“Schönes Hotel mit super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 11 von 68 Hotels in Sanur
“Schönes Hotel mit super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr gut zufrieden!

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und höflich.

Die Gartenanlage, wie auch der Poolbereich (Liegen, Tische, etc.) wurden täglich gereinigt. Ebenfalls wurde der hoteleigene Strand mehrmals täglich vom angespülten Seegras, etc. befreit.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr tolles Hotel an schönem Strandabschnitt von Sanur. Garten- und Poolanlage lässt keine Wünsche offen, es sind viele Komfortliegen vorhanden, viele Schatten und Sonnenplätze. Hatten ein Clubzimmer; Zimmerservice ist spitze, Wünsche werden so rasch wie möglich erfüllt. Frühstücksbuffet war lecker (vor allem die vielen frischen Früchte). Trotz der vielen Gäste kam nie das Gefühl von Massenabfertigung auf. Unbedingt den Yogakurs besuchen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub auf Bali gefreut und wurden leider sehr enttäuscht.

Das Puri Santrian wurde uns sehr empfohlen und auch die Kritiken auf tripadvisor klangen eigentlich ganz in Orndung. Leider hatten wir ein Zimmer, das weit weg vom Strand lag. Dazu kam es zu diversen Problemen, die das Personal zwar stets bemühmt war zu lösen, jedoch selten erfolgreich.

Mehrfach hatten wir kleinere und größere Geckos im Zimmer. Dies mag auf Bali vielleicht normal sein, jedoch hatten wir Tiere mehr im Urwald als in unserem Zimmer erwartet. Die Tierchen ließen sich auch nicht wirklich einfach entfernen und es haben immer wieder neue den Weg zu uns ins Zimmer gefunden.

Darüber hinaus war zwischenzeitlich auch unsere Toilette verstopft und ist übergelaufen. Sehr unangenehm!!!

Die Zimmer an sich sind sehr einfach eingerichtet und teilweise auch sehr dunkel. Wir haben auch mitbekommen, dass sich andere Gäste über die Zimmer beschwert haben. Da das Hotel ausgebucht war konnte auch niemandem ein anderes Zimmer angeboten werden. Die Reiseleitung war dabei auch keine große Hilfe.

Die Anlage an sich war in Ordnung. Es war nicht alles ganz sauber, aber schon in Ordnung. Dadurch, dass wir uns in unserem Zimmer jedoch nicht so wohl gefühlt haben, war die Grundstimmung eher schlecht.

Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, auch wenn der Preis relativ klein war. Auch für einen kleinen Preis erwarten wir Sauberkeit und vernünftige Zimmer!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Der Service war super, sehr freundlich und aufmerksam, sowohl beim Frühstück wie auch beim Mittagessen. Die Auswahl beim Frühstückbuffet hat mich etwas enttäuscht, ich habe keine Abwechslung gefunden. Die Zimmer (mittlere Kategorie) müssten dringend renoviert werden. Liegen sind genügend vorhanden, Schatten kein Problem. Die Lage ist sehr gut, Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Anlage ist nicht zu gross und sehr schön angelegt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die einzelnen Gebäude des Hotels liegen in einem sehr schönen und gepflegten Garten. Das Haus in dem das Früstück eingenommen wird liegt direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Das Frühstückbüfett ist reichhaltig. Die Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Der Strand ist schön, mit vielen Liegen auch im Schatten. Auf Wunsch werden auch Getränke oder kleine Speisen gebracht.
Wir hatten einen Gartenbungalow mit schöner Terrasse. Das Zimmer war sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel war bei unserem Besuch Anfang Februar nicht voll belegt und es war trotzdem nicht immer möglich am Strand eine freie Liege zu finden. Zur Hochsaison sollte man das Hotel nicht besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren jetzt bereits das 5 mal im Puri Santrian. Das alleine sagt doch schon alles, oder? Uns gefaellt der große Garten mit vielen liebevollen Details. Der Pool im Clubbereich ist wunderschön gemacht. Die Zimmer im Clubbereich sind top, das Personal super freundlich und das Essen sehr schmackhaft. Wir kommen immer wieder gerne hierher!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und in jeder Hinsicht sauber. An den 2 Pools stehen auch im Schatten genügend Liegestühle zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet bietet gute Auswahl und variiert von Tag zu Tag. Wir können das Hotel jedem, der einen ruhigen und angenehmen Urlaub am Meer geniessen will, nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Nr. 8 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Hotel Puri Santrian Sanur
Puri Santrian Hotelbewertungen
Puri Santrian Sanur, Bali
Puri Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Puri Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.