“tolle Ablage und super freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 10 von 67 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Magdeburg, Deutschland
“tolle Ablage und super freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben im Oktober 2012 2 Nächte im Puri Santrian verbracht.
Es ist eine sehr weitläufige und grüne Oase. Die Hotelanlage und die Pools sind wunderschön und sehr gepflegt.
Wir wurden sehr herzlich empfangen.
Unser Zimmer war ok. Der Schlafraum war sauber und gepflegt. Das Badezimmer leider nicht so. Die Dusche war etwas schmuddelig und das ganze Bad war sehr dunkel.
Es gibt einen Hoteleigenen Strand mit kostenfreien Liegen und Betten. Es wird sich sehr bemüht den Strand sauber zuhalten. Leider herrschen in Sanur starke Gezeiten So dass allerhand Unrat angespült wird. Seien Sie vorsichtig beim Baden im Meer. Wir haben Erfahrung mit einem Seeigel machen müssen.
Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich. Alle sind super bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen.
Frühstück ist reichhaltig und frisch. Es werden ganz frische Omeletts nach Wahl und diverse frische Säfte angeboten. Wirklich toll.
Mein Lebensgefährte hatte in der Zeit in diesem Hotel Geburtstag und wurde beim Frühstück mit einer Geburtstagstorte überrascht inkl. Geburtstagsständchen.
Wir hatten zum Geburtstag ein romantisches Dinner gebucht. Das essen war toll und unser persönlicher Kellner super freundlich und emsig.das Ambiente bei dem Dinner war schön. Sehr privat.

Fazit: ein wirklich schönes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Elsau, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Gutes, bali-typisches Hotel direkt am Strand. Unweit von lokalen, kleinen Läden.
+ Total 3 Pools
+ Hervorragendes Frühstücksbuffet
+ Gepflegte Anlage mit grossem Garten
+ Zentral und trotzdem ruhig gelegen
+ Grosse, geräumige Zimmer
- Abendessen nur bis ca. 21.30 möglich
- Morgentliches Reservieren der Liegen wird toleriert. Um 9:30 bereits keine Liegen im
Poolbereich und Strand

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir verbrachten fünf Nächte dort. Das Hotelpersonal empfing uns mit einer absoluten Warmherzigkeit. Während des Urlaubs zeigten sie sich sehr hilfsbereit und ehrlich gastfreundlich. Unser Beachwingzimmer war sehr sauber und ruhig. Die Anlage ist wunderschön, mit viel grün und toll gepflegt. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei - von asiatisch, continental und leckeren Früchten zu frischgemachten Omletts. Der Strand ist sauber gepflegt mit wenigen Liegen und noch weniger "Loungebetten". Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen, mit dem einzigen Manko, dass sich die vielen deutschen Touristen mal wieder deutsch gezeigt haben und trotz Verbot schon morgens um acht Uhr Liegen am Strand und Pool belegt haben, sodass für einen um 10.30Uhr keine Liegemöglichkeit mehr blieb. Das Hotelpersonal greift dort leider nicht ein. Tolle Spaanwendungen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Bali-Reise zweimal im Puri Santrian übernachtet. Eine Nacht am Anfang, zwei weitere Nächte am Ende. Dank "Honeymoon-Special" haben wir beide Male sehr nette Aufmerksamkeiten und Upgrades erhalten.

Zur Begrüßung gab es einen erfrischenden Cocktail, heiße Tücher, Blumenschmuck und ein Massage-Gutschein. Auf dem Bett wartete ein Herz aus Blumen und in der Minibar ein wirklich leckerer Schokoladenkuchen.

Das Zimmer beim ersten Aufenthalt war eine "Gardenvilla". Die war zwar sauber und recht geräumig, aber renovierungsbedürftig. Ein alter Röhrenfernseher (nicht, dass man da überhaupt einen Fernseher bräuchte) und ein völlig altmodisches Bad, wie aus den Achtzigern.
Beim zweiten Aufenthalt waren wir in einem der "Santrian-Club-Räume". Auf den ersten Blick nicht so exklusiv wie die Gardenvilla, aber sehr viel moderner und schöner. Auch das Bad war dort richtig modern und hochwertig. Netter Gag: Das Waschbecken ist im Flur, die Badewanne direkt am Fenster. Das Bett ist groß und schön, mir aber etwas zu hart. Die nagelneue Klimaanlage ist enorm leistungsfähig, allerdings auch relativ laut.

