Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes sushi, salate & Soba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Minami

Minami
Segara Village Hotel, Jalan Segara Ayu, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
0812-8613-4471
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 58 von 224 Restaurants in Sanur
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: japanisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes sushi, salate & Soba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren hier mind 3 mal.
Alle bestellten Speisen waren echt
von sehr guter Qualität.
Die Fischqualität des Sushi/Sashmi auch.
Wenn man dann mal umrechnet was das kostet im Vergleich zu Europa dann nichts wie hin.
Es wird alles frisch und sichtbar in der offenen Küche zubereitet. Deswegen dauert es ein wenig.
Man geniesst in der Wartezeit einfach den Blick auf das Meer.
Bedienung war auch sehr nett und freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Von 91 % empfohlen
    33
    21
    4
    0
    1
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Viel Zeit und Geduld mitbringen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sind auf das Restaurant durch Tripadisor aufmerksam geworden da es von den japanischen
Lokalen die beste Bewertung hatte. Scheint in dem Hotel mit integiert zu sein da es schien das alles nur in Absparche mit dem Hotel funktioniert. Wir waren zu 4te und die ersten an dem Abend ca. 17:30. Zu diesem Zeitpunkt sind die Kellner noch aufmerksam gewesen was im Laufe des Abend extrem schlechter geworden. Das Essen ist preislich relativ teuer die Quali ist okay habe in Sanur schon billiger und besser Sushi gegessen. Nach dem mehr als 10 Besucher im Lokal gewesen sind ging garnichts mehr. Mindestens 3 Parre sind gegangen als Sie nicht bedient wurden und der Rest hat ewig auf sein Essen gewartet oder musst nach 30 min dem Kellner hinterher rennen um eine Bestellungen aufzugeben. Nach mehr als 2h war unserer Essen alles da nach der Rechnung musste ich 2 mal fragen ca. 30 min gedauert. Konnten nach 3 h das Lokal endlich verlassen reichlich genervt von dem Service und der extrem lauten Musik vom Strand.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Minami angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Minami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Minami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.