“Absolut super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parigata Resort & Spa

Parigata Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parigata Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Danau Tamblingan No. 87 | Batu Jimbar, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 35 von 65 Hotels in Sanur
Heidelberg, Deutschland
“Absolut super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Es war natürlich Honeymoon, wir wolten nach der Hochzeit entspannung und Wärme einfach Relaxen. Bei Ankunft in Denpasar wurden wir erstmals von der Hitze überrascht, abhilfe gab es bei der Fahrt im klimatiesiertem Auto ins Hotel.
Bei der Ankunft im Hotel war der Empfang sehr Herzlich und dazu gab es einen begrüssungscocktail was wir toll fanden.im Zimmer gab es (gott sei dank)die Klimaanlage was uns das wichtigste war ,das Zimmer war sauber und es funktionierte alles, sogar deutsche sender toll. Was uns persönlich sehr gefallen hat war einfach die freundlichkeit und immer ein lächeln ,es gab nie ein problem .fazit: wir wolten was von der kultur mitbekommen deshalb hatten wir uns für sanur entschieden und nicht für kuta, da rennen nur turis rum, und billiger ist es auch. Muss man gemacht haben...viel spass

• Aufenthalt Dezember 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten für die erste Nacht in Bali das Parigata Resort & Spa in Sanur aufgrund sehr guter Erfahrungen von Freunden gebucht. In Airport Nähe (<30Minuten) und trotzdem leise bot es uns ein guten Einstieg. Ein großes sher gut ausgestattetes und komfortables Zimmer in einer schön angelegten Anlage (2 Gehminuten zum Strand). Frühstück war ok, Preis Leistungsverhältnis für Bali voll in Ordnung, sicherlich ohne Einschränkungen für alle Reisende weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Parigata Resort & Spa liegt unmittelbar am Sanur Strand in Bali. Es ist ein kleines, sauberes und sehr gemütliches Hotel. Die nett eingerichteten Zimmer sind verteilt auf mehrere Gebäude, mit einem schönen kleinen Pool in der Mitte. Freundliches Personal, sauberer und moderner Gebäudekomplex. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eher für Gäste geeignet, die Ruhe suchen und keine Bars und Diskotheken brauchen. Der Strand in Hotelnähe ist schön, aber kein Traumstrand.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Parigata Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parigata Resort & Spa

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan No. 87 | Batu Jimbar, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Sanur
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parigata Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parigata Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigata Hotel Sanur
Parigata Hotelanlage & Spa
Parigata Resort And Spa
Parigata Sanur
Parigata Resort Sanur
Parigata Resort & Spa Sanur, Bali

Wenn Sie Parigata Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.