“Ansprechendes Hotel in langweiliger Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Santrian
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 8 von 64 Hotels in Sanur
Bonn
“Ansprechendes Hotel in langweiliger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Puri Santrian liegt in einer Reihe von 4-Sterne Hotels direkt am Strand von Sanur. Das Hotel selbst liegt in einer schönen und gepflegten Gartenanlage, die Zimmer sind relativ groß und sauber. Das Frühstücksbuffett könnte für ein gutes 4-Sterne Hotel deutlich besser sein, landestypisches Obst gibt es nur in wenigen Varianten, Wurst und Käse würden eine Kühlung lieben. Selbst in der Nebensaison war es schwierig, einen schönen Platz beim Frühstück zu erhalten. Die 3 Swimmingpools sind zwar sauber, aber dienen nur der Abkühlung, zum schwimmen sind alle zu klein. Das Meer ist ebenfalls nur bedingt zum Schwimmen geeignet, da durch Ebbe und Flut insbesondere bei Ebbe nur relativ wenig Fläche zur Verfügung steht, die zudem noch durch Wasserpflanzen eingeschränkt wird. Die Chillerloungen im Wasser sind recht nett, die wenigen Chillerloungen am Strand sind sehr schnell besetzt. Außerhalb des Hotels gibt es außer Restaurants, Massagesalons, Andenkenläden und ein paar Klamottenläden praktisch nichts, man muss schon den Kleinbus nach Denpasar nehmen, um shoppen zu können.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

1.278 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Schöne Anlage mit 2 Restaurants und mehreren Pools. Ausserdem ein schöner Strand mit Strandliegen. Wer "nur" entspannen möchte, ist hier gut aufgehoben. Ein Restaurant ist direkt am Strand (Abendessen mit Meerrauschen....). Die Zimmer sind ok mit eigenem Safe. Liegen sind ab 7 Uhr morgens mit Handtüchern belegt... ein bisschen ärgerlich. Frühstück ist super. Tolles Buffet auf 2 Etagen. Man kann Yoga machen oder im hoteleigenen SPA relaxen. Das Hotel bietet Themenabende an (Seafoodbuffet, Balinesischer Abend etc).
Ausserdem kann man einen balinesischen Kochkurs buchen, der grossen Spass gemacht hat!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Sanur ist ein kleiner Touristenort im Westen von Kuta. Sehr verschlafen - aber doch ein absolutes "Muss" um abzuschalten. Das Hotel besitzt über ein vielseitiges Angebot, Fahrradfahren, Kanufahren, Ausflüge, Massagen etc. Für junge Leute (vorallem Singles) reichen 2-3 Nächte... Für Paare und junge Familien, sowie ältere Paare ist dieses Hotel mehr als Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Superschöne Gartenanlage, wir waren rundherum zufrieden, der Strand war hier nicht besonders, hier gibt es auf Bali schönere Strände. Frühstück war reichhaltig, der Service hervorragend, Pool war OK. Wir hatten ein Beachwing Zimmer, es war recht groß und sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Wir kommen sicher noch einmal hierher. Am Flughafen haben wir ein Taxi genommen, Schalter sind vor dem Flughafengebäude rechts. Dort gibt es Festpreise zu den einzelnen Orten. Nach Sanur haben wir 95000 Rp bezahlt (ca. 8 €) Zuvor haben wir im Flughafengebäude etwas Geld gewechselt um das Taxi zu bezahlen.
Ansonsten in Sanur haben wir beim Geldtauschen bei den Moneychangern mit dem Zeichen "no commission" im gute Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Puri Santrian ist ein sehr schönes Hotel in Sanur. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, der Strand ist schön, besonders die Liegen sind angenehm. Das Hotel bietet sehr viele Annehmlichkeiten, wie das Spa und das Restaurant am Meer. Sanur ist ein eher ruhiger Ort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist verglichen mit anderen Übernachtungsmöglichkeiten angemessen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für das Puri Santrian entschieden und sind nicht enttäuscht werden. Unser Zimmer (Garden Wing) war groß, sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Beim nächsten mal würden wir aber auf die höhere Zimmerkategorie upgraden, weil die einfach super aussahen.

Das Hotel hat insgesamt ein tolles Ambiente: alle Hotelgebäude liegen in einer grünen Oase, der Frühstücksraum auf 2 Etagen ist sehr schön, der Pool ist groß und schön angelegt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dort befinden sich auch neben den Poolliegen (leider sind hier manchmal - typisch deutsch - die Liegen reserviert) auch zahlreiche Liegemöglichkeiten unter den Palmen. Der Strand ist ok und je nach Seegang werden Algaen angespült. Aber wir fanden das nicht weiter schlimm, da die auch meist im Laufe des Tages weggeräumt wurden.

Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Wir sind selten freundlicher und zuvorkommender behandelt worden. Und natürlich das Spa. Da kommen manche Luxushotels nicht mit. Und in der Happy Hour (9-13 Uhr) zahlt man als Paar nur eine Person (z.B. 1 Std. 45 Dollar für original Thaimasage inkl. Getränke).

Zum Schluß noch zum Essen: Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker! Zum Abendessen sind wir immervor dem Hotel in Restaurants entlang der Straße gegangen. Wermal was Europäisches braucht, sollte in die Pizzeria nach dem Elefantenkreisel gehen (die mit der Eistheke). Super Pizza zu gutem Preis! Und zum Nachtisch ein Eis - riesige Kugeln ;-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Tolles hotel mit tollem spa. Weg vom trubel von kuta und trotzdem ist man mit dem taxi schnell mitendrinn. Ich kann als tollen sachkundigen und verlaesslichen Fahrer ketut empfehlen. er spricht gutes englisch. Tel. 085237189690 oder 085237216921. Im spa unbedingt die traditionelle tai massage versuchen. Essen kann man man auch sehr gut und günstigbaußerhalb des hotels.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 5 der Luxushotels in Sanur
Nr. 5 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 6 der Strandhotels in Sanur
Nr. 8 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen
Hotel Puri Santrian Sanur
Puri Santrian Sanur, Bali
Puri Santrian Hotel Sanur

Wenn Sie Puri Santrian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.