“sehr gutes sushi, salate & Soba” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“sehr gutes sushi, salate & Soba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren hier mind 3 mal.
Alle bestellten Speisen waren echt
von sehr guter Qualität.
Die Fischqualität des Sushi/Sashmi auch.
Wenn man dann mal umrechnet was das kostet im Vergleich zu Europa dann nichts wie hin.
Es wird alles frisch und sichtbar in der offenen Küche zubereitet. Deswegen dauert es ein wenig.
Man geniesst in der Wartezeit einfach den Blick auf das Meer.
Bedienung war auch sehr nett und freundlich.

Von 91 % empfohlen
“Viel Zeit und Geduld mitbringen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sind auf das Restaurant durch Tripadisor aufmerksam geworden da es von den japanischen
Lokalen die beste Bewertung hatte. Scheint in dem Hotel mit integiert zu sein da es schien das alles nur in Absparche mit dem Hotel funktioniert. Wir waren zu 4te und die ersten an dem Abend ca. 17:30. Zu diesem Zeitpunkt sind die Kellner noch aufmerksam gewesen was im Laufe des Abend extrem schlechter geworden. Das Essen ist preislich relativ teuer die Quali ist okay habe in Sanur schon billiger und besser Sushi gegessen. Nach dem mehr als 10 Besucher im Lokal gewesen sind ging garnichts mehr. Mindestens 3 Parre sind gegangen als Sie nicht bedient wurden und der Rest hat ewig auf sein Essen gewartet oder musst nach 30 min dem Kellner hinterher rennen um eine Bestellungen aufzugeben. Nach mehr als 2h war unserer Essen alles da nach der Rechnung musste ich 2 mal fragen ca. 30 min gedauert. Konnten nach 3 h das Lokal endlich verlassen reichlich genervt von dem Service und der extrem lauten Musik vom Strand.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente