“Good Food and super Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Colonial Restaurant

Casa Colonial Restaurant
Jl. Danau Tamblingan 85, Batu Jimbar, Sanur, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien
Platz Nr. 126 von 216 Restaurants in Sanur
Küche: asiatisch, Speiselokal, Dessert, indonesisch, Pizza, Meeresfrüchte, Steakhouse, vegetarisch, international
“Good Food and super Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Mein Mann und ich waren abends Essen. Das Restaurant war leer, jedoch haben wir uns da reingewagt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben als Starter die Thai Rolls bestellt, die sehr schnell zubereitet und serviert wurden. Als Hauptgang hatten wir Spareribs und ein indonesisches Gericht, dazu 2 Cola und ein großes Bier. Wir haben insgesamt 286 tsd. Rp gezahlt, umgerechnet Ca. 16 EUR. Das Essen hat uns gut geschmeckt, jedoch wurde auf der Rechnung 15% Tip, Trinkgeld berechnet.

Von 66 % empfohlen

Reisende, die sich Casa Colonial Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa Colonial Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casa Colonial Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.