“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 10 von 67 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Knittlingen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir koennen das Puri Satrian sehr empfehlen. Wir haben uns vom ersten Moment
dort sehr wohl gefuehlt. Das Hotel hat sehr schoene Pools sowie tolle Liegen usw.
am Strand. Das komplette Hotelpersonal ist superfreundlich vom Gaertner
bis zum Manager. Wir werden auf alle Faelle wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Das Puri Santrian ist ein überaus schönes Hotel im doch sehr touristischen Sanur. Die Anlage ist großzügig gestaltet mit drei wunderschönen Pools. Wir waren im Santrian Club und hatten somit den Vorzug des eigenen Pools nur für die Gäste dieses Bereiches. Kostet unwesentlich mehr, lohnt sich aber.
Das Personal und der Serice sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Strandbereich sehr schön gestaltet mit relax Lounge Sofas.
Das Frühstücks Buffet ist sehr gut und richaltig.
Der Spa ein Traum. Wir haben dor als Honeymooner eingecheckt (wird auch nicht überprüft) und haben eine tolle Massage geschenkt bekommen.
WLAN ist fast flächendeckend auf der Anlage kostenlos verfügbar.
Das einzig nervige sind die Pauschaltouristen, die morgens Ihre Liegen mit Handtüchern belegen. Da sollte man selber gnadenlos sein und die einfach wegtun. Klappt gut.
Fazit. Ein sehr tolles Hotel mit gutem Erholungsfaktor.

Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Hotelanlage ist groß und in mehrere Gebäudeabschnitte unterteilt. Zwischen den Gebäuden gibt es Pools und eine gepflegte Gartenlandschaft. Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber mit einem eigenen Balkon. Internet (gratis) steht nur in der Hotellobby und im Restaurant zur Verfügung. Die Preise für Getränke und Essen entsprechen dem Hotelanspruch und sind somit etwas höher. Das Hotel verfügt über einen eigenen, sehr sauberen Strandabschnitt. Handtücher und Liegestühle (der frühe Vogel fängt auch eine) stehen kostenlos zur Verfügung.

Aufenthalt August 2012, Paar
Frechen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben eine Woche im Puri Santrian verbracht. Der Garten mit zwei Pools ist schön und gepflegt, unsere Zimmer (1 x Beach Wing, 1 x Bungalow) waren sehr sauber, aber im Vergleich zu unseren vorherigen Hotels auf Bali recht klein mit abgewohnten und renovierungsbedürftigen Badezimmern. Bettwäsche und Handtücher waren zwar - selbstverständlich - gewaschen, trotzdem aber z.T. noch fleckig oder hatten kleine Löcher. Es gab zu wenige Liegen an Strand und Pool für die Gästezahl, so dass schon morgens um 8.30h ein Großteil mit Handtüchern belegt war, und Gäste, die erst mittags zum Strand kamen, keine mehr bekamen. Das Personal - insbesondere im Restaurant - ist überaus freundlich, das Frühstück ausgezeichnet, das Essen im Beach Restaurant sehr gut. Es gibt freies wlan in Lobby und Restaurant. Ohne Zusatzkosten kann man morgens und am Nachmittag an Yogaunterricht teilnehmen, das Spa ist gut.

