“Empfehlenswertes Hotel mit schönem Garten + mehreren Pools direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 7 von 63 Hotels in Sanur
Hilchenbach
“Empfehlenswertes Hotel mit schönem Garten + mehreren Pools direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren nach einer Schiffsreise leider nur 4 Tage auf der Insel Bali; besser wären 14 Tage in diesem paradiesischen Naturgarten gewesen. Das Hotel, über TUI preiswerter gebucht als im Internet direkt, liegt direkt am Meer, sehr ruhig, obwohl nur ca. 100 m vom Zentrum Sanur, einem kleinen Städtchen, in dem man abends auch gut einen Spaziergang unternehmen kann. Aber man kann auch kilometerlang am Meer spazieren, zum großen Teil auf plattierten Wegen. Ein wunderschöner Garten mit min. 4 Pools, einem Spa und der Möglichkeit mit dem Schiff zu einem Riff zu fahren und dort mit einer Art Taucherglocke Korallen und Fische unter Wasser zu betrachten. Wir haben das nicht gemacht, weil wir vorher am Great Barrier Reef waren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel und Garten sind sehr sauber, selbst der Garten wird jeden Tag gereinigt. 2 Restaurants gehören zum Hotel; aber direkt neben dem Hotel am Strand kann man besser und preiswerter direkt am Meer essen. Weitere sehr gute Hotels und Restaurants gehören zur Gruppe. Wenn man dort essen möchte, wird man vom Hotel dorthin gebracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor dem Hotel stehen Taxen, die man am besten direkt beim Fahrer preiswert buchen kann. Wir sind z. B. für umgerechnet etwa 11 € zum Flughafen gebracht worden, während wir vom Passagierhafen für Schiffe in Benoa 12 $ zahlen mussten. Für ca. 50 € haben wir einen 10 Stunden - Tagesausflug über die Insel gemacht mit Besuch eines Theaters (ca. 1 Stunde balinesiche Oper), Besuch der früheren Königsstadt mit seinem Museum bis zum Muttertempel Besakih und zurück über die Reisterrassen und der quirligen Stadt Ubud, natürlich mit Tempeln und einem der größten Märkte, auf dem es alles gibt, was keiner wirklich braucht. Bali ist eine wirkliche Naturschönheit; das Wetter war angenehm warm, natürlich auch feucht. Das Hotel ist sehr beliebt bei Gästen aus den Niederlanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

1.243 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Nach nur 20 Minuten Taxifahrt erreicht man vom Flughafen kommend dieses paradiesische Kleinod direkt an der Küste. Der Empfang war herzlich und alle Formalitäten waren schnell erledigt.

Wir hatten ein Zimmer im speziellen Clubbereich gebucht und dies nie bereut. Der eigene Pool über drei Ebenen mit dichtem Pflanzen- und Baumbestand, den hochwertigen Liegen und kleinen strohgedeckten Pavillons ist einfach traumhaft. Hier geht es sehr gediegen und entspannt zu, bei Wunsch werden Getränke oder kleine Speisen serviert. Die Zimmer selbst sind deutlich geräumiger und besser ausgestattet als die Standardzimmer.

Das Hotel bietet ein eigenes, sehr luxuriös gestaltetes und absolut empfehlenswertes Spa mit Anwendungen wie Massagen aller Art. Wählt man die Happy Our so kommt man in den Genuss von zwei Anwendungen zum Preis von einer.

Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste in zwei Restaurants. Beide sind sehr empfehlenswert, weil hier frisch gekocht wird und auch beste Zutaten und Gewürze verwendet werden. Dies hat seinen Preis - schmeckt aber auch. Alternativ gibt es jede Menge ganz unterschiedliche Restaurants an der Straße gleich vor dem Hotel.

Sehr toll ist das Frühstück. Selbst bei großem Andrang, also wenn das Haus voll ausgebucht ist, geht es hier absolut entspannt zu. Es wird einfach ein zweiter Frühstücksbereich eröffnet mit eigenem Personal und identischem Angebot. Eier werden je nach Wunsch frisch zubereitet, frisches Obst und Säfte und - wie in Asien üblich - eine große Auswahl warmer Speisen lassen keine Wünsche offen. Nett: ein Musiker spielt begleitend sehr entspannende Melodien auf einem landestypischen Instrument.

