“gute Notlösung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 11 von 65 Hotels in Sanur
FRA
“gute Notlösung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Da unser gebuchtes Hotel (Mercure, Sanur) ausgebucht war, hat man uns spontan in dieses Hotel umquartiert.

Zur Begrüssung gab es Cocktailgutscheine für die Bar/Restaurant am Haupteingang sowie eine Jetlag-Massage (15 Minuten) im Wellness-Bereich. Das tat gut! Unser Zimmer war nicht besonders erwähnenswert, aber auch nicht schlecht. Recht schöne Hotelanlage mit Pool, am Strand konnte man abends essen.

Es gibt auf Bali sicherlich bessere Hotels, aber für den kleinen Geldbeutel ist man bei diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück ist grosszügig und es wird immer nachgelegt, wenn auch sehr amerikanisch. Das Hotel an sich ist echt schön und es gibt viele, kleine Details. Am Pool muss man echt aufpassen, wo man sich hinlegt, da man sonst unter Umständen den ganzen Tag Schatten hat oder miz den Nadeln der Bäume berieselt wird. Die Zimmer sind großzügig gestaltet (wir hatten ein Zimmer zum Garten) und alles ist sauber. Wenn das Hotel voll ist, ist es für die Anzahl der Menschen aber def. zu klein. In der Umgebung finden sich viele, sehr günstige Restaurants. Wir haben einmal abends im Hotel gegessen, als Entschädigung, da wir 2 Tage kein warmes Wasser hatten und prompt hatte ich eine Fischvergiftung. Die 2 Wochen vorher hatte ich null Probleme. Immerhin hat das Hotel sofort einen Arzt geholt und die Kosten auch übernommen. Der Strand ist sehr enttäuschend. Sehr schräg, bei Flut, sehr schmal, ohne Badeschuhe kann man nicht ins Wasser gehen, da dort viele tote Korallen sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Resort am südlichen Ende von Sanur ist einfach traumhaft. Ein wundervoller Garten, 3 Pools und die komfortablen Liegen am Strand laden zum Entspannen ein. Allerdings sind die besten Liegen schon sehr früh mit Handtüchern belegt. Die Bungalows sind sehr geräumig.
In der Nähe sind viele verschiedene Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Wir werden ganz bestimmt dort wieder übernachten. Die Anwendungen im Spa sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Puri Santrian in Sanur auf Bali ist eines der angenehmsten und besten Hotels in dem ich je war! Hier die Details:

Pro:
- Top sauber und super in Schuss! Mindestens zwei Dutzend Leute sind andauernd beschäftigt, Wege zu säubern, zu putzen und Kleinigkeiten zu reparieren.

- Super freundliches Personal! Man wird von allen freundlich gegrüßt und bekommt z.B. beim Frühstück jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

- Beste Lage direkt am fast privaten Strand.

- Tolle Gartenanlage. Die Gebäude sind sehr schön, im Indonesischen Stil gehalten und passen sich harmonisch in die Umwelt ein. Wenn man das mit dem nicht allzu weit entfernten Hyatt vergleicht, so gefällt uns das viel Santrian besser: Es ist preisweiter und im Gegensatz zum Hyatt kein 70er-Jahre Betonbunker.

- Eine gute touristische Infrastruktur (Restaurants, Tauchshops, Souvenirläden, Internetcafes etc.) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Im Vergleich zu Kuta ist Sanur aber nicht ganz so „Ballermann-mäßig“

- Sehr gutes Frühstück.

- Perfekt geeignet für Paare und Honeymooner. Weniger für Familien oder Alleinreisende.

Kontra:
- Unser Garden-Wing-Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Wir haben jedes Wort unserer Nachbarn verstanden. Achten Sie bei Buchung darauf, dass Ihnen bestätigt wird, dass keine Verbindungstür da ist, sonst haben sie keine Ruhe und Privatsphäre!

- Das WLAN ist nicht auf allen Zimmern verfügbar und außerdem sehr, sehr langsam.

- Am Strand wird öfters Plastik- und sonstiger Müll angeschwemmt. Das Hotel ist mit mehreren Leuten vorbildlich bemüht den Strand zu säubern, kommt aber gegen die zahlreichen Indonesischen Umwelt-Schweine, die alles Mögliche ins Meer schmeißen, nicht an.

Fazit: Bis auf unser wegen der Verbindungstüre etwas lautes Zimmer, ein absolut perfektes Hotel. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Perl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

leider waren wir nur zehn Tage da, jeder tag war ein supertag vom Service waren wir total begeistert,endlich mal Personal das lächelt und freundlich fast jeden Wunsch erfüllt.
Wir konnten wirklich ausruhen und entspannen, jeden Morgen gutes Frühstück und Sonnenaufgang am Meer, unser Fazit wir wollten gar nicht weg und wir fahren wieder hin

• Aufenthalt August 2010, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die tropische Gartenanlage des Hotels ist einfach ein Traum. Vom Pool geht man nur wenige Meter zum Strand, der zugegebnermaßen schöner hätte sein können. Meistens ist er duch Seegras und Korallenreste verschmutzt und bei Ebbe kann man im Meer sowieso nicht schwimmen. Das Zimmer war geräumig, allerdings ist duch unsere Eingangstür der eine oder andere Gecko reingekommen. Wir haben dann bei der Rezeption angerufen und die haben den dan "weggemacht". Das Bad war schon ein bisschen schimmlig.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war wirklich ausreichend - kann man nichts dran aussetzen.
Im Angebot stehen außerdem auch diverse Themenabende (Bali-Night) bzw. Dinnerangebote (Romantic Dinner etc.): Die sind aber verhältnismäßig zu den Preisen außerhalb des Hotels sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Hotel ist ein absoluter Traum... Eingebettet in einen wunderschönen Garten, direkt am Meer, traumhafte Poolanlage, sehr freundliches Personal, Spa zum Verwöhnen, leckeres Essen, usw. Was will man mehr?! Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet, waren meistens auch sehr sauber geputzt und es war alles vorhanden was man so braucht. Um das Hotel herum findet man viele Einkaufs-, Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten - für jeden Geschmack ist etwas dabei!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Sanur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Nr. 8 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen
Hotel Puri Santrian Sanur
Puri Santrian Sanur, Bali
Puri Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Puri Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.