“Einfach, gut und preiswert” 4 von 5 Sternen

Sindu Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sindu Guest House
Jl. Pantai Sindu no. 1, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Freiburg, Deutschland
“Einfach, gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Gästehaus liegt ganz gut zentral in Sanur. Man ist in 5 Minuten am Meer und drumherum sind Geschäfte und Bars.Die Zimmer sind einfach und sauber. Es ist alles da was man brauch. Gewöhnungsbedürftig ist die Dusche - bzw. das ganze Badezimmer ist die Dusche. Das Frühstück war ganz lecker (Mie Goreng!) Den Besitzer haben wir leider nur kurz gesehen, hätten gerne ein paar Sachen gefragt. Wer eine preiswerte, saubere und zentrale Unterkunft in Sanur sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
stretford79, Owner von Sindu Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Hallo matzemani

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine review.Sorry Ich war nicht vorhanden zu schreiben, wie ich genieße die Erfüllung unserer guests.Hope, Sie sehen, wenn Sie wieder in Bali sind.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben die zwei Tage im Sindu Guesthouse sehr genossen. Das überaus freundliche Personal, die recht einfachen, aber gut eingerichteten Zimmer haben uns überzeugt! Besonders erwähnenswert scheint uns die perfekt funktionierende Dusche und das gute Frühstück!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir waren leider nur 1 nacht weil ansonsten alles ausgebucht war. wir sind seit fast 5 monaten unterwegs und haben seit daheim keine so tolle dusche und kein so sauberes zimmer mehr gehabt. dave ist super nett und hilft wo er kann. vielen dank und weiter so!!

• Aufenthalt Juni 2013
stretford79, Owner von Sindu Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Hallo Claudia S

Grüße aus Bali.Thank Sie für das Verlassen einer Bewertung Nach Ihrem Aufenthalt mit uns in Verbindung hätte gerne für Sie länger bei uns zu bleiben haben und froh, dass Sie genossen unser Zimmer und Service.

Die besten Wünsche.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Unser Reise hat hier auf Bali begonnen. Dave und sein kleines Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist nicht weit vom Strand, Markt. Sehr nett eingerichtet, sehr sauber und das Frühstück war auch toll. Es hat uns so gut gefallen, dass wir unsere Rund-Reise kurz entschlossen hier beendeten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Sindu Guesthouse ist keine üppige Ferienanlage, aber für alle die, die es einfach und individueller lieben, perfekt! Die Zimmer (es gibt nur 4!) sind neu, sehr sauber, geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Die Lage ist gut, etwas abseits (aber nicht abgelegen) vom Strandrummel. Dave ist ein perfekter Gastgeber! Thank you, Dave, for your kindly service for my friends, didn´t stay at Sindu, because they had to leave in the night.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten uns vor allem wegen des großen Lobs hier für den Besitzer für das Sindu Guesthouse entschieden - nur leider war Dave gerade während unseres Aufenthaltes nicht da. Anna, die während seiner Abwesenheit nach dem Guesthouse geschaut hat, hat sich aber gut um uns gekümmert, wenn sie denn da war.
Das Guesthouse an sich ist klein aber fein, die Zimmer sind sauber, neu, ohne großern Schnickschnack aber geschmackvoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet mit (kaum hörbarer!) Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank, Flat TV (wer's braucht). Auf der winzigen Terrasse stehen 2 Stühle und - viel wichtiger - ein Trockenständer für nasse Badeklamotten. Vor den 3 oder 4 Zimmern ist ein kleiner gemütlicher Sitzbereich eingerichtet, hier gibt es kostenloses Wasser, Frühstück (nicht besonders üppig aber lecker - banana pancakes!), und ein Buchregal wo wir unsere Bücher gegen neuen Lesestoff eintauschen konnten.
Die Lage ist optimal, nicht mitten im Touri-Gewusel aber nur einen Katzensprung vom Strand und den Restaurants und Warungs entfernt.
Wenn es uns wieder nach Sanur verschlägt, kommen wir bestimmt wieder, in der Hoffnung endlich auch Dave kennenzulernen! :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Sindu Guest House hat eine gute Lage in Sanur, etwa 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend; die Zimmer sind sauber, funktional und geschmackvoll eingerichtet. Neben einem bequemen Bett, einer Kommode, einem Kühlschrank, einem Toaster, einem Wasserkocher war auch ein neuer Flat-Screen im Zimmer vorhanden. Super waren auch das W-Lan zur weiteren Planung unserer Reise und das kostenlose Trinkwasser im Sitzbereich vor den Zimmern. Das Frühstück beinhaltete leckeres Schwarzbrot mit Marmelade, Cornflakes, Tee oder Kaffee. Der Besitzer Dave war sehr nett und hilfsbereit, ohne ihn hätten wir uns nie so schnell auf Bali zurecht gefunden. Er hat unseren Transport vom Flughafen zum Guest House, sowie unsere Weiterreise nach Ubud organisiert; alles hat wunderbar geklappt. Außerdem hatte er gute Tips für Restaurants, die leckeres und preiswertes Essen angieten: The Green Leaf und Little Bird. Wir würden jederzeit wieder kommen!
Eva und Felix

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Sindu Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sindu Guest House

Anschrift: Jl. Pantai Sindu no. 1, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 8 von 104 Sonstigen Unterkünften in Sanur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindu Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sindu Guest House Sanur, Bali

Wenn Sie Sindu Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.