“Schöne kleine und gemütliche Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamukami Hotel

Tamukami Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamukami Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 64X | Denpasar - Bali, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 12 von 64 Hotels in Sanur
Steffisburg
“Schöne kleine und gemütliche Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Eine kleine aber sehr gemütliche Hotelanlage mit einem schönen Pool. Alles ist in der Nähe gut zu Fuss erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Pool und das Zimmer hatte alles was man eben so braucht und war stets sauber. Wir können das Tamukami bestens weiterempfehlen und würden bei einem erneuten Aufenthalt in Sanur gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Tamukami ist ein wirklich tolles Hotel. Wir haben in einer Bungalow Suite mit A/C übernachtet. Das Zimmer ist sehr groß, gemütlich eingerichtet, das Bett ist riesig. Das Bad hat Dusche und Badewanne.
Die Anlage ist schön, der Pool war uns fast zu warm. Das Frühstück war für balinesische Verhältnisse sehr üppig.
Die Massagen, die übers Hotel arrangiert werden, können wir ebenfalls wärmstens empfehlen.

Das Essen in dem Restaurant ist sehr lecker! Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht Strand, Shops, andere Restaurants recht schnell.

Das größte Plus des Tamukami ist jedoch der Service. Hierfür verdient sich das Hotel ein ganz dickes Lob!! Wir durften das Zimmer am Abreisetag sogar bis 16 Uhr nutzen, obwohl sonst 12 Uhr Check Out ist. Die Preise der Minibar sind für ein Hotel recht günstig (Supermarktpreise). Wasser ist kostenlos, es gibt freies WiFi in den Zimmern.

Unser Fazit: ein absolutes tolles Hotel mit sehr gutem Service!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Salmtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren im Juli 2010 für 5 Nächte im Tamukami und waren zufrieden aber nicht begeistert. Gebucht hatten wir ein Standart- und ein Superiourzimmer. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Allerdings empfanden wir die Einrichtung als eher nüchtern und zweckmäßig. Kleine Aufmerksamkeiten wie frische Blüten oder schön gefaltete Handtücher haben wir hier, im Gegensatz zu anderen Hotels auf Bali, vermisst.
Beide Bäder sind in die Jahre gekommen und hätten eine Renovierung nötig.Es gab z.B. Risse in den Waschbecken und nach dem Baden stand das halbe Bad unter Wasser.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Die Eigentümer sind ein älteres Ehepaar aus Belgien. Sie sind sehr bemüht um ihre Gäste und fragen sehr oft, ob alles in Ordnung ist. Bei Problemen(z.B. Wasser im Bad) ist unverzüglich jemand vom Hotel gekommen, der versuchte, die Schwierigkeiten zu beseitigen.
Trotz seiner Lage an einer Hauptstraße ist das Hotel sehr ruhig. Vom Verkehr bekommt man nichts mit. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es einige Restaurants und Bars. Man ist also mitten im Leben.
Das absolute Highlight des Hotels ist der Pool. Er ist für ein Hotel dieser Größe einfach toll. Der Pool liegt im Innenhof und ist eingerahmt von einheimischen Pflanzen und Bäumen. Die Form ist verschlungen und erinnert an eine Acht. Durch seine Größe kann man tatsächlich schwimmen und nicht nur plantschen. Einfach klasse.
Alles in Allem ein gutes und empfehlenswertes Hotel mit kleinen Fehlern, die aber nicht so sehr ins Gewicht fallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Während unseres Urlaubs mit zwei Söhnen waren wir für zwei Tage im Tamukami. Wir hatten das Hotel etwa eine Woche im voraus per Emailanfrage gebucht. Dies war problemlos möglich, da zum Glück noch wenige Zimmer frei waren. In der Hauptsaison sollte man jedoch sicherheitshalber früher buchen. Es war das schönste Hotel auf unserer Rundreise. Wir bekamen eine Familien-Suite, bestehend aus zwei nebeneinander liegenden Zimmern (Supierior & Standard). Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Auch die Bäder sind sehr groß. Alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind superfreundlich und das Besitzerehepaar kümmert sich täglich um das Wohlergehen der Gäste. Das Restaurant kann man nur empfehlen! Besonders die Preise für das täglich wechselnde, sehr leckere Menu sind sind absolut angemessen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll angelegt und man fühlt sich sofort wohl. Der Srand ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Beim nächsten Baliurlaub ist das Tamukami für uns auf jeden Fall wieder einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ich kann dieses kleine Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehen, wenn man einen normalen Standard (und keinen allzu gehobenen Luxus) erwartet.!
Insbesondere dann, wenn man eine der wenigen Bunglow-Suites rund um den Pool ergattern konnte! Die sind der Hammer. Bei unserem Aufenthalt ging nichts schief; im Gegenteil: unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir mögen keine großen Hotelblöcke mit Massenabfertigung, etwas individueller ist es uns deutlich lieber.

Man findet eine himmlische Ruhe vor im wunderschönen Innenhof, der 'in Natura' nochmal deutlich gegenüber den Hotel-Fotos an Schönheit gewinnt. Wird sehr gepflegt, diese Anlage! Obwohl das Hotel eigentlich an einer Hauptverkehrsstraße Sanurs liegt (etwas zurückliegend), ist im Inneren von der Straße nichts zu hören. Nur Geplätscher , Vogelgezwitscher und manchmal ganz denzente, ladestypische Musik. Herrlich! Die Bungalow-Suites sind wirklich für 2 Personen hinreichdend groß, gut ausgestattet und werden sehr sauber gehalten. Auch an den Betten gab es absolut nicht zu mäkeln. Das Personal des Hotels zeigte sich sehr freundlich und hilfsbereit (wir haben auch anderes erlebt in Bali), achtet jedoch gleichzeitig darauf, sich ganz dezent im Hintergrund zu halten. Wir empfanden das als außerst angenehem. Auch die Massage im Hotel wurde 'professionell' durchgeführt, was man in Bali nicht unbedingt immer so vorfindet. Die Hotellage: einige Hundert Meter vom Strand weg, sind also ein paar Minuten zu laufen. Wer jedoch Sanur kennt, der weiss, auf was er sich am öffentlichen Strand einlässt: dort hat man nämlich keine Minute seine Ruhe vor Einheimischen, die einem etwas verkaufen, einen irgendwo hin transportieren oder zum Essen lotsen wollen. Das ist für uns eher etwas abschreckend und nervend, deswegen war uns Strandähe auch nicht so wichtig.
Rund um's Hotel gibt es jede Menge an Läden und Geschäften (auch hier erweisen sich die Einheimischen als äußerst geschäftstüchtig). Und natürlich gibt es einige gute Lokale mit landestypischem Essen.
Wir haben vom Tamukami aus unsere Rundreise durch Bali begonnen, für uns war das ein äußerst angenehmer, gelungener Start ...mit direktem Urlaubsfeeling! Jederzeit wieder!!!
Das Hotel ist weniger geeignet für Familien mit Kindern...für die 'Kleinen' ist dort nichts.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Tamukami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamukami Hotel

Anschrift: Danau Tamblingan 64X | Denpasar - Bali, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 9 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tamukami Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamukami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamukami Hotel Sanur, Bali

Wenn Sie Tamukami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.