Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Santrian

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Puri Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 65 Hotels in Sanur
1 Bewertung
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel an schönem Strandabschnitt von Sanur. Garten- und Poolanlage lässt keine Wünsche offen, es sind viele Komfortliegen vorhanden, viele Schatten und Sonnenplätze. Hatten ein Clubzimmer; Zimmerservice ist spitze, Wünsche werden so rasch wie möglich erfüllt. Frühstücksbuffet war lecker (vor allem die vielen frischen Früchte). Trotz der vielen Gäste kam nie das Gefühl von Massenabfertigung auf. Unbedingt den Yogakurs besuchen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.336 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    662
    469
    143
    32
    30
Bewertungen für
225
751
52
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hessen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub auf Bali gefreut und wurden leider sehr enttäuscht.

Das Puri Santrian wurde uns sehr empfohlen und auch die Kritiken auf tripadvisor klangen eigentlich ganz in Orndung. Leider hatten wir ein Zimmer, das weit weg vom Strand lag. Dazu kam es zu diversen Problemen, die das Personal zwar stets bemühmt war zu lösen, jedoch selten erfolgreich.

Mehrfach hatten wir kleinere und größere Geckos im Zimmer. Dies mag auf Bali vielleicht normal sein, jedoch hatten wir Tiere mehr im Urwald als in unserem Zimmer erwartet. Die Tierchen ließen sich auch nicht wirklich einfach entfernen und es haben immer wieder neue den Weg zu uns ins Zimmer gefunden.

Darüber hinaus war zwischenzeitlich auch unsere Toilette verstopft und ist übergelaufen. Sehr unangenehm!!!

Die Zimmer an sich sind sehr einfach eingerichtet und teilweise auch sehr dunkel. Wir haben auch mitbekommen, dass sich andere Gäste über die Zimmer beschwert haben. Da das Hotel ausgebucht war konnte auch niemandem ein anderes Zimmer angeboten werden. Die Reiseleitung war dabei auch keine große Hilfe.

Die Anlage an sich war in Ordnung. Es war nicht alles ganz sauber, aber schon in Ordnung. Dadurch, dass wir uns in unserem Zimmer jedoch nicht so wohl gefühlt haben, war die Grundstimmung eher schlecht.

Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, auch wenn der Preis relativ klein war. Auch für einen kleinen Preis erwarten wir Sauberkeit und vernünftige Zimmer!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Der Service war super, sehr freundlich und aufmerksam, sowohl beim Frühstück wie auch beim Mittagessen. Die Auswahl beim Frühstückbuffet hat mich etwas enttäuscht, ich habe keine Abwechslung gefunden. Die Zimmer (mittlere Kategorie) müssten dringend renoviert werden. Liegen sind genügend vorhanden, Schatten kein Problem. Die Lage ist sehr gut, Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Anlage ist nicht zu gross und sehr schön angelegt.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die einzelnen Gebäude des Hotels liegen in einem sehr schönen und gepflegten Garten. Das Haus in dem das Früstück eingenommen wird liegt direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Das Frühstückbüfett ist reichhaltig. Die Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Der Strand ist schön, mit vielen Liegen auch im Schatten. Auf Wunsch werden auch Getränke oder kleine Speisen gebracht.
Wir hatten einen Gartenbungalow mit schöner Terrasse. Das Zimmer war sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel war bei unserem Besuch Anfang Februar nicht voll belegt und es war trotzdem nicht immer möglich am Strand eine freie Liege zu finden. Zur Hochsaison sollte man das Hotel nicht besuchen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlitz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren jetzt bereits das 5 mal im Puri Santrian. Das alleine sagt doch schon alles, oder? Uns gefaellt der große Garten mit vielen liebevollen Details. Der Pool im Clubbereich ist wunderschön gemacht. Die Zimmer im Clubbereich sind top, das Personal super freundlich und das Essen sehr schmackhaft. Wir kommen immer wieder gerne hierher!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und in jeder Hinsicht sauber. An den 2 Pools stehen auch im Schatten genügend Liegestühle zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet bietet gute Auswahl und variiert von Tag zu Tag. Wir können das Hotel jedem, der einen ruhigen und angenehmen Urlaub am Meer geniessen will, nur empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben im Oktober 2012 2 Nächte im Puri Santrian verbracht.
Es ist eine sehr weitläufige und grüne Oase. Die Hotelanlage und die Pools sind wunderschön und sehr gepflegt.
Wir wurden sehr herzlich empfangen.
Unser Zimmer war ok. Der Schlafraum war sauber und gepflegt. Das Badezimmer leider nicht so. Die Dusche war etwas schmuddelig und das ganze Bad war sehr dunkel.
Es gibt einen Hoteleigenen Strand mit kostenfreien Liegen und Betten. Es wird sich sehr bemüht den Strand sauber zuhalten. Leider herrschen in Sanur starke Gezeiten So dass allerhand Unrat angespült wird. Seien Sie vorsichtig beim Baden im Meer. Wir haben Erfahrung mit einem Seeigel machen müssen.
Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich. Alle sind super bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen.
Frühstück ist reichhaltig und frisch. Es werden ganz frische Omeletts nach Wahl und diverse frische Säfte angeboten. Wirklich toll.
Mein Lebensgefährte hatte in der Zeit in diesem Hotel Geburtstag und wurde beim Frühstück mit einer Geburtstagstorte überrascht inkl. Geburtstagsständchen.
Wir hatten zum Geburtstag ein romantisches Dinner gebucht. Das essen war toll und unser persönlicher Kellner super freundlich und emsig.das Ambiente bei dem Dinner war schön. Sehr privat.

Fazit: ein wirklich schönes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 6 der Luxushotels in Sanur
Nr. 7 der Strandhotels in Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puri Santrian Bali
Hotel Puri Santrian Sanur
Puri Santrian Hotelbewertungen
Puri Santrian Sanur, Bali
Puri Santrian Hotel Sanur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Puri Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.