“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Griya Santrian

Griya Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Griya Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 10 von 67 Hotels in Sanur
Germany
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Sanur direkt am Strand. In der unmittelbaren Umgebung finden sich Geschäfte und Restaurants. Der Strand ist schön und sauber. Mir persönlich hat aber der in Kuta, wo wir letztes mal waren besser Gefallen. Dort gibt es keine Ebbe und Flut, viele Wellen und ein tollen Sonnenuntergang.
Die Zimmer sind groß, haben einen Balkon oder eine Terasse. Die Sauberkeit ließ im Detail etwas zu wünschen übrig. Das Personal war freundlich und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Griya Santrian besticht durch seine vielen kleinen Details in der Anlage. Vieles entdeckt man erst auf den 2. Blick. Die Gärtner sind schon früh um 6 unterwegs, damit die Gartenanlage immer blitzblank erscheint.

Die 3 Pools, die Mauern, Häuser und Abtrennungen, die Pflanzen .... man merkt nie, daß man in einme größeren Hotel ist.

Die Zimmer sind durch die Spiegelverglasung und Beschattung recht dunkel und haben unterschiedliche Einrichtungen. Wir hatten 2 mal Gardenwing und ein mal Deluxe Zimmer. Man darf nichts besonderes erwarten, die Zimmer sind aber allesamt ok.

Frühstück: Reichhaltiges Buffet, frisch zubereitete Eier, Obst .... nur der Kaffee könnte schneller serviert werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Die Hotelanlage ist gepflegt, in dem Zeitraum in dem wir dort waren, war das Hotel gut besucht (hier wird der Poolliegen-Handtuch-Marathon noch voll ausgelebt), der Service war erschreckend, und die Hotelzimmer entsprechen nicht dem Standard (das Badezimmer hatte wohl die besten Zeiten in den 60ern). Trotz erkämpften Upgrade in ein besseres Zimmer muss ich noch immer sagen, dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Nach verschiedenen besuchten Hotels auf Bali, Flroes und Lombok muss ich leider sagen: niemals hatten wir für so viel Geld so schlechten Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Normalerweise sind wir überhaupt nicht Fan von Unterkünften mitten in Touristenhochburgen. Bei diesem Hotel in Sanur hat es uns jedoch sehr gefallen. Obwohl Discos, Bars etc. weiter unten an der Strasse vorhanden waren, kann man dieses Hotel sehr gut zum Entspannen empfehlen. Auch der Preis (bei uns in Form eines Arrangement) war sensationell.
Fazit: Für erholsame Tage auf der Insel Bali das Richtige. Will man etwas vom Land und der faszinierenden balinesischen Kultur sehen, lohnt sich das Mieten eines Autos mit Fahrer.

• Aufenthalt Oktober 2007
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

war 2 mal in diesem hotel.geeignet mit kinder oder halt einfach so zum geniessen.das Personal gibt sich mühe.essen sehr gut.der pool und die pool bar gemütlich,tip..sich gut mit sonnencreme und hut austatten (sonnenbrand gefahr) vorallem wenn man / frau die feinen drinks degustiert.die beach sauber.wenn es mir recht ist wurde das hotel renoviert.

Aufenthalt April 2007, Familie

Sie waren bereits im Griya Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griya Santrian

Anschrift: Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Sanur
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Nr. 7 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Griya Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griya Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griya Santrian Sanur, Bali
Hotel Griya Santrian Sanur
Griya Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Griya Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.