Der Strand - und das ist der einzige Wermutstropfen - hat uns nicht überzeugt. Zahlreiche Liegen laden zum sonnenbaden ein - die wir als Club-Bewohner allerdings nicht genutzt haben. Nett ist der Tee / Kaffee mit ein paar Kleinigkeiten zum essen jeden Nachmittag am Strand für Clubgäste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Puri Santrian liegt in einer Reihe von 4-Sterne Hotels direkt am Strand von Sanur. Das Hotel selbst liegt in einer schönen und gepflegten Gartenanlage, die Zimmer sind relativ groß und sauber. Das Frühstücksbuffett könnte für ein gutes 4-Sterne Hotel deutlich besser sein, landestypisches Obst gibt es nur in wenigen Varianten, Wurst und Käse würden eine Kühlung lieben. Selbst in der Nebensaison war es schwierig, einen schönen Platz beim Frühstück zu erhalten. Die 3 Swimmingpools sind zwar sauber, aber dienen nur der Abkühlung, zum schwimmen sind alle zu klein. Das Meer ist ebenfalls nur bedingt zum Schwimmen geeignet, da durch Ebbe und Flut insbesondere bei Ebbe nur relativ wenig Fläche zur Verfügung steht, die zudem noch durch Wasserpflanzen eingeschränkt wird. Die Chillerloungen im Wasser sind recht nett, die wenigen Chillerloungen am Strand sind sehr schnell besetzt. Außerhalb des Hotels gibt es außer Restaurants, Massagesalons, Andenkenläden und ein paar Klamottenläden praktisch nichts, man muss schon den Kleinbus nach Denpasar nehmen, um shoppen zu können.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Schöne Anlage mit 2 Restaurants und mehreren Pools. Ausserdem ein schöner Strand mit Strandliegen. Wer "nur" entspannen möchte, ist hier gut aufgehoben. Ein Restaurant ist direkt am Strand (Abendessen mit Meerrauschen....). Die Zimmer sind ok mit eigenem Safe. Liegen sind ab 7 Uhr morgens mit Handtüchern belegt... ein bisschen ärgerlich. Frühstück ist super. Tolles Buffet auf 2 Etagen. Man kann Yoga machen oder im hoteleigenen SPA relaxen. Das Hotel bietet Themenabende an (Seafoodbuffet, Balinesischer Abend etc).
Ausserdem kann man einen balinesischen Kochkurs buchen, der grossen Spass gemacht hat!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Sanur ist ein kleiner Touristenort im Westen von Kuta. Sehr verschlafen - aber doch ein absolutes "Muss" um abzuschalten. Das Hotel besitzt über ein vielseitiges Angebot, Fahrradfahren, Kanufahren, Ausflüge, Massagen etc. Für junge Leute (vorallem Singles) reichen 2-3 Nächte... Für Paare und junge Familien, sowie ältere Paare ist dieses Hotel mehr als Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Superschöne Gartenanlage, wir waren rundherum zufrieden, der Strand war hier nicht besonders, hier gibt es auf Bali schönere Strände. Frühstück war reichhaltig, der Service hervorragend, Pool war OK. Wir hatten ein Beachwing Zimmer, es war recht groß und sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Wir kommen sicher noch einmal hierher. Am Flughafen haben wir ein Taxi genommen, Schalter sind vor dem Flughafengebäude rechts. Dort gibt es Festpreise zu den einzelnen Orten. Nach Sanur haben wir 95000 Rp bezahlt (ca. 8 €) Zuvor haben wir im Flughafengebäude etwas Geld gewechselt um das Taxi zu bezahlen.
Ansonsten in Sanur haben wir beim Geldtauschen bei den Moneychangern mit dem Zeichen "no commission" im gute Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Puri Santrian ist ein sehr schönes Hotel in Sanur. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, der Strand ist schön, besonders die Liegen sind angenehm. Das Hotel bietet sehr viele Annehmlichkeiten, wie das Spa und das Restaurant am Meer. Sanur ist ein eher ruhiger Ort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist verglichen mit anderen Übernachtungsmöglichkeiten angemessen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Sanur
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 6 der Strandhotels in Sanur
Nr. 7 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Cheap Tickets, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen
Hotel Puri Santrian Sanur
Puri Santrian Sanur, Bali
Puri Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Puri Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.