“Sehr zufriedenstellend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 11 von 68 Hotels in Sanur
“Sehr zufriedenstellend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war mit meinem Freund insgesamt 9 Nächte hier in zwei getrennten Aufenthalten. Jeweils zum Anfang und zum Schluss unseres Urlaubes.
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein Standard Zimmer, von dem aus wir relativ schnell am Pool, am Frühstück und an der Rezeption waren.
Die Anlage an sich ist sehr überschaubar und in kleinere separate Bereiche aufgeteilt. Sie ist sehr Pflanzenreich und hat zwei öffentliche Pools. Es gibt noch einen dritten Pool, der jedoch nur für Gäste des santrian Clubs vorgesehen ist.

An der Rezeption wurden wir stets sehr nett behandelt und uns wurde immer sofort weitergeholfen, auch als wir mal einen Arzt brauchten.

Am Pool war stets was los und man konnte sich an der Poolbar etwas zu trinken bestellen. Der Strand war immer relativ sauber, das Meer etwas aufgewirbelt. Ganz klar war das Meerwasser bei unserem Besuch nie, weshalb wir auch mehr im Pool schwimmen waren.

Mit dem Essen waren wir vollkommen zufrieden. Das Restaurant am Strand, das zum Hotel gehört, ist bei tripadvisor auf Platz 2 und das zurecht. Die Preise sind zwar etwas höher aber dafür bekommt man die entsprechende Qualität. Auch dort wurden wir stets freundlich behandelt.
Das Frühstück war ähnlich zufriedenstellend. Die Auswahl ist zwar nicht riesig aber für deutsche Gäste sollte alles wünschenswerte vorhanden sein. Von Brot mit Wurst käse Marmelade über frisch angerichtetes Obst, frisch zubereitete Waffeln und omlett bis süßkram und Cornflakes.

Das tollste an unserem Aufenthalt war ein kostenloses Honeymoon Upgrade. Zu unserem zweiten Aufenthalt bekamen wir ein Zimmer in der santrian Club Area, die separat angelegt ist mit einem schönen Pool. Das Zimmer ist größer und besitzt einen großen Ankleidebereich. Wir waren sehr zufrieden vor allem weil wir fast von unserer Terrasse in den Pool springen konnten.
Gegen eine kleine gebühr dürfen wir das Zimmer am Tag unserer Abreise bis 17:00 Uhr haben, was es und ermöglicht noch schwimmen zu gehen und danach zu Duschen!

Draußen auf der Straße hat man schnell seinen Trubel und eine Große Auswahl an Restaurants/Warungs und souvenirshops. Falls man mal etwas weiter weg will kann man sich ein Taxi nehmen. Einfach an die Straße stellen und warten. Die öffentlichen Taxis sind auch um einiges billiger als die privaten Leute die einem den Transfer anbieten!

Insgesamt sind wir wirklich sehr zufrieden und würden das Hotel auch jedem anderen weiterempfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Männedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren schon zum siebten Mal in Bali, ausser einem Mal in Jimbaran, immer in Sanur. Bisher waren wir jeweils im Bali Hyatt, das abr derzei umgebaut wird. Das Puri Santrian hat uns überrascht, die Anlage ist schön, sauber und gut gepflet. Ueberall wird laufend geputzt, auch der Strand. Wir bekamen ein Upgrade im Clubteil. Das Zimmer war angenehm und ruhig. Ein paar Mal hatten wir nachts kein Wasser oder am Abend kein warmes Wasser. Auf unseren Anruf beim Housekeeping, kümmert sich aber immer sofort jemand um das Problem. Die Leute sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das amerikanische Frühstück ist reichhaltig und schön präsentiert. Der Lunch wird einem auf Wunsch zur Liege am Strand gebracht. Einzig das Essen am Abend-sofern es aus de grossen Küche kommt-dauert sehr lange, Wir warteten für einen Fisch -Special of the day- 50 Minuten lang. In der Umgebung gibt es viele gut kleine nette Restaurants.
Verbesserungsfähig sind die Liegen am Strand, die Lazy Beds (Lounge ähnliche Liegen) sind zwar schön anzusehen, aber unpraktisch und nach einem tropischen Platzregen für längere Zeit nicht einsatzbereit. Schöne und bequeme Strandstühle würden mehr Platz bieten für die Gäste und das leidige Problem der Strandtuch Reservation am Morgen früh verringern.
Das Puri Santrian hat uns gut gefallen und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Clubteil sind grösser und sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 7 Tage im Puri Santrian in einem Clubzimmer verbracht.
Das Zimmer war sauber und schön. Klimaanlage hat leise und zuverlässig gearbeitet. Unser Zimmer (378) lag gegenüber eines unbebauten Grundstückes im 2. Stock. In der Nacht war zeitweise Lärm von Hühnern und Hundegebell zu hören.
Der Clubpool liegt schön eingebetet zwischen den Häusern. Die absolute Ruhe.
Das Essen in Hotel und das Frühstücksbuffet ist schmackhaft.
Beim Morgenessen kann es zur Hauptzeit zu kleinen Wartezeiten kommen.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Die Massagen im SPA des Hotels sind ausgezeichnet und erholsam.
Schade ist, das viele Liegen am Pool und am Strand schon sehr früh reserviert sind, trotz Hinweis des Hotels das nach 30 Minuten die liegen geräumt werden. Es interessiert aber kein Mensch.
Die Weinkarte wäre eigentlich gut bestückt, nur war zu unserer Zeit ca. 60 Prozent ausverkauft.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war mit meinem Verlobten 9 Tage im Puri Santrian. Wir haben ein kostenloses Upgrade in den Club bekommen. Das Zimmer und der Pool waren echt traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Mein Verlobter hat an seinem Geburtstag einen Kuchen bekommen und das romantische Strandinner war einfach super. Wir hatten eine himmlische Zeit im Puri Santrian und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen mit einem kostenlosen Getränk. Im Anschluss wurden wir direkt zum Zimmer gebracht.

