“Eines der schlechtesten Hotels” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Inna Grand Bali Beach Hotel

Inna Grand Bali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inna Grand Bali Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jln. Hang Tuah | P.O.Box 3275, Sanur, Denpasar, Bali 80032, Indonesien   |
Nr. 55 von 63 Hotels in Sanur
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eines der schlechtesten Hotels”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Ich habe schon viele Hotels auf der ganzen Welt gesehen und in jeglicher Form von Unterkunft übernachtet, aber dieses war echt das Schlimmste. Alle negativen Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf und ich garantiere Ihnen, dass dies kein erholsamer und unterhaltsamer Ort ist, an dem Sie gerne wären.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
belfast, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Stinkende, zerrissene Teppiche, lumpige Matratzen, Schimmel im Bad. Sieht aus wie ein Block aus den 60 ern. Hatte ich schon das Abflussrohr erwähnt, welches direkt entlang diesem Monster aus Beton ins Meer fließt!? Der Golfplatz ist noch nicht fertig und das ganze erinnert an ein 2 Loch Gebilde aus. Rennt, Leute und zwar in die gegengesetzte Richtung! Wir fuhren ab und buchten ein wirklich schönes Zimmer in einem tollen Hotel entlang der Küste. Alles schön locker und sauber. Alles das, was das erste Hotel hätte haben sollen.

Sie waren bereits im Inna Grand Bali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inna Grand Bali Beach Hotel

Anschrift: Jln. Hang Tuah | P.O.Box 3275, Sanur, Denpasar, Bali 80032, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 63 Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inna Grand Bali Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Agoda, Otel, AsiaRooms und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inna Grand Bali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inna Grand Bali Beach Sanur
Inna Grand Bali Beach Hotel Sanur
Grand Bali Beach Hotel

Wenn Sie Inna Grand Bali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.