aber ein feuchtes handtuch zusammengerollt dichtet hier ab. zimmer waren sauber.
strand war ok, aber ich bin nicht der meer-schwimmer. hatten viel spaß dort und tolle abende mit anderen paaren an der poolbar und in den restaurants erlebt. allerdings ist irgendwann nachtruhe und man bekommt nichts mehr zu trinken...
würde wieder diese anlage wählen, es war sehr schön!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist nicht allzu groß, was angenehm ist - am Pool und am Strand herrscht meist entspannte Ruhe. Der Strand ist leider so angelegt, dass man nur an wenigen Stellen den ganzen Tag lang Sonne hat, da dieser Richtung Osten ausgelegt ist und daher viel Schattenwurf erfolgt am Nachmittag.
Die Hotelanlage ist geschmackvoll gestaltet, obwohl sie nicht neu ist, ist sie doch noch gut in Schuss. Allerdings muss man die Zimmer richtig wählen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wir hatten eines in der höchsten Kategorie, welche jedoch auch so liegen, dass wenig Privatsphäre vorhanden ist-beispielsweise direkt am Hauptweg zum Strand an der Rezeption im Erdgeschoss - sodass man z.B. seine Wäsche oder sonstiges nicht draußen lassen kann. So sollte man ein Zimmer im 1.OG (mit Nachdruck und Geduld!) verlangen.
Das Frühstück war in Ordnung, wenngleich nicht üppig. Die Poolanlage war nicht allzu groß, aber völlig ausreichend.
Achtung: offensichtlich ist man es nicht gewohnt, die Bettlaken zu wechseln, selbst wenn man ein Zimmer neu bezieht! In beiden ZImmern, in denen wir waren, waren speckige, schmutzige Bettlaken und -decken, das Wechseln dieser wurde jedes Mal zu einem großen Problem-spricht nicht gerade für eine sehr gewissenhafte Reinigung.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Griya Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Griya Santrian

Anschrift: Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 6 der Familienhotels in Sanur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 8 der Strandhotels in Sanur
Nr. 8 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Griya Santrian 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griya Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Griya Santrian Sanur, Bali
Hotel Griya Santrian Sanur
Griya Santrian Hotel Sanur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Griya Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.