“OK für ein paar Tage” 3 von 5 Sternen

Jl. Danau Toba 15, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien   |
Nr. 39 von 67 Hotels in Sanur
“OK für ein paar Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben auf der Rückfahrt von Flores 2 Tage im Puri Mango übernachtet und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Eine Übernachtung kostete 400000 IDR für zwei Personen i und beinhaltete auch Frühstück welches im benachbarten Restaurant eingenommen werden konnte. Das Zimmer besaß Aircon und fliessend Warm/Katlwasser. Auch wenn die Badezimmerarmaturen schon bessere Zeiten gesehen haben so war doch alles sauber. Die Zimmer wurden nicht nur durchgefegt sondern auch gewischt. Das Guesthouse besitzt im Hof einen kleinen sauberen Pool wo man zwischendurch auch mal gut abschalten kann. Der Strand ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Gerade zum Wochenende kann es aber durch Musik von nahegelegen Geschäften schon mal etwas störend laut werden

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Adelaide South Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Mein Mann und ich sowie ein anderes Paar waren vom 29.12.2006 bis 10.01.2007 in diesem sehr schönen Hotel. Wir hatten alle eine fantastische Zeit dort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, nichts war ihnen zuviel Mühe!! Wir wurden wie Familienmitglieder behandelt und wir wollen auf jeden Fall noch einmal dort hin!! Vielen Dank an alle im Puri Mango für den tollen Urlaub.
Gruß Debbie,Michael,michelle & Tony xoxoxoxoxo
P.S. : Danke für den unvergesslichen Urlaub.

Sie waren bereits im Puri Mango Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mango Hotel

Anschrift: Jl. Danau Toba 15, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanur
Nr. 14 der Strandhotels in Sanur
Nr. 18 der Spa-Hotels in Sanur
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mango Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Mango Guest House Sanur
Puri Mango Hotel Sanur, Bali
Puri Mango Guest House Hotel Sanur

Wenn Sie Puri Mango Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.