“ein gelungener Start in den Urlaub.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamukami Hotel

Tamukami Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamukami Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 64X | Denpasar - Bali, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 12 von 63 Hotels in Sanur
Hamburg
“ein gelungener Start in den Urlaub.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ich kann dieses kleine Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehen, wenn man einen normalen Standard (und keinen allzu gehobenen Luxus) erwartet.!
Insbesondere dann, wenn man eine der wenigen Bunglow-Suites rund um den Pool ergattern konnte! Die sind der Hammer. Bei unserem Aufenthalt ging nichts schief; im Gegenteil: unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir mögen keine großen Hotelblöcke mit Massenabfertigung, etwas individueller ist es uns deutlich lieber.

Man findet eine himmlische Ruhe vor im wunderschönen Innenhof, der 'in Natura' nochmal deutlich gegenüber den Hotel-Fotos an Schönheit gewinnt. Wird sehr gepflegt, diese Anlage! Obwohl das Hotel eigentlich an einer Hauptverkehrsstraße Sanurs liegt (etwas zurückliegend), ist im Inneren von der Straße nichts zu hören. Nur Geplätscher , Vogelgezwitscher und manchmal ganz denzente, ladestypische Musik. Herrlich! Die Bungalow-Suites sind wirklich für 2 Personen hinreichdend groß, gut ausgestattet und werden sehr sauber gehalten. Auch an den Betten gab es absolut nicht zu mäkeln. Das Personal des Hotels zeigte sich sehr freundlich und hilfsbereit (wir haben auch anderes erlebt in Bali), achtet jedoch gleichzeitig darauf, sich ganz dezent im Hintergrund zu halten. Wir empfanden das als außerst angenehem. Auch die Massage im Hotel wurde 'professionell' durchgeführt, was man in Bali nicht unbedingt immer so vorfindet. Die Hotellage: einige Hundert Meter vom Strand weg, sind also ein paar Minuten zu laufen. Wer jedoch Sanur kennt, der weiss, auf was er sich am öffentlichen Strand einlässt: dort hat man nämlich keine Minute seine Ruhe vor Einheimischen, die einem etwas verkaufen, einen irgendwo hin transportieren oder zum Essen lotsen wollen. Das ist für uns eher etwas abschreckend und nervend, deswegen war uns Strandähe auch nicht so wichtig.
Rund um's Hotel gibt es jede Menge an Läden und Geschäften (auch hier erweisen sich die Einheimischen als äußerst geschäftstüchtig). Und natürlich gibt es einige gute Lokale mit landestypischem Essen.
Wir haben vom Tamukami aus unsere Rundreise durch Bali begonnen, für uns war das ein äußerst angenehmer, gelungener Start ...mit direktem Urlaubsfeeling! Jederzeit wieder!!!
Das Hotel ist weniger geeignet für Familien mit Kindern...für die 'Kleinen' ist dort nichts.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Tamukami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamukami Hotel

Anschrift: Danau Tamblingan 64X | Denpasar - Bali, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 8 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tamukami Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Tingo, AsiaRooms, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamukami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamukami Hotel Sanur, Bali

Wenn Sie Tamukami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.