Das eigentliche Highlight ist die Anlage: Wunderbar grün, sehr groß und toll gepflegt. Eine tolle Gartenanlage, ein tropisches Paradies!

Jeden Tag gehen die Hotelangestellten durch die Anlage und versprühen Massen von Insektengift. Das killt zwar alles an Moskitos, kann in den Mengen aber für Menschen kaum gesund sein...

Zwei der drei Pools sind hübsch, aber ziemlich voll mit Gästen. Auf Handtuch-Reservierungen wie in den Hotelburgen am Mittelmeer hat in so einer Anlage wohl niemand Lust. Da hilft der "Santrian-Club-Pool", Zugang nur für die wenigen Gäste dieser Zimmerkategorie. Ausreichende Liegen und das schönste Pool-Layout, dass ich in so einer Anlage jemals gesehen habe. Die üppige Vegetation ragt teilweise in das Wasser hinein. Der Strand ist weniger schön, hat ein "Algenproblem". Aber für seine Strände ist Bali ja sowieso nicht bekannt.

Das Preisniveau ist so fair (Hauptspeise 7 Euro), dass man den Zimmerservice gerne in Anspruch nimmt, um dem etwas vollen Hauptspeisesaal zu entgehen.

Die Lage ist prima, direkt um den Hoteleingang herum gibt es jede Menge Restaurants, Bars und Massage-Läden.

Zimmertipp: "Santrian-Club"-Kategorie lohnt sich!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist wirklich schön, haben ein Beachwing Zimmer gebucht und haben ein kostenfreies Upgrade in einen Bungalow erhalten.
Die Zimmer sind groß und sauber. Es wird täglich gründlich gereinigt.
Das Frühstücksbuffett hat eine wirklich große Auswahl, die Hotelangestellten sind alle sehr herzlich und freundlich.
Das Restaurant kann man empfehlen; klar sind hier die Preise etwas höher als draußen, aber das Essen ist wirklich richtig gut! Probiert mal die Tintenfischringe oder den Club Sandwich..lecker!!
Wer außerhalb des Hotels günstig und vor allem nicht touristisch essen will geht zum Nightmarket. Haben hier für 2,50 € gegessen und waren satt! Unglaublich! Mit dem Taxi so 5-10 Minuten.
Das Publikum bestand zu unserem Reisezeitpunkt aus Aussies und vielen Deutschen und Holländern.

Knittlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir koennen das Puri Satrian sehr empfehlen. Wir haben uns vom ersten Moment
dort sehr wohl gefuehlt. Das Hotel hat sehr schoene Pools sowie tolle Liegen usw.
am Strand. Das komplette Hotelpersonal ist superfreundlich vom Gaertner
bis zum Manager. Wir werden auf alle Faelle wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Das Puri Santrian ist ein überaus schönes Hotel im doch sehr touristischen Sanur. Die Anlage ist großzügig gestaltet mit drei wunderschönen Pools. Wir waren im Santrian Club und hatten somit den Vorzug des eigenen Pools nur für die Gäste dieses Bereiches. Kostet unwesentlich mehr, lohnt sich aber.
Das Personal und der Serice sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Strandbereich sehr schön gestaltet mit relax Lounge Sofas.
Das Frühstücks Buffet ist sehr gut und richaltig.
Der Spa ein Traum. Wir haben dor als Honeymooner eingecheckt (wird auch nicht überprüft) und haben eine tolle Massage geschenkt bekommen.
WLAN ist fast flächendeckend auf der Anlage kostenlos verfügbar.
Das einzig nervige sind die Pauschaltouristen, die morgens Ihre Liegen mit Handtüchern belegen. Da sollte man selber gnadenlos sein und die einfach wegtun. Klappt gut.
Fazit. Ein sehr tolles Hotel mit gutem Erholungsfaktor.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 5 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 6 der Luxushotels in Sanur
Nr. 7 der Strandhotels in Sanur
Nr. 12 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen
Hotel Puri Santrian Sanur
Puri Santrian Sanur, Bali
Puri Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Puri Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.