Dieses fanden wir sauber und ordentlich vor. Es herrschte Wohlfühlatmosphäre. Lediglich der Wasserdruck in der Dusche sowie die Regulierbarkeit der Hähne ließ etwas zu wünschen übrig. Das Housekeeping leistete dafür stets einwandfreie Arbeit.

Grundsätzlich gab es am Service fast nichts zu bemängeln. Alle Anfragen wurden freundlich und professionell bearbeitet.

Die Qualität des Strands ist für balinesische Verhältnisse außergewöhnlich. 2x am Tag reinigen Angestellte den Abschnitt von Seegras und Plastikmüll. Es gibt genügend Liegen und wenig 'Handtuchkrieg'.

Einzig und allein die Preise im Hotel für Getränke und Speisen sind als wirklicher Kritikpunkt anzuführen, da diese 'westlich orientiert' sind. Hier schafft jedoch das örtliche Angebot in der Umgebung Abhilfe.

Dieses Hotel ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, zumal es die Ruhe bietet, die man in einem Erholungsurlaub sucht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Bergkamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren vom 08.09.2013 bis 22.09.2013 mit unseren österreichischen Freunden, mit denen wir schon seit Jahren zusammen Urlaub machen, im Puri Santrian in Sanur auf Bali.
Da im Hotel zu diesem Zeitraum in der von uns gebuchten Zimmerkategorie Umbauarbeiten stattfanden, bekamen wir ein kostenloses Upgrade von Garden Wing Rooms auf Beach Wing Rooms. Von den Umbauarbeiten war weit und breit nichts zu sehen, geschweige denn zu hören.
Das Personal und besonders der Koch (ich habe leider den Namen vergessen) der mir am Morgen im Beach Restaurant mein Omelett mit Knoblauch und Chili zubereitete, waren sehr nett und zuvorkommend und wir hatten viel Spaß miteinander.
Schon nach unserem Frühstück fanden wir unsere Zimmer gereinigt und aufgeräumt vor.
Während unseres Urlaubs waren wir mehrmals im Spa (ich der geborene Massage Muffel) war total begeistert.
Die Liegen im Pool und am Strand waren teilweise so groß das man zu viert darin liegen konnte.
Die gesamte Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck, ständig wurde gefegt und aufgeräumt.
Das Essen im Hotel war ein wenig teurer als außerhalb, aber dafür sehr gut.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Illkirch, Alsace, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren in der zeit vom 21.07.2013 bis zum 02.08.2013 im Puri Santrian.
Also Zimmer hatten wir ein Club Room, mit extra Pool Bereich für Club Leute.
Es gibt eigentlich nur eins was ein bisschen unangenehm war und störend.

Das erste Zimmer was wir hatten lag im Erdgeschoss, dies lag leider direkt in der Nähe der Poolpumpe. Für Meschen die ein leichten Schlaf haben überhaupt nicht zu empfehlen.
Haben dort eine Nacht geschlafen und dann direkt nächsten Tag ein Zimmertausch vollzogen.
Haben dann ein Zimmer in der dritten Etage bekommen, Zimmernummer 379....dieses Zimmer war um einiges besser. Von der Ausstattung sind alle Zimmer gleich im Club aber die Aussicht war der Hammer, Foto unten.

Zur Ausstattung der Zimmer kann man sagen, schaut euch die Fotos an.
Jeder hat da sicherlich ein anderen Geschmack aber für meine Freundin und mich war das Zimmer total ausreichend und sehr angenehm.

Auch komme ich kurz zur Begrüßung im Hotel, diese war sehr gut und vorbildlich.
Man bekommt ein Begrüßungsgetränkt und auch ein kleines Tuch was kalt gehalten wurde.
Nach einen langen Flug einfach sehr angenehm.
Man hat sich gleich wohl gefühlt und wusste, jetzt beginnt der Urlaub und das entspannen.

Die Poolanlagen sind alle sehr sauber und werden jeden Tag rund um die Uhr gepflegt.

Wir hatten nur Frühstück und das war ausreichend für uns, es könnte etwas mehr Abwechslung vertragen aber das war jetzt wirklich nicht weiter schlimm.
Man wird satt und das ist ja das wichtigste.

Zum Strand kann man sagen er ist ordentlich und sehr gepflegt und auch nicht verdreckt.
Auch dort wird jeden Tag sauber gemacht, Liegen sind auch ausreichend da für alle.

Das Gelände vom ganzen Hotel ist super gepflegt und alles ist grün, die Anlage im ganzen ist
ein Traum und man merkt das viel Zeit dabei verbracht wurde dabei alles zu planen.

Ich möchte garnicht mehr dazu sagen, ich denke die Bilder sprechen für sich.
Wir haben uns auch viele andere Hotels angeschaut aber wir sind der Meinung ist Sanur ist das Puri Santrian das beste.

Zimmertipp: Club Room und am besten die Zimmernummer 379, hat uns am besten gefallen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 28 von 68 in Sanur
Swiss-Belresort Watu Jimbar

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Nr. 8 der Strandhotels in Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen
Hotel Puri Santrian Sanur
Puri Santrian Sanur, Bali
Puri Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Puri Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.