“nettes Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tandjung Sari

Tandjung Sari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tandjung Sari
3.5 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan No.41, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 6 von 65 Hotels in Sanur
“nettes Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir etwas in Flughafennähe gesucht haben, ohne das uns die Flugzeuge andauernd über den Kopf fliegen. Der Transfer dauert ca. 30 Minuten und kostet 10€, alles vom Hotel aus organisiert.
Das Hotel ist sehr nett, gepflegte Anlage, sehr kleiner Pool ohne Liegen, direkt neben dem Restaurant, also wirklich nur zur Abkühlung geeignet. Dies braucht man auch, da das Meer dort völlig unbrauchbar ist. Als wir dort waren, war so starke Ebbe, sodass es nur Lacken, zwischen enorm großen Seegrasfeldern gab, also völlig ungeeignet zum Baden oder Schwimmen. Der Sandstrand vor dem Hotel ist OK, aber rechts und links vom Hotel befinden sich jede Menge von Bars, Kaffees, Buden, Verkaufsständen, also für mich zum Erholen und Entspannen völlig ungeeignet.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, sehr angenehm ist das dazugehörend Spa. Die Zimmer sind sehr nett, mit Klimaanlage, großer Badewanne und einem kleinen Außenbereich vor dem Zimmer mit Liegemöglichkeit.
Alles in Allem stimmt für mich das Preis - Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir kamen von den Gilis und hatten uns spontan entschlossen, weiter nach Sanur zu reisen. Aufgrund einer Veranstaltung hatten wir Probleme, telefonisch am Vorabend eine freie Unterkunft zu finden und landeten letztendlich im Tandjung Sari. Die Anlage an sich ist sehr schön gestaltet (grün und blühend). Auch das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Nur wer möchte schon ein schön eingerichtetes Zimmer mit Waschbecken, Dusche und Badewanne direkt im Zimmer und Blick auf die 1 m vor dem einzigen Fenster liegende Begrenzungsmauer des Hotelgeländes? Für den stattlichen Preis von rund 100 EUR pro Nacht war dies doch zu viel des Guten. Zudem waren wir von Sanur geschockt: Pauschaltouristen über Pauschaltouristen und durch das vorgelagerte Riff kann man auch nur bei hoher Flut baden (und selbst dann muss man auf die Seeigel aufpassen). Wir kamen am frühen Abend an und wollten eigentlich 3-4 Tage bleiben, jedoch sind wir am nächsten Morgen in aller Frühe weiter nach Kuta gereist, was definitiv die richtige Entscheidung war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Die nur aus Bungalows bestehende Anlage integriert sich bestens in die Umgebung. Meerseitig wunderbar offen gegen den Strand, innen hofmässig abgeschirmt. Die Anlage und der Garten sowie die verschiedenen Einrichtungen wie Restaurant, Bar, Pavillon beim Pool sind geschmackvoll bestückt mit vielen Relikten aus der lokalen Kultur, was mit der tropischen Bepflanzung einen lieblichen Eindruck vermittelt. Wer Angkor Wat kennt, glaubt in einem "Museum" (im positiven Sinn) mit ebenso viel Charme zu wohnen.
Die Lage in Sanur ist hervorragend. Die Strasse von der man ins Hotel abbiegt, hat diverse Läden, Restaurants, Bars, lokale Reisebüros.
Der Service im Hotel ist herausragend, die Bedienung und das Personal ungezwungen gastfreundlich.
Das Frühstück, à la Carte (im Übernachtungspreis inbegriffen), kann individuell zusammengestellt werden, ist frisch und man kann x-Mal nachbestellen. Der Pool wird in vielen Beschreibungen als klein erwähnt, hat aber eine sehr akzeptable Grösse mit einer herrlichen Lage unter den grossen Bäumen im vorderen Anlageteil. Der Blick, einerseits aufs Meer raus, andererseits Richtung Garten ist atemberaubend. Das leicht salzige Wasser wirkt sehr belebend.
Die relativ kleine Anzahl an Bungalows ergibt eine entsprechend kleine Anzahl an Hotelgästen was sich bei allem positiv auswirkt, so sind auch die Strandliegen immer verfügbar.
Der Bungalow bietet allen Komfort, ist sehr grosszügig und mit viel Liebe zum Detail ausgelegt. Romantischer gehts fast nicht mehr. Die riesige Badewanne und die Aussendusche im Innenhof sind für sich eine Klasse.
Sanur hat uns positiv überrascht, alleine der Strandweg welcher sich über eine grosse Distanz in beiden Richtungen ausdehnt, lohnt sich bestimmt eines Aufenthaltes in diesem Teil Balis. Abwechslungsreich, ohne viel Hektik aber doch nicht so verschlafen wie oft beschrieben, präsentierte sich uns dieser Ort.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Lage, Service, Freundlichkeit, Annehmlichkeiten, Strandliegen, Ausflugsmöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Das Tandjung Sari hatten wir uns als erste Station nach dem langen Flug mit zwei Kindern ausgewählt. Und es war das Beste, was wir tun konnten. Man fühlte sich wirklich gleich mittendrin in Bali und es wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Personal war freundlich, die Bungalows waren Old-fashioned, aber genau das ist es doch, was man sucht: Authentizität :-). Das Bad und das day-bed waren luxus pur, die Außendusche ein Traum. Am allerschönsten fand ich das Restaurant mit diesen wunderschönen geschmackvollen Holzmöbeln. Dort konnte man mit gutem Bali-Kaffee und wirklich leckerem Frühstück langsam in den Tag starten (der in Sanur auch nur langsam weitergehen kann). Wunderschön war auch der Garten und überhaupt die gesamte Anlage dieses kleinen Hotels.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tandjung Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tandjung Sari

Anschrift: Danau Tamblingan No.41, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 5 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tandjung Sari 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tandjung Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tandjung Sari Sanur, Bali
Hotel Tandjung Sari Sanur
Tandjung Sari Hotel Sanur

Wenn Sie Tandjung Sari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.