“Anlage schön - Zimmer einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 11 von 68 Hotels in Sanur
Mittersill, Österreich
“Anlage schön - Zimmer einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Schöne Anlage in Sanur direkt am Strand - Außenbereich sehr schön - Pool mit etwas viel Chlor?, Liegemöglichkeiten beschränkt für die Größe ( Liegenblockierer! ) aber bequem
Zimmer im "Beach-Wing" ohne Beach View etwas missverständlich - konnten aber noch unkompliziert in etwas besser gelegene Zimmer wechseln
Zimmer einfach; etwas abgewohnt, dunkel, könnten sauberer sein; Balkon mit Sesseln - keine Liegen;
Frühstück beginnt schon ab 6:00 - gut für Ausflüge aber noch etwas eingeschränkt um diese Zeit; Essen im Mezzanine sehr gut
Lage in Sanur gut - etliche Restaurants Bars und Geschäfte zu Fuß in kurzer Zeit
Freundlichkeit top,

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich möchte Ihnen dieses Hotel echt empfeheln. Von Service über Zimmer über Essen über Strand. Alles perfekt!!!!! Das Personal war überfreundlich, das Hotel richtig balinesisch eingerichtet! Super schön, wir haben ein Zimmer mti Meerblick gebucht und haben leider nicht eins bekommen am Anfang mit Meerblick. Wir haben es der Reception gesagt und zack am nächsten Tag hatten wir ein Zimmer mit wunderschönem Meerblick. Das Zimmer ist recht gross wie auch das bad und der Balkon. Hübsch dekoriert und gestaltet. Das Frühstück ist echt der Hammer. Frische Früchte, frischer Reis (Nasi Goreng) und immer auch Würstchen und auch Speck sowie frisch zubereitete Eier nach Ihrer Wahl. Man kann zwischen 2 Säälen wählen, der oben ist offen und der unten ist zu. Wir waren immer im oberen Teil am frühstücken. Frischen Kaffee und auch Tee wurde an den Tisch gebracht plus Milch. Super! Der Pool ist echt schön und die Poolbar ist echt super. Der Poolbarboy war super freundlich und auch sehr zuvorkommend wie eigentlich alle vom Personal. Bitte buchen Sie dieses Hotel, wir waren wirklich begeistert!!! Auch nie problematisch gewesen mit den Liegen am Strand ausser den Muscheln, die waren immer schnell besetzt. Jedoch hatten wir 2 Mal das Glück und hatten diese auch für uns beanspruchen können. Wir sagen diesen "die Teufelsmuscheln". Kaum liegt man in einer, schläft man geradewegs ein, da die soooo bequem sind!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich!!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ein tolles Hotel und eine riesige Anlage. Allein schon die Begrüßung, bzw. der Checkin, ganz toll. Und dann sind wir noch upgegradet worden auf den Santrian Club. Besser geht's nicht. Das Personal ist sehr nett und spricht ausgezeichnet Englisch. Der Baustil erinnert stark an balinesische Tempel. Die Anlage liegt direkt am Strand. Alles ist sehr sauber und gut gepflegt. Es gibt insgesamt drei Swimmingpools, was auch wieder verdeutlicht, wie groß das Puri Santrian ist. Dazu kommen mehrere Restaurants und diverse andere Bereiche zum entspannen und erholen. Die Massagen im hauseigenen Spa sind wirklich empfehlenswert.
Wir waren zum Abschluss unserer Balireise dort. leider nur für kurze Zeit, aber wer sich mal was gönnen will, der ist hier genau richtig. Natürlich sind die Preise entsprechend teuer. Man wird also wohl eher keine Backpacker dort antreffen. Insgesamt kann ich das Puri Santrian uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt August 2014, Paar

Und gute Süßspeisen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Tolle Begrüßung mit echten Blumenketten! Haben dort unsere Flitterwochen verbracht und eine sehr schöne Zeit gehabt. Das Zimmer war klasse mit Himmelbett. Die Anlage ist sehr gepflegt und überall gibt es hübsche Liegemöglickeiten am Strand. Die Lage ist gut, da es in der nähe zahlreiche gute Möglichkeiten zum Essen und Trinken gibt. Es ist einfach ein tolles Hotel und einen Urlaub wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Buxheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel im balinesischen Stil. Tolle Poollandschaft und traumhafte Gartenanlage direkt am Meer. Am Pool und am Meer schön schattig durch die vielen Bäume und Palmen. Sehr gutes Essen in allen dazu gehörigen Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel gewohnt. Bekamen ein Upgrade in den Santrian Club. Überraschen viele Gäste zwischen 70 und 80 Jahren, die aus Skandinavien oder den Niederlanden stammen und hier im Winter eine längere Zeit verbringen.
Schöner Strandbereich, aber sunbeds sind von den Dauergästen oft schon morgens schon um 8:00h mit Handtüchern belegt. Drei Pools mit ausreichenden Liegen. In einem kleinen Pavillion kann man sich wunderbar massieren lassen für umgerechnet 6€. Sehr gut sind Frühstück und Essensangebot in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 28 von 68 in Sanur
Swiss-Belresort Watu Jimbar

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Nr. 8 der Strandhotels in Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen
Hotel Puri Santrian Sanur
Puri Santrian Sanur, Bali
Puri Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Puri Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.