“sehr schönes Ambiente, leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARES Resto & Lounge

ARES Resto & Lounge
Sudamala Suites & Villas | Jl. Sudamala No. 20, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien
+62361288555
Platz Nr. 109 von 228 Restaurants in Sanur
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: indonesisch, international
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant
“sehr schönes Ambiente, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Haben dieses Restaurant an unserem ersten Abend auf Bali ausprobiert, da es direkt an unser Hotel angeschlossen war. Damit war der erste Stein zur Genussreise Bali schon gelegt, da hier wirklich gute Küche serviert wird.

Wir hatten einen gebratenen Snapper und die Mixed Balines Plate, beides sehr lecker und frisch, insbesondere die Platte war wirklich die Wucht! Danach lecker Dessert mit Früchten (wobei das auf Bali "normal" ist und daher nicht wirklich erwähnenswert).

Man sitzt auf modernen Couch-Garnituren oder Tischen mit einem netten Ausblick auf die Hauptstrasse (eher der ruhige Teil, daher schön zum Gucken aber nicht nervig), mit Laternen und schönem Ambiente, der Service ist freundlich, aber unaufdringlich, alles rundum empfehlenswert! Preislich für Bali eher oben, aber das ist es durchaus wert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Das Beste Essen in Sanur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir sind eines abends über dieses Restaurant gestolpert und haben uns spontan entschieden dort zu Essen.
Im Garten hatten wir einen netten Blick auf die Kreuzung und konnte das Treiben dort genießen. Das Ambiente mit den schönen Laternen und den Sofas hat uns noch ein wenig verweilen lassen. Das Essen war phantastisch und die Auswahl ausreichend. Die Preise sind absolut fair.
Der Service war immer zur Stelle wenn benötigt.
Was will man mehr.
Danke für das gute Essen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente