“Klein aber Fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Griya Santrian

Griya Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Griya Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 9 von 64 Hotels in Sanur
Stadt Zwickau, Sachsen, Germany
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral, gut für ausgiebige abendliche Spaziergänge zu den zahlreichen kleinen und größeren Restaurants (Warung), liegt aber auch direkt am Strand. Dieser ist sauber und man findet nur ab und an paar Seegräser, die durch Ebbe und Flut naturgemäß zurückbleiben. Wird aber vom Hotel saubergehalten. Wir hatten Beachwing gebucht, waren damit sehr zufrieden. Allerdings stellen wir keine hohen Ansprüche - Hauptsache sauber! Und das waren Sie. Unser Zimmer gehörte zu den unsanierten; geräumig, Einbauschank war sehr praktisch durch viele Ablageflächen und Schubladen, Tresor, kl. Kühlschrank, Wasserkocher und tgl. wurde lösl. Kaffee und Teebeutel aufgefüllt. Bettwäschewechsel täglich! Klimaanlage mit FB und sehr leise. TV mit Deutscher Welle-Programm. Frühstück ok, dem verwöhnten Deutschen dürfte nur das Fehlen von Brötchen und Bäckerbrot stören. Aber dafür gibt’s leckere frische Obstsorten und einen ständig wechselnden Warmanteil. Den Service können wir nur loben, immer freundlich (wie wahrscheinlich alle Balinesen) und flink. Und wenn man mal 5 Minuten wartet, dass der Kaffee nachgeschenkt wird dürfte die Welt auch nicht untergehen, schließlich ist man im Urlaub und hat alle Zeit der Welt zum Frühstücken. Auch am Strand kann man nach beiden Seiten kilometerweit im Sand oder auf der Promenade laufen bzw. langradeln. (Verleih im Hotel, aber auch an der Promenade).
Die Lage von Sanur eignet sich optimal für Tagesausflüge, besser als wenn man weiter südlich ist, da die Verkehrsdichte so enorm wird, dass man für 20 km durchaus 1 Stunde mit dem Auto unterwegs ist. Die gesamt Anlage ist wunderschön angelegt, mit vielen landestypischen Figuren, tempelähnlichen Bauten, Wasserspeiern, blühende Pflanzen und Bäume, in denen sich die Eichhörnchen austoben. Sehr gepflegt und abends wird alles dezent in traumhaftes Licht gesetzt. Restaurants, die wir ausprobiert haben: Pregina, Picadilly, Kabuki, Laghawa, The Ducks Nutz und das Little Bird. Letzteres ist so urig und klein, dass man besser vorher Platz reserviert. Da muss man hin, lecker und seeehr preiswert.
Wer vorhat nach Bali zu reisen, dem sei unser balinesischer Reiseführer zu empfehlen. Ein sympathisch-verrückter Kerl, der fließend deutsch spricht, die Ausflüge nach Wunsch flexibel gestaltet und KEINE "Kaffeefahrten" macht. Land, Leute und Kultur bekommt man nebenbei mit viel Witz und Humor erklärt. Die Preise sind absolut in Ordnung. Am besten schon vor dem Urlaub per Mail kontaktieren. Homepage, einfach nach: „dana-balitours“ googeln.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Sanur direkt am Strand. In der unmittelbaren Umgebung finden sich Geschäfte und Restaurants. Der Strand ist schön und sauber. Mir persönlich hat aber der in Kuta, wo wir letztes mal waren besser Gefallen. Dort gibt es keine Ebbe und Flut, viele Wellen und ein tollen Sonnenuntergang.
Die Zimmer sind groß, haben einen Balkon oder eine Terasse. Die Sauberkeit ließ im Detail etwas zu wünschen übrig. Das Personal war freundlich und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Griya Santrian besticht durch seine vielen kleinen Details in der Anlage. Vieles entdeckt man erst auf den 2. Blick. Die Gärtner sind schon früh um 6 unterwegs, damit die Gartenanlage immer blitzblank erscheint.

Die 3 Pools, die Mauern, Häuser und Abtrennungen, die Pflanzen .... man merkt nie, daß man in einme größeren Hotel ist.

Die Zimmer sind durch die Spiegelverglasung und Beschattung recht dunkel und haben unterschiedliche Einrichtungen. Wir hatten 2 mal Gardenwing und ein mal Deluxe Zimmer. Man darf nichts besonderes erwarten, die Zimmer sind aber allesamt ok.

Frühstück: Reichhaltiges Buffet, frisch zubereitete Eier, Obst .... nur der Kaffee könnte schneller serviert werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Die Hotelanlage ist gepflegt, in dem Zeitraum in dem wir dort waren, war das Hotel gut besucht (hier wird der Poolliegen-Handtuch-Marathon noch voll ausgelebt), der Service war erschreckend, und die Hotelzimmer entsprechen nicht dem Standard (das Badezimmer hatte wohl die besten Zeiten in den 60ern). Trotz erkämpften Upgrade in ein besseres Zimmer muss ich noch immer sagen, dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Nach verschiedenen besuchten Hotels auf Bali, Flroes und Lombok muss ich leider sagen: niemals hatten wir für so viel Geld so schlechten Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Normalerweise sind wir überhaupt nicht Fan von Unterkünften mitten in Touristenhochburgen. Bei diesem Hotel in Sanur hat es uns jedoch sehr gefallen. Obwohl Discos, Bars etc. weiter unten an der Strasse vorhanden waren, kann man dieses Hotel sehr gut zum Entspannen empfehlen. Auch der Preis (bei uns in Form eines Arrangement) war sensationell.
Fazit: Für erholsame Tage auf der Insel Bali das Richtige. Will man etwas vom Land und der faszinierenden balinesischen Kultur sehen, lohnt sich das Mieten eines Autos mit Fahrer.

• Aufenthalt Oktober 2007
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

war 2 mal in diesem hotel.geeignet mit kinder oder halt einfach so zum geniessen.das Personal gibt sich mühe.essen sehr gut.der pool und die pool bar gemütlich,tip..sich gut mit sonnencreme und hut austatten (sonnenbrand gefahr) vorallem wenn man / frau die feinen drinks degustiert.die beach sauber.wenn es mir recht ist wurde das hotel renoviert.

Aufenthalt April 2007, Familie

Sie waren bereits im Griya Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griya Santrian

Anschrift: Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 6 der Luxushotels in Sanur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 7 der Strandhotels in Sanur
Nr. 7 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Griya Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griya Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griya Santrian Hotel Sanur
Griya Santrian Sanur, Bali
Hotel Griya Santrian Sanur

Wenn Sie Griya Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.