“Einfach nur super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Pavilions

Bali Pavilions gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Pavilions
4.0 von 5 Villa   |   Jalan Danau Tamblingan No. 76, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
london
“Einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir haben hier sechs Nächte hier während unser Flitterwochen verbracht und ich kann es nicht genug empfehlen. Schon die Begrüßung dort war wundervoll. Das Zimmer und der eigene Pool (leisten Sie sich den Luxus eines eigenen Pools!) waren spitze. Der gesamte Service war beispielhaft. Es war sehr ruhig und abgeschieden und auch wenn es nicht direkt am Strand liegt, ist es sehr schön dort mit den Pavillions. Obwohl es dort sehr voll war, haben wir fast nie jemanden gesehen. In unmittelbarer Umgebung gab es ein paar ganz nette und günstige Restaurants. Insgesamt war das Hotel vom Preis und der Leistung her super.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bali Pavilions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Pavilions

Anschrift: Jalan Danau Tamblingan No. 76, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 84 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Pavilions 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Pavilions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Pavilions Sanur
Hotel Bali Pavilions Sanur
Bali Pavilions Hotel Sanur

Wenn Sie Bali Pavilions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.