Strand und Meer sind bestenfalls durchschnittlich. Der Strand bei Flut recht schmal, der Sand nicht sehr fein, das Wasser nicht besonders klar, viel Seegras und bei Ebbe kann man gar nicht baden. Möchte man Badeurlaub machen, gibt es in Europa weit schönere Ziele als Sanur.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Renens
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel Puri Santrian liegt direkt an der Strandpromenade von Sanur, wo der Strand weiss ist und das Meer blau. Die Garten und Poolanlagen des Hotels sind sehr schön gestaltet, mit viel grün. Wer sich ruhig verhält kann sogar Eichhörnchen beobachten.
Die Zimmer sind gut eingerichtet (sogar Moskitonetz vorhanden!) doch leider gibt es kein WiFi. Dafür einen Balkon!
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen gut, wenn auch für europäischen Geschmack hergerichtet.
Sanur mit Shops und Restaurants liegt direkt vor dem Hotel. Es können Fahrräder gemietet werden um die Gegend auszukunden.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gegen den Garten ausgerichtet und ruhig gelegen!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Hilchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren nach einer Schiffsreise leider nur 4 Tage auf der Insel Bali; besser wären 14 Tage in diesem paradiesischen Naturgarten gewesen. Das Hotel, über TUI preiswerter gebucht als im Internet direkt, liegt direkt am Meer, sehr ruhig, obwohl nur ca. 100 m vom Zentrum Sanur, einem kleinen Städtchen, in dem man abends auch gut einen Spaziergang unternehmen kann. Aber man kann auch kilometerlang am Meer spazieren, zum großen Teil auf plattierten Wegen. Ein wunderschöner Garten mit min. 4 Pools, einem Spa und der Möglichkeit mit dem Schiff zu einem Riff zu fahren und dort mit einer Art Taucherglocke Korallen und Fische unter Wasser zu betrachten. Wir haben das nicht gemacht, weil wir vorher am Great Barrier Reef waren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel und Garten sind sehr sauber, selbst der Garten wird jeden Tag gereinigt. 2 Restaurants gehören zum Hotel; aber direkt neben dem Hotel am Strand kann man besser und preiswerter direkt am Meer essen. Weitere sehr gute Hotels und Restaurants gehören zur Gruppe. Wenn man dort essen möchte, wird man vom Hotel dorthin gebracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor dem Hotel stehen Taxen, die man am besten direkt beim Fahrer preiswert buchen kann. Wir sind z. B. für umgerechnet etwa 11 € zum Flughafen gebracht worden, während wir vom Passagierhafen für Schiffe in Benoa 12 $ zahlen mussten. Für ca. 50 € haben wir einen 10 Stunden - Tagesausflug über die Insel gemacht mit Besuch eines Theaters (ca. 1 Stunde balinesiche Oper), Besuch der früheren Königsstadt mit seinem Museum bis zum Muttertempel Besakih und zurück über die Reisterrassen und der quirligen Stadt Ubud, natürlich mit Tempeln und einem der größten Märkte, auf dem es alles gibt, was keiner wirklich braucht. Bali ist eine wirkliche Naturschönheit; das Wetter war angenehm warm, natürlich auch feucht. Das Hotel ist sehr beliebt bei Gästen aus den Niederlanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Nach nur 20 Minuten Taxifahrt erreicht man vom Flughafen kommend dieses paradiesische Kleinod direkt an der Küste. Der Empfang war herzlich und alle Formalitäten waren schnell erledigt.

Wir hatten ein Zimmer im speziellen Clubbereich gebucht und dies nie bereut. Der eigene Pool über drei Ebenen mit dichtem Pflanzen- und Baumbestand, den hochwertigen Liegen und kleinen strohgedeckten Pavillons ist einfach traumhaft. Hier geht es sehr gediegen und entspannt zu, bei Wunsch werden Getränke oder kleine Speisen serviert. Die Zimmer selbst sind deutlich geräumiger und besser ausgestattet als die Standardzimmer.

Das Hotel bietet ein eigenes, sehr luxuriös gestaltetes und absolut empfehlenswertes Spa mit Anwendungen wie Massagen aller Art. Wählt man die Happy Our so kommt man in den Genuss von zwei Anwendungen zum Preis von einer.

Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste in zwei Restaurants. Beide sind sehr empfehlenswert, weil hier frisch gekocht wird und auch beste Zutaten und Gewürze verwendet werden. Dies hat seinen Preis - schmeckt aber auch. Alternativ gibt es jede Menge ganz unterschiedliche Restaurants an der Straße gleich vor dem Hotel.

Sehr toll ist das Frühstück. Selbst bei großem Andrang, also wenn das Haus voll ausgebucht ist, geht es hier absolut entspannt zu. Es wird einfach ein zweiter Frühstücksbereich eröffnet mit eigenem Personal und identischem Angebot. Eier werden je nach Wunsch frisch zubereitet, frisches Obst und Säfte und - wie in Asien üblich - eine große Auswahl warmer Speisen lassen keine Wünsche offen. Nett: ein Musiker spielt begleitend sehr entspannende Melodien auf einem landestypischen Instrument.

Der Strand - und das ist der einzige Wermutstropfen - hat uns nicht überzeugt. Zahlreiche Liegen laden zum sonnenbaden ein - die wir als Club-Bewohner allerdings nicht genutzt haben. Nett ist der Tee / Kaffee mit ein paar Kleinigkeiten zum essen jeden Nachmittag am Strand für Clubgäste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 6 der Luxushotels in Sanur
Nr. 7 der Strandhotels in Sanur
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen
Hotel Puri Santrian Sanur
Puri Santrian Sanur, Bali
Puri Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Puri Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.