“Leckeres Essen am Strand!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tandjung Sari

Tandjung Sari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tandjung Sari
3.5 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan No.41, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 5 von 67 Hotels in Sanur
“Leckeres Essen am Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sehr leckeres Essen, wir waren hier zweimal, haben immer sehr gut gegessen. Der Preis ist etwas höher, dafür stimmt die Qualität und der Service. Wir sassen hier den ganzen Nachmittag und abend. Meine Top Nr. 1 in Sanur!!!

• Aufenthalt August 2014

• Indonesisch zuerst
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ansich ein schöner Ort.

Wir hatten für uns ( zwei Erwachsene und zwei Kinder) einen Bungalow mit zwei Schlafzimmern über booking.com gebucht und vor 5 Monaten bestätigt bekommen.

Vor Ort wurde uns dann mitgeteilt, dass der Bungalow nicht verfügbar sei. Uns wurde als Alternative ein sehr kleines Zimmer mit zwei Zustellbetten angeboten, das war für uns inakzeptabel.

Das Hotel konnte unser gebuchtes Zimmer offensichtlich anderweitig besser vermieten.

Wir haben dann in einem anderen Hotel eine Unterkunft gefunden, die mit der Gebuchten aber nicht vergleichbar war.

Schade, dass unser Urlaub in Indonesien so zu Ende geht.

P.s. Wir haben über booking.com dieses Jahr mehr als 10 verschiede Hotels gebucht, immer problemlos und korrekt.

Aufenthalt August 2014, Familie
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Individualität und die Detailverliebheit der Ausstattung ist atemberaubend. Von den Badezimmern zu den Schlafanzügen, von den Bildern bis zu den Skulpturen, vom Rasen zu den Blumen, wunderbar! Der Service und das Personal passt sich perfekt dem Umfeld an. Die Coctails sind absolut auf europäischem Niveau, gleiches gilt für die Küche. Wenn ich was mäkeln möchte, dann die Zuzahlung für Cappuccino beim Frühstück. Das sollte in dieser Preisklasse vermeidbar sein!!

Zimmertipp: Bungalow 18 oder 19, oder die Strandvilla
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im Tanjung Sari letzte Woche. Wir hatten eine Zwei-Schlafzimmer-Bungalow. Der Service und das Personal waren ausgezeichnet. Das Zimmer war schön eingerichtet. Auf dem gesamten Gelände sind Sie erinnerte daran, dass Sie in Bali sind. Nicht in einem Resort ohne Persönlichkeit. Der Strand von Sanur ist leiser, aber sehr angenehm zu Zeit im Wasser verbringen. Wir würden dieses Resort zu unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön: verwinkelt, klein, grün, mit vielen Blumen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, typisch balinesisch eingerichtet und sehr gemütlich. Auch der Service stimmte und das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Pool und ein kleines Restaurant direkt am Strand. Leider hat uns Sanur überhaupt nicht gefallen und wir sind nach nur zwei Nächten wieder abgereist. Durch das vorgelagerte Riff kann man nicht baden, das Publikum ist naja und der Ort an sich ist auch nicht wirklich schön. Kuta hat uns viel besser gefallen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wunderschoene exquisite bungalowanlage direkt am strand von sanur im osten balis mit hoteleigenem restaurant am strand und grossem pool mit blick auf das meer, strand mit liegen fuer hotelgaeste, in wenigen gehminuten auch andere restaurants und geschaefte erreichbar, hoteleigener spabereich, ausfluege an der rezeption buchbar, bungalows sehr geraeumig gestaltet, grosse badezimmer, mit outdoor warmwasserdusche, alle bungaows mit eigenem gazebo, AC, safe, mosquitonetz

---------------------

• Aufenthalt August 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir etwas in Flughafennähe gesucht haben, ohne das uns die Flugzeuge andauernd über den Kopf fliegen. Der Transfer dauert ca. 30 Minuten und kostet 10€, alles vom Hotel aus organisiert.
Das Hotel ist sehr nett, gepflegte Anlage, sehr kleiner Pool ohne Liegen, direkt neben dem Restaurant, also wirklich nur zur Abkühlung geeignet. Dies braucht man auch, da das Meer dort völlig unbrauchbar ist. Als wir dort waren, war so starke Ebbe, sodass es nur Lacken, zwischen enorm großen Seegrasfeldern gab, also völlig ungeeignet zum Baden oder Schwimmen. Der Sandstrand vor dem Hotel ist OK, aber rechts und links vom Hotel befinden sich jede Menge von Bars, Kaffees, Buden, Verkaufsständen, also für mich zum Erholen und Entspannen völlig ungeeignet.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, sehr angenehm ist das dazugehörend Spa. Die Zimmer sind sehr nett, mit Klimaanlage, großer Badewanne und einem kleinen Außenbereich vor dem Zimmer mit Liegemöglichkeit.
Alles in Allem stimmt für mich das Preis - Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Tandjung Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tandjung Sari

Anschrift: Danau Tamblingan No.41, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 4 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tandjung Sari 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tandjung Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tandjung Sari Sanur
Tandjung Sari Hotel Sanur
Tandjung Sari Sanur, Bali

Wenn Sie Tandjung Sari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.